Servername: RisinDeadMetin2
NEUSTART NACH SERVERPROBLEMEN!!!
Unser client wird nach der TestPhase zum download bereitgestellt!!!
Bis zum 21.12.2010 suchen wir testspieler!!!!!!!!!
Hallo Liebe Com,
Server Voraussichtlich 24 / 7 on will euch jezt aber nix versprechen mindestens 12 / 7 on
kommt drauf an wieviele spieler drauf kommen :D
Ich möchte euch den Server RisinDeadMetin2 vorstellen, er wird am 21.12.2010 um 18:00 uhr gestartet
es wird eine mischung zwischen PVP und PVM server.
Wir haben 2 neue maps auf denen es metins zu finden gibt... es gibt am start einen Starter npc mit start eq man droppt bis level 31 ca. 30kk
Es wird auch die neuen Reittiere geben die neuen rüstungen und alle neuen waffen!!!
Es gibt dazu KEIN vollmondschwert in den shop´s dafür könnt ihr solltet ihr eins farmen & droppen es +9 auf +10 zu einer 96er waffe mit dss und fks machen .
Verbesserungschance auf alles 80% und steine +5 auf +6 101% :D
Glizer bei +7 !!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glizer Bei +8
Glizer bei +9!!
uppchema:
Schwarzstahlpanzer+9 > Smaragtpanzer+0 ... +9 > Saphirpanzer +0 ... +9 >giftpanzer+0
Schlachtschwert +9 > Siriusschwert+0 ... +9 > Mondschwert+0 .. +9 > Mondstrahlenschwert+9 ....
weitteres uppchema könnt ihr selbst heraussfinden :)
Die hp ist auch noch in Bearbeitung!!!!
hier ein kleienes bild wie sie im moment aussieht :D
Bei den shops lasst euch überraschen aufjedenfall wird es was ganz anderes wie auf anderen servern :D
Bei weiteren fragen bitte in hamachi an mich weden
meine hamachi ip : X.XXX.XXX.XXX
Servername RisinDeadMetin2
mein name in hamachi [SA]Navaio @ RisinDeadMetin2
ES WERDEN 4 TGM´s Gesucht
Addet mich in skype Timistyler und sendet mir eure Bewerbung in einer .txt datei
einfach auf die homepage gehen ps: de.tl domain und in das netzwerk kommen sobald das netzwerk voll ist sind keine TESTSPIELER plätze mehr vorhanden
Wir haben 5 verschiedene neuen Helme, Armbänder und den kompletten Drachengottstuff, Drachengeiststuff, Mondsteinstuff.
Alle public waffen
alle public rüstungen
alles ingame errreichbar!!!
Nach der TestPhase gibt es ein reset ABER die testspieler werden danach ein Bonus Start Paket bekommen.
Mfg Tim
Ps: an euch lieben kiddy´s :) wir haben das scheiß api tool gefixxt :)
einfach mal risindeadmetin2 googlen dann findet ihr es schon :D
NEUSTART NACH SERVERPROBLEMEN!!!
Unser client wird nach der TestPhase zum download bereitgestellt!!!
Bis zum 21.12.2010 suchen wir testspieler!!!!!!!!!
Hallo Liebe Com,
Server Voraussichtlich 24 / 7 on will euch jezt aber nix versprechen mindestens 12 / 7 on
kommt drauf an wieviele spieler drauf kommen :D
Ich möchte euch den Server RisinDeadMetin2 vorstellen, er wird am 21.12.2010 um 18:00 uhr gestartet
es wird eine mischung zwischen PVP und PVM server.
Wir haben 2 neue maps auf denen es metins zu finden gibt... es gibt am start einen Starter npc mit start eq man droppt bis level 31 ca. 30kk
Es wird auch die neuen Reittiere geben die neuen rüstungen und alle neuen waffen!!!
Es gibt dazu KEIN vollmondschwert in den shop´s dafür könnt ihr solltet ihr eins farmen & droppen es +9 auf +10 zu einer 96er waffe mit dss und fks machen .
Verbesserungschance auf alles 80% und steine +5 auf +6 101% :D
Glizer bei +7 !!
Glizer Bei +8
Glizer bei +9!!
uppchema:
Schwarzstahlpanzer+9 > Smaragtpanzer+0 ... +9 > Saphirpanzer +0 ... +9 >giftpanzer+0
Schlachtschwert +9 > Siriusschwert+0 ... +9 > Mondschwert+0 .. +9 > Mondstrahlenschwert+9 ....
weitteres uppchema könnt ihr selbst heraussfinden :)
Die hp ist auch noch in Bearbeitung!!!!
hier ein kleienes bild wie sie im moment aussieht :D
Bei den shops lasst euch überraschen aufjedenfall wird es was ganz anderes wie auf anderen servern :D
Bei weiteren fragen bitte in hamachi an mich weden
meine hamachi ip : X.XXX.XXX.XXX
Servername RisinDeadMetin2
mein name in hamachi [SA]Navaio @ RisinDeadMetin2
ES WERDEN 4 TGM´s Gesucht
Addet mich in skype Timistyler und sendet mir eure Bewerbung in einer .txt datei
einfach auf die homepage gehen ps: de.tl domain und in das netzwerk kommen sobald das netzwerk voll ist sind keine TESTSPIELER plätze mehr vorhanden
Wir haben 5 verschiedene neuen Helme, Armbänder und den kompletten Drachengottstuff, Drachengeiststuff, Mondsteinstuff.
Alle public waffen
alle public rüstungen
alles ingame errreichbar!!!
Nach der TestPhase gibt es ein reset ABER die testspieler werden danach ein Bonus Start Paket bekommen.
Mfg Tim
Ps: an euch lieben kiddy´s :) wir haben das scheiß api tool gefixxt :)
einfach mal risindeadmetin2 googlen dann findet ihr es schon :D