ich bin immer genervt, gestresst & co. von daher - vieles.
momentan - jetzt in diesem moment - sind's wieder etliche dinge ..
kinder die rumflennen, weil etwas nicht funktioniert - obwohl es funktioniert & sie nicht wissen wie es geht - es aber unbedingt machen wollen ..
meine chefin, die meint - ich würde nicht arbeiten wollen - weil ich in einem zeitraum von 4 wochen 5x krank geschrieben war/bin (ich hab's mir nicht ausgesucht, entschuldigung. ich war selbst in meinem urlaub (nicht krank geschrieben) flach im bett gelegen & hab' medi's geschluckt - damit's mir wieder besser geht. natürlich denke ich wenn es mir etwas besser geht, das ich arbeitstauglich bin - gehe also zur arbeit & stelle fest das es nicht so ist - aber immerhin probiere ich es.)
nochmal genervt von meiner chefin - die meinte - dieses jahr könne niemand aus der filiale übernommen werden - nachdem meine probezeit abgelaufen ist (natürlich war dies nicht bekannt - erst 1 tag nachdem von 5 leuten die probezeiten abgelaufen sind - das wir nicht kündigen können - ohne eine sperre zu bekommen :) )
genervt davon, gestern abend eingepennt zu sein - als meine freundin da war :o
genervt davon - von einem kind angezeigt worden zu sein - das behauptet ich hätte seinen kopf 3x mit voller wucht gegen die wand geknallt .. (mal ehrlich - zählt das als rufmord? immerhin - hätte ich dies wirklich getan - wäre es nicht bei einer 'leichten gehirnerschütterung' geblieben - das wäre mord :o) das ganze kostet mich nun 300€ - das geld hätte ich besser in eine PS3 stecken können.
genervt davon, dass mein fahrlehrer mich einfach zur praxis angemeldet hat - nagut, zeit wird's langsam .. aber dennoch, vorherige absprache hätte gefälligst dazu gehört.
genervt davon, alles wieder rauf zu holen. xD