Recruit a Friend / Werbt einen Freund

01/28/2014 17:36 Menjo87#2986
Quote:
Originally Posted by Menjo87 View Post
Servus zusammen,

Ich suche jemanden der mich wirbt. Ich spiele schon seit BC World of Wacraft.
Erfahrung ist vorhanden. Ich bin 20 Jahre alt und erwarte von euch ein Erwachsenes Verhalten.
Ich würde mit euch 1-3 Chars hochleveln. Gespielt wird auf Blackhand Horde.

Was ich biete:

- Fliegen etc. bezahle ich selber d.h ihr braucht mir kein Gold geben
- Levelbereitschaft (bei mir ab 14 Uhr bis ~22 Uhr)
- Erwachsenes Verhalten

Was ich von euch erwarte:

- das ihr den Key stellt

Bei Interesse hinterlasst eine PN .
Suche immernoch Skype ID gibts bei PN.
01/28/2014 18:08 Dextra#2987
Quote:
Originally Posted by Dextra View Post
Ich suche jemanden der sich von mir werben lässt!

Server auf dem wir spielen werden: Antonidas (PVE, Allianz)

Ihr dürft auch gerne auf einem Realm eurer Wahl anfangen, würdet dann aber kein Gold, Taschen etc. bekommen. Werbt einen Freund funktioniert auch Realm übergreifend.

Was ich biete kann wenn ihr auf Antonidas anfangt:

-Hohe Serverpopulation
-2000 Gold Taschengeld (je nach dem wie schnell wir voran kommen bis zu 3000 Gold)
-Bezahle euch Reiten bis 280% (280% Fliegen gibts erst nach erreichen von 85)
-Taschen (4x 22 Platz taschen + 6x 16 Platz Taschen für die Bank)

-Jede menge Zeit zum Leveln, am Tag bis zu 14h Zeit.
-Viel Erfahrung (spiele WoW seit Anfang Burning Crusade)

Ich würde einen Paladin als Tank (main specc) / Retri (second specc) spielen womit wir ohne lange Wartezeiten in Instanzen kommen.

Was ihr mitbringen müsst:

-Eure eigenen CD Key's / Gametime Cards
-Erwachsenes Verhalten an den Start legen
-Jemanden der mindestens 4 Stunden am Stück durchziehen kann (kann auch mal mit Pausen sein aber wir sollten schon zügig voran kommen)
-Das Grundprinzip von WoW versteht
-TS/Skype wäre von Vorteil

Ziel:

Für mich wichtig ist es nur den Paladin auf 85 (90) zu leveln.
Dennoch können wir gerne noch weitere Charaktere leveln.

Kontakt:

Battletag: Dex#2486
via PM hier im Forum
Bin auch noch auf der Suche!
01/28/2014 20:07 Creyze#2988
Hallo mein Name ist Dennis und ich suche jemanden, der sich von mir werben lassen möchte. :)

Allgemein:

Ich spiele auf dem Server Aman'Thul was, wenn Du dich auch für diesen entscheiden würdest, kleine Vorteile für dich hätte wie z.B. Gold für das Reiten oder auch Fliegen. Dies ist jedoch nicht zwingend notwendig, da der Exp-Bonus auch über andere Server funktioniert. Was jedoch Voraussetzung ist, ist das Du für die Allianz spielst, da ich dort vertreten bin.

Unser Ziel und die Key's:

Ich würde mit Dir mehrere Charaktere hochspielen und nicht wie viele nur einen. Die CD Key's und ähnliches müsstest Du dir selber zulegen da ich nur dafür da bin mit Dir so schnell wie möglich zu leveln!

Kontakt etc.:

Online bin ich in der Woche von 16-21 Uhr und am Wochenende bin ich allzeit bereit. Solltest Du Interesse haben kannst Du mich gerne per PM, Skype: dennisyes. ,oder auch über mein Battletag: Creyze#2161 kontaktieren.

Kleine Voraussetzung:

Ihr solltet eine Gamecard parat haben, da ich sehr an einem der Mounts interessiert bin. :)

Mfg. Creyze
01/29/2014 00:12 ZickZack2#2989
Hallo
Ich heisse Samy 28j

Ich suche jemanden DEN ICH WERBEN kann.

Mindestens 2 Chars hochspielen.
Tagsüber arbeite ich, am besten wenn du das auch tust.

Key & Gametime
Key kauf ihr selbst. Ob ihr euch danach Gametime holt ist euch überlassen.

Mein Skype:
samyssmile
01/29/2014 21:08 Shax[:#2990
Moin ich suche wieder jemanden zum lvln (ich werbe euch) auf Antonidas (PVE).

2 90er sind in Planung bei der Allianz. Server ist noch verhandelbar, werde dann aber im nachhinein Transferieren.

Bin so gesehen mir on wenn ihr es seid, ich Plane meinen Tag nach euch.
Habe vom 1 bis 16 Feb frei also steht nichts im weg (danach natürlich auch nicht^^).

per skype oder pn melden

Shax
01/30/2014 02:08 darksool#2991
CLOSED WEGEN SEXY UND JEMANDEN GEFUNDEN
01/30/2014 13:26 Red Anger#2992
Hallo, suche jemanden den ich werben kann. Gespielt wird auf Blackmoore Horde. Gold sowie 20er Taschen werde ich stellen. Ich hätte gerne mindestens einen 85er hoch gelevelt. Nach diesem 85er bekommt ihr Gametime von mir (2 Monate), da ich gerne das Mount haben möchte.

