- Maelstrom, DesoQuote:
Tach
ich spiele eigentlich ja keine Carrys
gestern hab ich aber doch mal einen gespielt (Juggernaut): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Gegner haben dann als letzten Pick natürlich Void welcher ne 10 min Midas hatte genommen
vielleicht kann mir ja einer sagen ob ich vielleicht ne andere Itemwahl hätte nehmen können um das Spiel zu gewinnen (war ziemlich knapp!)
Phase Boots > Maelstrom > Aghanims > MoM > Deso > MKB (weil Void und Weaver Butterfly bauten)
war Mitte gegen Quop und konnte ziemlich schnell Boots und Maelstrom fertig stellen
Wenn er MoM droppt und wieder aufhebt, dann schon (aber kein Lifesteal).Quote:
Deso hat keinen Effekt, MoM+Deso stacken nicht.
Phase > Scepter > Basher > SnY > MKB > ButterflyQuote:
Tach
ich spiele eigentlich ja keine Carrys
gestern hab ich aber doch mal einen gespielt (Juggernaut): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Gegner haben dann als letzten Pick natürlich Void welcher ne 10 min Midas hatte genommen
vielleicht kann mir ja einer sagen ob ich vielleicht ne andere Itemwahl hätte nehmen können um das Spiel zu gewinnen (war ziemlich knapp!)
Phase Boots > Maelstrom > Aghanims > MoM > Deso > MKB (weil Void und Weaver Butterfly bauten)
war Mitte gegen Quop und konnte ziemlich schnell Boots und Maelstrom fertig stellen
Ich baue bei WK immer BKB, ohne Dagger finde ich es zudem sehr schwierig. Mit AC & MKB habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht, optional Halberd, also;Quote:
Wollte ma fragen, was ihr so für einen Build fürn WK vorschlagt. Habe bald 100 Games mit ihm und spiele ihn meistens so:
1. Power Treads
2. Armlet of Mordiggian
3. Desolator
4. Mjollnir / Heart of Tarrasque
5. Heart of Tarrasque / Mjollnir
6. Abyssal Blade
Gibts da was zu ändern? :D
Nehme BKB nur wenn ich gegen Void oder Pa muss.Quote:
Ich baue bei WK immer BKB, ohne Dagger finde ich es zudem sehr schwierig. Mit AC & MKB habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht, optional Halberd, also;
Treads > Armlet > (BKB) > Dagger > AC > Basher > (MKB) > Deso
Die Reihenfolge kann gewiss je nach Spielverlauf abweichen.
€: evtl. noch Blade Mail.
lg
Für jeden LoL spieler hat es vielleicht den anschein das es "OP Heros" gibt obwohl sie alle sehr balanced sind.Quote:
Bei LoL gebannt, jetzt spiel ich Dota. Gibts wichtige Sachen, die ich wissen sollte?
Meta? Strong Heroes?