D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

12/13/2013 09:20 Snake1972#2986
Quote:
Originally Posted by pennywise72 View Post
Hallo zusammen,

ich hätte da mal folgendes problem, nämlich dass da nix folgt ;-)
Habe einen Leader eingestellt und will auf dem gleichen pc einen follower einstellen für gemeinsames mf und dia/baal.

leader läuft einwandfrei und macht auch die tp’s auf etc. nur der follower steht einfach in der spiellobby und wartet.

was habe ich da vergessen einzustellen, kann mir jemand mal kurz beschreiben, was bei lead/follow eingestellt sein MUSS und was auf keinen fall sein darf?

das wäre sehr nett,
besten dank schon mal im voraus

PW72
yes .........:mad:
nicht die toole Anleitung gelesen
hier mal eine auf englisch :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn das zu schwer bitte auf das.

lg
Snake

ps: da ich sehe das du auch ein 72er bist sollte dein englisch noch gut genug dafür sein ! ;)
12/13/2013 17:07 lolheitxd123#2987
Hi ich brauche mal hilfe

hab jetzt ma meinen hdin von dias auf mf runs gemacht
immer wenn er das game created kackt das window ab und startet neu
kann mir wer helfen
12/13/2013 18:48 Xantam#2988
Hey ich nochmal.. Seit paar Stunden funktioniert der Bot auf einmal nicht mehr keine Ahnung warum. Das Erste ist, wenn ich botten will, startet der Manager nur D2 und dann is Ende, klickt nichtmal auf battlenet. Zweitens kann ich plötzlich keine zwei Instanzen mehr öffnen und ebenso auch nich mehr mit meinen beiden verschiedenen CD Keys ins Battlenet weil er es tatsächlich so handelt als wär es Einer, richtig sick.. Es kommt dann der üblicher Error "only one copy of diablo 2 may run at a time" wenn ich den zweiten öffne. Wie gesagt, all das hat bis vor wenigen Stunden funktioniert und ich hab kein Plan woran das jetzt liegen soll. Fakt ist beide CD keys funktionieren noch da ich einzeln mit beiden reinkomme. Spiel bereits einma neuinstalliert, brachte nix. Bot neu gedownloaded, brachte nix. Mit nem anderen Bot hingegen funktioniert das botten noch (CDKeys konnt ich nich testen weil es bei anderen Bots nicht funzt aufgrund meiner Installation blabla lange Geschichte..). Also liegt es auf jeden Fall am Kolbot, aber auch gleichzeitig an irgendwas Anderen, weil ich ja neudownload schon probiert hab...
12/13/2013 21:57 pennywise72#2989
@Snake

danke, die wiki-seite hatte ich irgendwie übersehen, mir fehlten sämtliche einstellungen in de lead und follow datei, jetzt läuft alles super.
12/14/2013 00:04 itstrue#2990
svn link down?
12/14/2013 12:45 arkapara#2991
Funzt das hier mit Windows 8? Bei mir stürzt das Programm beim start dauernd ab =\

bzw es kommt dies hier : D2BS is not responding... starting profile . laut google gibt es (noch) keinen fix?
12/14/2013 13:44 sgdynamo#2992
Quote:
Originally Posted by arkapara View Post
Funzt das hier mit Windows 8? Bei mir stürzt das Programm beim start dauernd ab =\

bzw es kommt dies hier : D2BS is not responding... starting profile . laut google gibt es (noch) keinen fix?
als admin mal starten
12/14/2013 14:09 spankyvz#2993
Ich krieg die Fehlermeldung "You don't have the Cain quest" wenn ich die Tristrun.js starte, gibts da einen Fehler im Code? Denn die Quest ist schon lange erledigt...
12/14/2013 16:04 arkapara#2994
Quote:
Originally Posted by sgdynamo View Post
als admin mal starten
mach ich :\ hilft leider nicht. kompatibilitätsmodus auch nicht
12/14/2013 16:05 Bluna#2995
Quote:
Originally Posted by arkapara View Post
mach ich :\ hilft leider nicht. kompatibilitätsmodus auch nicht
Ist ein Windows 8 Problem, habe das selbe, einfach durchgehend starten lassen, irgendwann klappt es dann aufeinmal, ist bei mir auch so
12/14/2013 17:37 spankyvz#2996
Ladet euch mal die Temp version runter, die funktioniert mit Win8 wenn ihr Visible aktiviert problemlos.
12/14/2013 18:22 Bluna#2997
Quote:
Originally Posted by spankyvz View Post
Ladet euch mal die Temp version runter, die funktioniert mit Win8 wenn ihr Visible aktiviert problemlos.
Die findet man wo?
12/14/2013 18:24 spankyvz#2998
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Die findet man wo?
12/14/2013 18:55 Bluna#2999
Quote:
Originally Posted by spankyvz View Post
Vielen Dank hat perfekt geklappt!

Kannst du mir noch erklären was ich falsch eingestellt habe, dass meine Leecher statt auf das TP vom Leader zu warten selbst aus der Stadt rauslaufen und dann natürlich instant sterben?
12/14/2013 19:08 spankyvz#3000
Welches Script?
SkipTP bei Baalhelper aktiviert?