Danach könnt ihr euch entscheiden ob ihr weiter mit mir spielen wollt oder nicht.

Meldet euch am besten in Skype bei mir. (Sebi92xx)

LG
01/31/2014 14:47 Red Anger#2993
suche immer noch
02/01/2014 22:15 Shax[:#2994
Suche auch noch jemanden zum Werben :) Antonidas (PVE) Allianz, schöner Server zum neuanfang! bitte Skype melden.

Danke
02/03/2014 12:00 floriankennse#2995
will mich werben lassen, key und gametime zahle ich, will mind. 3 chars hoch auf 85 spielen, bitte keine dauer AFK gänger, meldet euch per PM :-)
server wäre aegwynn allianz bevorzugt oder proudmoore allianz, gerne auch einen hordler da ist mir der server egal.

gruß
02/03/2014 14:35 Sander23#2996
Suche jemanden für Werbt einen Freund. Mein Mainserver ist Frostwolf (Horde) und würde dort auch gerne einen neuen Char leveln. Ich habe vor einen Hexer zu starten; es wäre also nicht schlecht, wenn ihr heilt oder tankt.
Habe zurzeit Ferien und habe somit bis zum 13.02 frei. Wäre nicht schlecht, wenn ihr auch Ferien bzw. Frei habt, da ich Nachmittags auch mal etwas anderes machen muss.
Voraussetzungen:
Ihr müsst bereits Erfahrung und einen eigenen Account haben. Ich stelle keine Gametime bzw. einen Key.

Ihr erreicht mich am leichtesten über Skype: madittes23

lg.
02/03/2014 20:07 Dextra#2997
Quote:
Originally Posted by Dextra View Post
Ich suche jemanden der sich von mir werben lässt!

Server auf dem wir spielen werden: Antonidas (PVE, Allianz)

Ihr dürft auch gerne auf einem Realm eurer Wahl anfangen, würdet dann aber kein Gold, Taschen etc. bekommen. Werbt einen Freund funktioniert auch Realm übergreifend.

Was ich biete kann wenn ihr auf Antonidas anfangt:

-Hohe Serverpopulation
-5000 Gold Taschengeld (2500 Gold sofort und nach erreichen von 85 nochmal 2500)
-Bezahle euch Reiten bis 280% (280% Fliegen gibts erst nach erreichen von 85)
-Taschen (4x 22 Platz taschen + 6x 16 Platz Taschen für die Bank)

-Jede menge Zeit zum Leveln, am Tag bis zu 14h Zeit.
-Viel Erfahrung (spiele WoW seit Anfang Burning Crusade)

Ich würde einen Paladin als Tank (main specc) / Retri (second specc) spielen womit wir ohne lange Wartezeiten in Instanzen kommen.

Was ihr mitbringen müsst:

-Eure eigenen CD Key's / Gametime Cards
-Erwachsenes Verhalten an den Start legen
-Jemanden der mindestens 4 Stunden am Stück durchziehen kann (kann auch mal mit Pausen sein aber wir sollten schon zügig voran kommen)
-Das Grundprinzip von WoW versteht
-TS/Skype wäre von Vorteil

Ziel:

Für mich wichtig ist es nur den Paladin auf 85 (90) zu leveln.
Dennoch können wir gerne noch weitere Charaktere leveln.

Kontakt:

Battletag: Dex#2486
via PM hier im Forum
Immer noch aktuell!

Taschengeld von 2000-3000 Gold auf 5000 erhöht.
02/04/2014 09:30 zayno#2998
weg !!
02/04/2014 14:17 cypris1337#2999
hey suche jemanden zum werben, gespielt wird auf blackrock horde die keys stelle ich.
Gold und Taschen gibt es von mir, wäre n1 wenn ihr nen Tank zocken würdet.
1 char auf 85 würd mir reichen, vll zocken wir noch einen hoch.

FLUGMOUNT IST MIR WAYNE müsst also nicht zwingend auf dem acc weiterzocken

skype is rickiflash

meldet euch gogo :mofo:
02/05/2014 21:28 Heigan#3000
Hallo, ich suche schnellstmöglich jemanden zum Werben.
Es soll min. 1 Char auf Stufe 85 gebracht werden möglichst innerhalb von 2 Tagen. Evtl. auch 3 wenn ihr noch Real Life habt ;)
Gerne aber auch mehrere Chars (die es aber nicht so eilig haben).
Ihr bekommt von mir alles was ihr für den Start benötigt. Also Taschen und Gold und was sonst noch so anfällt. Bei erreichen von Stufe 85 lege ich nochmal 3000g obendrauf damit ihr auch nicht ohne Gold dar steht.
Wir können das ganze über den Ingame Chat machen oder auch mit TS die Entscheidung überlasse ich euch.

Bitte schreibt mir eine PN hier im Forum oder schreibt mich in Skype an. Der Name ist Kracky2

Freundliche Grüße und freue mich auf Antworten :)

P.S.: Wenn ihr noch besondere Wünsche habt dann können wir gerne darüber reden ;)