geht manaume auf eze?
Jo bin fame sag ihm dass er Stress bekommt wenn er sein Avatar nicht ändert, kay?!Quote:
hey du, dein avatar ist das selbe wie bei mahonie records, nur halt ein S statt ein M
ich werde mal jigga anschreiben und ihm bescheid geben..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
leute wisst ihr was..
am wochenende war ich wieder mal real life action und machen, ne ich bin jetzt full real life weil ich ja keine zeit mehr für lol habe weil meine angeblich dumb mom alles herausgefunden habe was ich gemacht habe, also viel schei*e und jetzt ist sie halt nicht mehr so dumb mom aber immer noch dumb
und auf jedenfall war ich dann so party gemacht wisst ihr und ich war voll betrunken normalerweise rauche ich ja nicht und dann war da halt so eine stufenparty und wisst ihr was ich gemacht habe ich habe dann auf der tanze geraucht obwohl MAN NUR DRAUSSEN RAUCHEN DURFTE!
ja und später gings mir schlecht undso, aber egal ich bin grad ziemlich down weil ich krassen streit mit meiner freundin habe und alles aber naja das wird schon wieder und wenn nicht dann wird glaub ich lol wieder meine freundin
ich meld mich bald wieder mit einem comeback video undso
sonti gz zu challenger, vergisst mich nicht
Ja manchmal kanste echt nix anderes machen als leaven, weils einfach instalose ist. :/Quote:
bronze ist so scheiße
ich bin first pick und picke zed, sage mid, der 2. pick nimmt malz und geht mid
kb auf diese trolling, rly
die leute sind sogar zu unfähig wards zu kaufen, aber wundern sich warum sie instant gegankt werden und feeden
die botlane ist in teamfights meist am schlechtesten, weil der supp natürlich nen 1v1 ohne adc/mate in der nähe machen muss und adcs im fight direkt in die mitte gehenQuote:
Ja manchmal kanste echt nix anderes machen als leaven, weils einfach instalose ist. :/
wieso denken alle bronzler immer an den verdammten teamfight. wenn man 12/0 da rein geht, gibts dein teamfight mehr.Quote:
die botlane ist in teamfights meist am schlechtesten, weil der supp natürlich nen 1v1 ohne adc/mate in der nähe machen muss und adcs im fight direkt in die mitte gehen
aber irgendwann müssen die leute doch mal checken dass "report xxx" und beleidigungen einen nicht weiter bringen, sondern der beleidigte dann kb mehr auf gewinnen hat
ers immer noch nen hurensohn heheheQuote:
kA man kann botlane sowieso bis mindestens Gold fast 1v2 outtraden und gewinnen. Andere lanes genauso, einfach stompen und dann ist es schon ggQuote:
wieso denken alle bronzler immer an den verdammten teamfight. wenn man 12/0 da rein geht, gibts dein teamfight mehr.
und man kommt da locker mit ner 100% winratio hoch.
Ich spiel zwar nicht mehr so oft Lee (Riven ist meine neue Liebe <3), aber ich hab immer schon einen sehr agressiven Build benutzt.Quote:
Frage an Zorkas:
Es gibt ja viele Builds für Lee die sehr effektiv sind, aber dürfte ich erfahren welchen Build du benutzt? Scheinst ja Lee zu mögen^^