[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

05/27/2011 15:04 Mosuki#2986
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Ok,vielen Dank für die schnelle kompetente Hilfe :)

Und was Supporter angeht ist Janna > Lux/Sona?
Habe Janna schonmal ne Weile gespielt und gefällt mir echt gut, mit Sona und Lux hab ich eben noch keine Erfahrung um das Einschätzen zu können.

lg
Ich würde Lux nicht direkt als Supporter bezeichnen?
Also ich kann dir Soraka empfehlen, oder Janna. Die Ulti von Sona finde ich extrem cool, aber sonst hängt sie Soraka und Janna nach, meine Meinung.
Aber versuch nicht in einem random Team Supporter zu spielen, das geht meistens schief.
05/27/2011 15:10 omg artix#2987
Lux ist eher mehr Dmg-Dealer als Supporter und das mit Galio ist eig kein Problem man muss ja nicht jede 2 Sekunde Taunten können.
05/27/2011 16:30 XieFeN#2988
Würdet ihr euch Nocturne oder Xin zhao kaufen?!
05/27/2011 16:34 ​strYker#2989
xin zhao imo.. macht einfach mehr spaß. nocturne hab ich vor dem nerf gerne gespielt, aber jetzt komme ich einfach nichtmehr so mit ihm klar.. die alte ulti range war einfach FUN FUN FUN
05/27/2011 16:55 The Zorkas#2990
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Ok,vielen Dank für die schnelle kompetente Hilfe :)

Und was Supporter angeht ist Janna > Lux/Sona?
Habe Janna schonmal ne Weile gespielt und gefällt mir echt gut, mit Sona und Lux hab ich eben noch keine Erfahrung um das Einschätzen zu können.

lg
janna, taric und soraka sind die besten supporter.

sona geht auch und sowas wie blitz, oder alistar (wenn man ihn so spielt) als semi-supporter geht halt auch noch. ;O
05/27/2011 17:19 xBaiLomx#2991
LuX is pure DMG dealer ;o

Ich Liebe Sie
05/27/2011 17:27 Escalon#2992
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
LuX is pure DMG dealer ;o

Ich Liebe Sie
Ich weiß garnicht wieso hier manche meinen sie wäre ein supporter...
Sie hat ein "support spell".. toll da kann man auch zu lee sin Supporter sagen und zu Morgana, zu Nidalee usw..
05/27/2011 18:11 ThE_DoN#2993
Lux ist genauso wie Morgana Semi Supporter/ Semi Ap Nuker, wegen dem Heal als auch wegen dem Root/Stun. Genauso gehört auch Nidalee da rein, weil Sie nen Heal als auch Fallen hat, womit sie Mapawareness aufbauen kann.

MfG
05/28/2011 12:01 abwesend#2994
HILFE ?!
kann mich nich entscheiden ;D
Karthus Swain oder BRand ?!
soll gut dmg reinhauen am besten auf mehrere ausgelegt dh er soll nicht nur einen down bekommen sondern vlt auch ma ne gruppe nuken ^^
joo er soll auch nid nur schaden fressen sondern auch bischen was aushalten aber dmg hat priorität ^^

43w353nd
05/28/2011 12:03 L#2995
brand empfehle ich wenn du gut mit skill shots bist
karthus ist eig. der einzige der mehrere weg nuken kann aber da wird er bestimmt auch sterben und swain ist eig. auch ziemlich nice mit seiner ulti

ye nachdem wie gut du mit karthus bist würde ich ihn wählen
05/28/2011 12:03 Risao#2996
Karthus ist für beides gut. In Gruppenkämpfen zieht die Aura verdammt viel und im 1vs1 klatschte gut mit deinem Q rein, sofern du triffst. Leben musst du dir durch Items holen, sonst biste schnell tot. ;o

Swain wäre für mich die erste Wahl. Im 1vs1 total stark, besonders wenn gegnerische Vasallen in der Nähe sind = krasser Heal.

Brand für Gruppenkämpfe total krass. Allein seine Ulti haut deftig rein und verursacht massiven Schaden, dazu die Säule und die andere "aoe" Attacke und die Gegner verleiren viel.
05/28/2011 14:11 Skelys Flux#2997
Quote:
Originally Posted by ThE_DoN View Post
Lux ist genauso wie Morgana Semi Supporter/ Semi Ap Nuker, wegen dem Heal als auch wegen dem Root/Stun. Genauso gehört auch Nidalee da rein, weil Sie nen Heal als auch Fallen hat, womit sie Mapawareness aufbauen kann.

MfG
Nidalee ist ein AP Carry. Und kein bisschen supporter..
05/28/2011 14:53 J3FFR0#2998
Quote:
Originally Posted by ThE_DoN View Post

MfG
Wenn Nidalee ein Supporter wegen Heal und Fallen ist, dann ist Mundo ein Tank wegen der CC-Reduction auf seinem W und seiner Ulti.
05/28/2011 18:37 spike0#2999
Cho/Morde/Gragas? Ist es eine reine Vorliebe-Sache, oder ist einer davon besonders empfehlenswert? Haupteinsatz: 1vs2 lane.
05/28/2011 18:38 ayy lmao#3000
Cho kann ganz einfach farmen und die Gegner gut vom turm weghalten und durch seine ulti viel tanken
morde kannste sehr aggresiv spielen und dennoch so gut wie unharassed bleiben, tower sollte nicht umkippen
bei gragas bin ich mir nicht ganz sicher, sollte durch das fass aber auch ganz einfach sein