Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

03/21/2016 21:13 Obilee#29986
Hat kein ger dub ? würd ich net anfassen !
03/21/2016 21:19 Mannke94#29987
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hat jemand gespielt hier und kann review geben?
Wenn du auf Militärgeschichte und Panzer im Spezifischen stehst, dann schlag ruhig zu.

Wenn du eher wenig Panzer-/History knowledge hast, dann lass es lieber. Denn mehr als ein paar sehr gute Lacher ist das Ding nicht wert.
03/22/2016 00:12 »Epicz´#29988
Es gibt ein neues Visual und eine neue Preview zu einem der besten Live-Action Filme schlechthin!

03/22/2016 01:30 Looneytune#29989
Könnte kaum einen perfekteren Film für ein erstes Date geben, das Fenster wird ausgenutzt, wie die jap. kleinen Maids ausgenutzt werden.
03/22/2016 02:34 »Epicz´#29990
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Könnte kaum einen perfekteren Film für ein erstes Date geben, das Fenster wird ausgenutzt, wie die jap. kleinen Maids ausgenutzt werden.
Am besten bringst du ihr als kleine Aufmerksamkeit den ersten Film + passenden Schlüpfer mit.

Gigguk hat vor vier Stunden den zweiten Part seines „AZ: Anime in 2015“-Videos hochgeladen. Meiner Meinung nach einer der wenigen Anime-Youtuber den man sich geben kann.

03/22/2016 05:41 ​Maru#29991
Können wir uns darauf einigen, dass ich, als Anime und Epvp Gott, die neue Laberecke aufmachen werde? Das passiert doch bei 30000 Beiträgen, oder nicht?

Nur 5 Jahre hat es uns gebraucht Freunde, lasst uns feiern.

Als Dankeschön für diese tolle Zeit werde ich euch später, wenns hell wird, ein schönes Foto machen.

Danke! Ihr seid eine tolle Community!! :- )
03/22/2016 06:38 »Epicz´#29992
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Können wir uns darauf einigen, dass ich, als Anime und Epvp Gott, die neue Laberecke aufmachen werde? Das passiert doch bei 30000 Beiträgen, oder nicht?
Also sowas wie 'ne Obergrenze scheint es nicht zu geben, zumindest nicht bei 30000 Beiträgen. Der „Rate the song above you“-Thread in der Music-Sektion hat ja auch schon rund 40000 Beiträge. Halte 'nen neuen Thread daher nicht für nötig.
03/22/2016 07:24 ​Maru#29993
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Also sowas wie 'ne Obergrenze scheint es nicht zu geben, zumindest nicht bei 30000 Beiträgen. Der „Rate the song above you“-Thread in der Music-Sektion hat ja auch schon rund 40000 Beiträge. Halte 'nen neuen Thread daher nicht für nötig.
Beim "Längsten Thread" ists Tradition immer einen neuen Thread aufzumachen. Es gibt keine Grenze, man hat es aber trotzdem gemacht. Wäre doof wenn wir das hier nicht machen würden... :- (
03/22/2016 07:57 cat#29994
Quote:
Beim "Längsten Thread" ists Tradition immer einen neuen Thread aufzumachen. Es gibt keine Grenze, man hat es aber trotzdem gemacht. Wäre doof wenn wir das hier nicht machen würden... :- (
War letzte Seite nicht bei 3000?
03/22/2016 08:48 ​Maru#29995
Quote:
Originally Posted by Umaru Doma View Post
War letzte Seite nicht bei 3000?
Nein, 30000 Beiträge und 2000 Seiten. Das hat man auch beim LoL Chit-Chat gemacht. Wir sollten es hier auch machen Leute. Setzt euch dafür ein, jetzt und sofort. Ich werde zur Eröffnung auch ein ganz schönes Foto machen.
03/22/2016 09:37 Der-Eddy#29996
Quote:

Bei 36 000 Beiträgen im Thema oder so fängt (bzw. kann) vBulletin an zu spinnen
Edit: Glaube aber das ist inzwischen behoben(?)
oder war das im Forumsystem vor vBulletin?

Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Der Längste war doch immer bis zur 3000sten Seite geöffnet :^)

Dadurch das inzwischen pro Seite 15 Beiträge statt 10 angezeigt werden, sind es jetzt 2000 Seiten und nicht mehr 3000
03/22/2016 10:03 Slim//Shady#29997
03/22/2016 10:29 »Epicz´#29998
Quote:
Wir sind hier aber nicht im OT und der Thread hier ist auch nicht der Längste. Dort in den Threads wird ja regelrecht gespammt und so ziemlich alles gepostet was einem gerade einfällt. Außerdem ist es ja bei denen auch schon eine Art „Ziel“ der Längste zu sein, daher auch der Name. Die Laberecke hingegen hat zumindest ein festes Thema und bekommt bei weitem nicht so schnell die 30.000 Posts zusammen wie der Längste. Für mich ist die Laberecke einfach ein Thread, in dem ich mich über Allgemeines unterhalten kann. Dafür ist kein neuer Thread notwendig. Außerdem finde ich die Namensgebung à la „Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas II / 2 / oder was auch immer“ einfach nur schrecklich. Da klingt der jetzige wesentlich besser. Schlicht und einfach eben.

Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
Nope, bis zur 2000. Also ich würde lieber beim jetzigen bleiben, aber wenn jemand nen neuen aufmacht dann sei‘s drum.

Für die Interessierten: Die neuen Verkaufszahlen sind draußen. Grimgar hat es zusammen (also BD und DVD) auf 4235 Verkäufen gebracht. Da war die Schätzung mit 4k gar nicht mal so verkehrt. :^)
03/22/2016 11:03 raymundo101#29999
Das macht man aus Tradition. Noch bis vor Kurzem hatte eine Seite 10 Beiträge.
Vor sehr vielen Jahren gabs das Problem mit vBulletin, dass Threads ab der Seite 3000 bzw. ab 30000 Beiträgen nicht mehr richtig liefen bzw. überlastet waren, weswegen man einen neuen aufmachen musste. Soweit ich weiß, wird das bei jedem Thread immer noch gemacht, wie gesagt, aus Tradition. Und ob da jetzt ne II oder 2 im Titel steht, ist doch egal.

03/22/2016 11:18 »Epicz´#30000
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Das macht man aus Tradition. Noch bis vor Kurzem hatte eine Seite 10 Beiträge.
Vor sehr vielen Jahren gabs das Problem mit vBulletin, dass Threads ab der Seite 3000 bzw. ab 30000 Beiträgen nicht mehr richtig liefen bzw. überlastet waren, weswegen man einen neuen aufmachen musste. Soweit ich weiß, wird das bei jedem Thread immer noch gemacht, wie gesagt, aus Tradition. Und ob da jetzt ne II oder 2 im Titel steht, ist doch egal.

Welche Tradition? Beim Längsten kann ich es ja verstehen, da es da wirklich ne alte Tradition ist, aber hier? Wie gesagt, der „Rate the song above you“-Thread in der Music-Sektion hat auch schon rund 40000 Beiträge.

Die alten Probleme scheinen ja auch nicht mehr vorhanden zu sein, was wohl einer der Hauptgründe für das Erstellen der neuen Threads war, also gibt es nichts was gegen das Behalten des jetzigen spricht.

Sollen doch einfach die Mods, also donten und Obilee, entscheiden, ob ein neuer Thread benötigt wird.

Wobei Obilee sich ja damals bereits dazu geäußert hat.

Quote:
Originally Posted by Obilee
keiner da wir keine Nr. 2 brauchen.
Sowohl der neue Berserk-Anime, als auch ufotable's Tales of Zestiria the X laufen beide im Sommer. (Juli)

Ansonsten läuft ja auch noch Rewrite und, sollten sie ihre „Tradition“ beibehalten, auch der neue Teil von Fate/Kaleid. Das Jahr sieht immer besser aus.