Chillt doch mal alle.
Er hat geschrieben, dass der AB nicht geupdatet wird, sondern es wird an einem neuen gearbeitet.
Also wartet
Er hat geschrieben, dass der AB nicht geupdatet wird, sondern es wird an einem neuen gearbeitet.
Also wartet
Na wollen wir mal hoffen, dass sie das alles bis Samstag/Sonntag schaffen. Brauche noch ne Mille Coins bis die UP's in zwei Wochen kommen. :/Quote:
Chillt doch mal alle.
Also wartet
Woher nimmst DU dir eigentlich die Frechheit die Leute hier zu beruhigen? Selbst den AB hacken und verkaufen wollen und dann hier einen auf Supporter machen?! ..Quote:
Chillt doch mal alle.
Also wartet
Woher hast du die Information, dass die UP's in 2 Wochen kommen?Quote:
Na wollen wir mal hoffen, dass sie das alles bis Samstag/Sonntag schaffen. Brauche noch ne Mille Coins bis die UP's in zwei Wochen kommen. :/
|
|
Wie oft noch ich habe den selbst gekauft und einen von Waema.Quote:
Woher nimmst DU dir eigentlich die Frechheit die Leute hier zu beruhigen? Selbst den AB hacken und verkaufen wollen und dann hier einen auf Supporter machen?! ..
Woher hast du die Information, dass die UP's in 2 Wochen kommen?
EA hat gesagt Mitte/Ende Februar, d.h. ich bräuchte die vielleicht in zwei Wochen.Quote:
Woher nimmst DU dir eigentlich die Frechheit die Leute hier zu beruhigen? Selbst den AB hacken und verkaufen wollen und dann hier einen auf Supporter machen?! ..
Woher hast du die Information, dass die UP's in 2 Wochen kommen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
kann mir einer einen link schicken von einem der auch einen autobuyer verkauft und der auch funkt ?
ja ich habe denn aber habe hier gelesen das viele einen 2ten haben :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]