League of Legends Chit-Chat VI

05/12/2013 18:59 laxschnitte#2986
geht manaume auf eze?
05/12/2013 19:02 Fingarir#2987
klar geht das
05/12/2013 19:05 Scazzy#2988
Quote:
Originally Posted by JustinBieber™ View Post
hey du, dein avatar ist das selbe wie bei mahonie records, nur halt ein S statt ein M
ich werde mal jigga anschreiben und ihm bescheid geben..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

leute wisst ihr was..
am wochenende war ich wieder mal real life action und machen, ne ich bin jetzt full real life weil ich ja keine zeit mehr für lol habe weil meine angeblich dumb mom alles herausgefunden habe was ich gemacht habe, also viel schei*e und jetzt ist sie halt nicht mehr so dumb mom aber immer noch dumb
und auf jedenfall war ich dann so party gemacht wisst ihr und ich war voll betrunken normalerweise rauche ich ja nicht und dann war da halt so eine stufenparty und wisst ihr was ich gemacht habe ich habe dann auf der tanze geraucht obwohl MAN NUR DRAUSSEN RAUCHEN DURFTE!
ja und später gings mir schlecht undso, aber egal ich bin grad ziemlich down weil ich krassen streit mit meiner freundin habe und alles aber naja das wird schon wieder und wenn nicht dann wird glaub ich lol wieder meine freundin
ich meld mich bald wieder mit einem comeback video undso
sonti gz zu challenger, vergisst mich nicht
Jo bin fame sag ihm dass er Stress bekommt wenn er sein Avatar nicht ändert, kay?!
05/12/2013 19:06 Anonymous-9021#2989
ist er nicht cute? meine paint skillZ sind so heftig.

05/12/2013 19:07 ayy lmao#2990
Quote:
Originally Posted by laxschnitte View Post
geht manaume auf eze?
baue es in so gut wie jedem game mit ez
05/12/2013 19:07 Caiim#2991
spirit of the elder lizar auf kha kaufen?
05/12/2013 19:07 -Flozilla-#2992
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
bronze ist so scheiße
ich bin first pick und picke zed, sage mid, der 2. pick nimmt malz und geht mid
kb auf diese trolling, rly

die leute sind sogar zu unfähig wards zu kaufen, aber wundern sich warum sie instant gegankt werden und feeden
Ja manchmal kanste echt nix anderes machen als leaven, weils einfach instalose ist. :/
05/12/2013 19:07 The Trainy#2993
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab ganz vergessen wie geil der champ is <3
05/12/2013 19:20 Incarnous#2994
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Ja manchmal kanste echt nix anderes machen als leaven, weils einfach instalose ist. :/
die botlane ist in teamfights meist am schlechtesten, weil der supp natürlich nen 1v1 ohne adc/mate in der nähe machen muss und adcs im fight direkt in die mitte gehen
aber irgendwann müssen die leute doch mal checken dass "report xxx" und beleidigungen einen nicht weiter bringen, sondern der beleidigte dann kb mehr auf gewinnen hat
05/12/2013 19:25 °Beezle,#2995
Im Laufe des Spiels cocksucken und am Ende sagen wie scheiße derjenige ist.
05/12/2013 19:35 Chagano#2996
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
die botlane ist in teamfights meist am schlechtesten, weil der supp natürlich nen 1v1 ohne adc/mate in der nähe machen muss und adcs im fight direkt in die mitte gehen
aber irgendwann müssen die leute doch mal checken dass "report xxx" und beleidigungen einen nicht weiter bringen, sondern der beleidigte dann kb mehr auf gewinnen hat
wieso denken alle bronzler immer an den verdammten teamfight. wenn man 12/0 da rein geht, gibts dein teamfight mehr.

und man kommt da locker mit ner 100% winratio hoch.
05/12/2013 19:56 Dragøn#2997
Frage an Zorkas:

Es gibt ja viele Builds für Lee die sehr effektiv sind, aber dürfte ich erfahren welchen Build du benutzt? Scheinst ja Lee zu mögen^^
05/12/2013 19:59 Milchwurm#2998
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
ist er nicht cute? meine paint skillZ sind so heftig.

ers immer noch nen hurensohn hehehe
05/12/2013 20:00 Tanhii#2999
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
wieso denken alle bronzler immer an den verdammten teamfight. wenn man 12/0 da rein geht, gibts dein teamfight mehr.

und man kommt da locker mit ner 100% winratio hoch.
kA man kann botlane sowieso bis mindestens Gold fast 1v2 outtraden und gewinnen. Andere lanes genauso, einfach stompen und dann ist es schon gg
05/12/2013 20:03 The Zorkas#3000
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Frage an Zorkas:

Es gibt ja viele Builds für Lee die sehr effektiv sind, aber dürfte ich erfahren welchen Build du benutzt? Scheinst ja Lee zu mögen^^
Ich spiel zwar nicht mehr so oft Lee (Riven ist meine neue Liebe <3), aber ich hab immer schon einen sehr agressiven Build benutzt.

Sprich: Bloodthirster (Botrk nicht mehr sooo gut), Last Whisper, Maw, etc.
BT sollte man möglichst rushen und danach gibts halt recht viele Freiheiten. Entweder man baut mehr Damage-Items (gerne auch noch mehr BT's), oder halt dann doch mal sowas wie 'nen Randuins oder in seltenen Fällen mal 'nen GA.

€: Achja, ich spiel eigentlich immer Top, wenns geht. Ich mag Jungle Lee zwar noch mehr als die meisten anderen Jungler, aber hab damit trotzdem keine wirkliche Erfahrung. :p