[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

03/11/2012 17:34 Maяio Götze™#2986
Hei Sorry wenn das jetzt blöd kommt.
Gibt es eigentlich auch diese "High Xp" Lobbys für Ps3? (Black ops)
Und wenn ja, wie findet man sie?
03/11/2012 18:17 »Son Goku«#2987
Wenn mir ein Kollege Cod leiht muss er mir dann sein Xbox acc geben ?
oder ist das nicht wie bei Btf das man nen Code bekommt und der nur 1 mal genutzt werden kann
03/11/2012 18:23 lolhii#2988
Quote:
Wenn mir ein Kollege Cod leiht muss er mir dann sein Xbox acc geben ?
oder ist das nicht wie bei Btf das man nen Code bekommt und der nur 1 mal genutzt werden kann
Nein, ist bei COD nicht so, kannst das Spiel ganz normal online spielen.
03/11/2012 18:44 Momoo'#2989
Wenn ich mir jetzt CoD 4 MW fürn PC hol, muss ich dann auch Ports freischalten, wie bei MW2? ;)
03/11/2012 18:58 Gr@mPeR#2990
Hat einer lust in Mw2 biss 20:30 ein bisschen zu Trickshotten?

PN Me in Steam -> Chick4Fun
03/11/2012 19:43 Maяio Götze™#2991
Quote:
Originally Posted by IKiiLLYoUx3 View Post
Hei Sorry wenn das jetzt blöd kommt.
Gibt es eigentlich auch diese "High Xp" Lobbys für Ps3? (Black ops)
Und wenn ja, wie findet man sie?
?
03/11/2012 19:49 daxter#2992
Quote:
?
Er frägt, ob es auf der PS3 für Black Ops auch Lobby's gibt, in denen man erhöhte EXP hat.
03/11/2012 19:57 GetTrazed#2993
Kann mir jemand ein paar NSL Tipps geben bzw. wie das alles flüssiger und synchron aussieht? Danke ;)
03/11/2012 20:17 Maяio Götze™#2994
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Er frägt, ob es auf der PS3 für Black Ops auch Lobby's gibt, in denen man erhöhte EXP hat.
Sollte das ein Witz sein oder hast du nicht gesehen, dass ich meinen eigene Beitrag zitiert habe.
Hast du vielleicht eine Antwort?
03/11/2012 20:59 Mericat#2995
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
ich meine lvln das nennt man auch Prestigen (schnell durch die Prestiges) ....
na so wie du zu level 80 gelangt bist :) have fun und zock dich durch die level oder spielste nur für level-ups ? o.O
03/11/2012 21:16 daxter#2996
Quote:
Sollte das ein Witz sein oder hast du nicht gesehen, dass ich meinen eigene Beitrag zitiert habe.
Hast du vielleicht eine Antwort?
Ich habe es nicht gesehen, Sorry. :awesome:

Ich selbst spiele nicht auf der PS3, deswegen kann ich dir da nicht weiter helfen.

Quote:
Hello dearest Community,

As you've definitely heard, alterIWNet received a Cease and Desist notification from Mitchell Silberberg & Knupp LLP on behalf of Activision Publishing Inc, demanding that we stop our operations due to infringing US and International laws.

At this time, only initial negotiations have been made, but it is certain that alterIWNet will cease all operations by the end of next week, indefinitely. During that time, you can still play the supported games, as usual.

Please refrain from taking any actions on our behalf, such as harassing letters, posts, "denial of service" attacks, telling your grandmother or anything else that you may deem wise. There is nothing more we can do here, unless Activision recognise us as a legitimate modding community.

Additionally, do not trust rumors. Everything official will be posted in this announcement. Anything you've heard that contradicts this announcement or is not mentioned here is likely false.

Thank you all for your continued dedication and contributions to alterIWNet and to PC gaming as a whole.

Sincerely,
Max
alterIWNet Administrator
Das wars dann wohl mit AIW. ;o
03/12/2012 19:48 .yorliK#2997
Hay..

ich wurde vor kurzem bei Mw3 gebannt, ich glaube weil ich auf so einen komischen Server gekommen bin wo man so viel EP für eine kill griegt, da war ich dann nach kurzer zeit Prestige 4 lv37 -.-
VAC: Wegen betrügens gesicherter Server ausgeschlossen
Spiele betroffen: Call of Duty MW3 - MP

Wird man nie wieder entbannt oder hat man auch mal die chance wieder zu spielen?
03/12/2012 21:08 »Son Goku«#2998
Öhm wie schalte ich Predator , Heli usw frei ? was muss ich tun ?
& um denn Tredator e´´benutzen zu drüfen muss man hintereinander ohne zu sterben xx machen ?
oder zählt das auch wenn man stirbt ? und dann weiter welche killt?
03/12/2012 21:25 daxter#2999
Quote:
Originally Posted by »Son Goku« View Post
Öhm wie schalte ich Predator , Heli usw frei ? was muss ich tun ?
& um denn Tredator e´´benutzen zu drüfen muss man hintereinander ohne zu sterben xx machen ?
oder zählt das auch wenn man stirbt ? und dann weiter welche killt?
Bei MW2 gehst du auf Rufzeichen und Abschussserien (so hieß es glaub ich) und dann unter Abschussserien. Dort kannst du sie in MW2 freischalten.

In MW3 gehst du in eine von dir erstellte Klasse, dann unter Angriffspaket und kannst dann dort deine Abschussserien freischalten.
03/12/2012 21:49 »Son Goku«#3000
Ahso danke ! und wie läuft das mit dem Killstreaks ab ?
wenn ich z.B 3 Stück kille, sterbe und anschließend nochma z.B 2 kille bekomm ich dann die Drohne ? oder muss ich 5 kills hintereinander machen ohne zu recken ?