Fiesta P server erstellen

03/12/2012 19:50 EpicFight#2986
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Könntet ihr bitte mal das geflame und gespamme hier aufhören?

Wenn ihr neue Files habt, dann released sie aber fangt hier bitte nicht an damit anzugeben...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da :D
meinen werde ich net hochladen , weil da schon mehr gefixt ist und arbeite derzeit an was neuem ^^
03/13/2012 22:02 5Dollar#2987
GZ für 300 Seiten Bullsh!t :awesome:

Noch 100 Seiten

03/14/2012 16:39 xGlorya#2988
hi wollte das max lvl (nicht cap) auf 200 setzen.
hab ChrCommon und die Param files umgeschrieben, stell ich nun über sql lvl.200 ein komm ich bis zur charakter auswahl, kommt verbindet mit server allerdings logt er nicht ein log ich mit nem 150er ein und guck gildenliste steht dort der andere charakter mit lvl.200 drin, nur eben das problem das er nicht mit nem 200er einloggt.

kennt sich einer aus
oder hat funktionierende files bis 200+ ?
03/14/2012 20:28 Joni98xd#2989
Wo kann ich mir die Files ziehen? da steht kein link?

Mfg Joni
03/15/2012 02:37 KaisaFreak#2990
Kann mir wer bitte nen link schicken oder Posten mit Files wo die 100er skills Gehn Skelette beschwören zb xD gebe dem jenigen Au was u thanks so viele er will ._.xD
03/15/2012 13:32 Gucki1001#2991
Hmm ich mag auch einen Server kennt jemand einen Guten ?? Einen wenns geht der auf Deutsch ist (Nicht nötig) Und wo man sehr schnell Geld bekommt ^^
03/17/2012 18:13 Freakiiii22#2992
Quote:
Originally Posted by Gucki1001 View Post
Hmm ich mag auch einen Server kennt jemand einen Guten ?? Einen wenns geht der auf Deutsch ist (Nicht nötig) Und wo man sehr schnell Geld bekommt ^^

Sehr guter server, wirklich nur zu empfehlen.
03/17/2012 18:18 EpicFight#2993
Quote:
Originally Posted by Freakiiii22 View Post
Sehr guter server, wirklich nur zu empfehlen.
War mir klar das sowas kommt xD

03/17/2012 18:47 Lalelu001#2994
fehler gefunden...

jetzt hab ich das prob das ich ein client habe mit ner anderen roumen karte und aber der selbe startpunkt wie beim offi und de rliegt bei meiner im wasser xD
03/18/2012 21:32 MrGummi#2995
hey leutz
wie änder ich die dropprate?
ich möchte wirklick nich über all hingehen un &expbonus blablabla eingeben :X

wo kann man die einstellen? danke im voraus

MFG MrGummi

//Edit: Bitte keine kommentare zu nehm die suchfunktion(nützt mir nix wenn ich 2std scho suche danach xD )
03/19/2012 03:57 piusv#2996
Quote:
Originally Posted by MrGummi View Post
hey leutz
wie änder ich die dropprate?
ich möchte wirklick nich über all hingehen un &expbonus blablabla eingeben :X

wo kann man die einstellen? danke im voraus

MFG MrGummi

//Edit: Bitte keine kommentare zu nehm die suchfunktion(nützt mir nix wenn ich 2std scho suche danach xD )
kannste in der mobinfoserver.shn mit shn-editor einstellen.
tools exprateeditor
03/22/2012 21:14 Targosh#2997
Ich hätte da eine kleine Frage. Ich nutze das Optool bzw will es nutzen nur gibt es folgendes Problem. Auf einem lokalen Rechner funkt das Tool super. Sobald ich das tool aber auf dem Server nutzen will und ich die Charaktere der User bearbeiten möchte bricht das tool beim laden der CharakterDB ab, ohne Fehlermeldung....
Bzw er öffnet die DB sehr oft hintereinander und bricht dann ohne Fehlermeldung ab.
Beim starten des tools erzählt er mir auch einen von "Out of memory"

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder ein stück hinweis geben woran das liegen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Targosh
03/23/2012 15:19 Darkangel44#2998
Quote:
Originally Posted by Targosh View Post
Ich hätte da eine kleine Frage. Ich nutze das Optool bzw will es nutzen nur gibt es folgendes Problem. Auf einem lokalen Rechner funkt das Tool super. Sobald ich das tool aber auf dem Server nutzen will und ich die Charaktere der User bearbeiten möchte bricht das tool beim laden der CharakterDB ab, ohne Fehlermeldung....
Bzw er öffnet die DB sehr oft hintereinander und bricht dann ohne Fehlermeldung ab.
Beim starten des tools erzählt er mir auch einen von "Out of memory"

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder ein stück hinweis geben woran das liegen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Targosh
Habe das gleiche Problem, die Konfigurationsdateien vom OPTool sind bei mir alle richtig.
03/23/2012 23:02 MrGummi#2999
bei mir kommt immer bei der regi page:

Quote:
Notice: Use of undefined constant action - assumed 'action' in C:\xampp\htdocs\index.php on line 55

Notice: Undefined index: action in C:\xampp\htdocs\index.php on line 55

Notice: Use of undefined constant PHP_SELF - assumed 'PHP_SELF' in C:\xampp\htdocs\index.php on line 58

Notice: Use of undefined constant QUERY_STRING - assumed 'QUERY_STRING' in C:\xampp\htdocs\index.php on line 58
Und nach der registration:

Quote:
Notice: Use of undefined constant action - assumed 'action' in C:\xampp\htdocs\index.php on line 55

Notice: Use of undefined constant username - assumed 'username' in C:\xampp\htdocs\index.php on line 80

Notice: Use of undefined constant password - assumed 'password' in C:\xampp\htdocs\index.php on line 81

Notice: Use of undefined constant username - assumed 'username' in C:\xampp\htdocs\index.php on line 100

Notice: Use of undefined constant password - assumed 'password' in C:\xampp\htdocs\index.php on line 100

Notice: Use of undefined constant username - assumed 'username' in C:\xampp\htdocs\index.php on line 103
Username, AggroBeat has been registered!
Notice: Use of undefined constant PHP_SELF - assumed 'PHP_SELF' in C:\xampp\htdocs\index.php on line 125
un wer lesen kann, registriert er auch xDDD
03/24/2012 17:54 Necro21#3000
weis jemand wie mann die random (min und max ) stats von greens blues usw ändert?