Dota Chit-Chat I

01/25/2015 14:27 Der-Eddy#2986
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Im eigenen Team hat man 4 Plätze für Idioten, im gegnerischen 5 :pimp:
Irgendwie hatte ich letzte Woche das Pech fünfmal hintereinander oder so jedoch eher Pech zu haben
Unranked Random Draft macht auch Spaß :p
01/25/2015 18:17 Nick#2987
Bei mir sah es heute auch nicht so rosig aus, hab ein Game knapp gewonnen und ein Game total verloren. Zum Feeden braucht man bedauerlicherweise kein Tutorial..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D
01/25/2015 18:17 Bombasticx3#2988
Habt ihr einen Plan wieso ich auf Dota2Lounge nich wetten kann?
Kann nur traden ._.
01/25/2015 22:12 TheCrosser#2989
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Habt ihr einen Plan wieso ich auf Dota2Lounge nich wetten kann?
Kann nur traden ._.
Womöglich sind schon die Runden zuende oder gerade am laufen.
01/29/2015 20:51 Nick#2990
Hatte heute morgen weniger das Verlangen nach Public- o. Ranked-Games - also was getan? "Unfaires" Botgame > Ein via Voice-Chat flamender Russe hat seine Kills als Support(!) nicht bekommen > Ende vom Lied;

Wurde zuerst mit Nightmare getrollt, hatte dann Hilfe deaktiviert, darauf hat er Nightmare auf die Creeps aktiviert, die wir angegriffen hatten. Kamen bis auf zwei Mal nicht an deren Racks, da wir die ganze Zeit den Ancient verteidigen mussten, unsere Mid & Bot Racks waren bereits offen, haben schließlich verloren.
Man beachte die Dauer des Spiels..
01/30/2015 14:10 Der-Eddy#2991
Tach
ich spiele eigentlich ja keine Carrys
gestern hab ich aber doch mal einen gespielt (Juggernaut): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Gegner haben dann als letzten Pick natürlich Void welcher ne 10 min Midas hatte genommen

vielleicht kann mir ja einer sagen ob ich vielleicht ne andere Itemwahl hätte nehmen können um das Spiel zu gewinnen (war ziemlich knapp!)

Phase Boots > Maelstrom > Aghanims > MoM > Deso > MKB (weil Void und Weaver Butterfly bauten)
war Mitte gegen Quop und konnte ziemlich schnell Boots und Maelstrom fertig stellen
01/30/2015 14:21 Uplifter#2992
Deso hat keinen Effekt, MoM+Deso stacken nicht.
01/30/2015 14:43 getToasted#2993
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Tach
gestern hab ich aber doch mal einen gespielt (Juggernaut): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Gegner haben dann als letzten Pick natürlich Void welcher ne 10 min Midas hatte genommen

vielleicht kann mir ja einer sagen ob ich vielleicht ne andere Itemwahl hätte nehmen können um das Spiel zu gewinnen (war ziemlich knapp!)

Phase Boots > Maelstrom > Aghanims > MoM > Deso > MKB (weil Void und Weaver Butterfly bauten)
war Mitte gegen Quop und konnte ziemlich schnell Boots und Maelstrom fertig stellen
- Maelstrom, Deso

+ Abyssal Blade, Blink,

Diffusial oder BKB wären auch denkbar.
Quote:
Originally Posted by Uplifter View Post
Wenn er MoM droppt und wieder aufhebt, dann schon (aber kein Lifesteal).
01/30/2015 14:58 Der-Eddy#2994
Quote:
Originally Posted by Uplifter View Post
Hatte MoM wegen dem Attackspeed
da man dann innerhalb vom Omnislash zusätzlich eine Rightclick Attacke machen kann
01/30/2015 16:31 laxdudiefax#2995
Bei LoL gebannt, jetzt spiel ich Dota. Gibts wichtige Sachen, die ich wissen sollte?
Meta? Strong Heroes?
01/30/2015 18:05 Nick#2996
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Tach

Phase > Scepter > Basher > SnY > MKB > Butterfly

Scepter & SnY geben nebenbei gute Stats und Basher auf alle Fälle wegen der hohen Start-Attackspeed. Situationsbedingt BKB.

Der Großteil baut anfangs Fury, da bin ich jedoch weniger der Fan von.

lg
01/30/2015 18:07 Bombasticx3#2997
Wollte ma fragen, was ihr so für einen Build fürn WK vorschlagt. Habe bald 100 Games mit ihm und spiele ihn meistens so:
1. Power Treads
2. Armlet of Mordiggian
3. Desolator
4. Mjollnir / Heart of Tarrasque
5. Heart of Tarrasque / Mjollnir
6. Abyssal Blade

Gibts da was zu ändern? :D
01/30/2015 18:30 Nick#2998
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Wollte ma fragen, was ihr so für einen Build fürn WK vorschlagt. Habe bald 100 Games mit ihm und spiele ihn meistens so:
1. Power Treads
2. Armlet of Mordiggian
3. Desolator
4. Mjollnir / Heart of Tarrasque
5. Heart of Tarrasque / Mjollnir
6. Abyssal Blade

Gibts da was zu ändern? :D
Ich baue bei WK immer BKB, ohne Dagger finde ich es zudem sehr schwierig. Mit AC & MKB habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht, optional Halberd, also;

Treads > Armlet > (BKB) > Dagger > AC > Basher > (MKB) > Deso

Die Reihenfolge kann gewiss je nach Spielverlauf abweichen.

€: evtl. noch Blade Mail.

lg
01/30/2015 19:15 Bombasticx3#2999
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
Ich baue bei WK immer BKB, ohne Dagger finde ich es zudem sehr schwierig. Mit AC & MKB habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht, optional Halberd, also;

Treads > Armlet > (BKB) > Dagger > AC > Basher > (MKB) > Deso

Die Reihenfolge kann gewiss je nach Spielverlauf abweichen.

€: evtl. noch Blade Mail.

lg
Nehme BKB nur wenn ich gegen Void oder Pa muss.
Und Dagger hasse ich auf WK. Wenn du ein dummes Team hast, nen Teamfight startest und keine Sau mitmacht hast verkackt.
Aber denn Rest benutz ich auch so je nach Spielverlauf.
01/30/2015 19:33 TheCrosser#3000
Quote:
Originally Posted by laxdudiefax View Post
Bei LoL gebannt, jetzt spiel ich Dota. Gibts wichtige Sachen, die ich wissen sollte?
Meta? Strong Heroes?
Für jeden LoL spieler hat es vielleicht den anschein das es "OP Heros" gibt obwohl sie alle sehr balanced sind.
Aber Heros fürn anfang würde ich sagen.
Meepo,Invoker,Earth Spirit.
Kleiner scherz natürlich nicht.
Aber Riki,Bloodseeker,Wraith King sollten etwas einfachere Carrys sein.
Supports sind dann eher Crystal Maiden,Lich ^^
Ob es ne Meta hat kann ich selbst nach 1000h nicht wirklich sagen da ich mit jedem Hero auf jeder Lane gehe ^^