Naruto Shippuden fans topic

12/22/2013 18:14 phreeak#2986
schöne Folge. Obito is revealed. Madara ist nun auch da und hat "off screen" wohl die Hokage abgefrühstückt. Sieht man sicherlich noch in diversen Rückblenden..

Nur hätte man die ganze Kakashi - Obito Rückblenden etwas kürzen können. Ist zwar schon lange her, aber in den beiden Spezials bei EP 119+120 Kakashi Chronicles sah man es auch schon, wie Obito und Rin starb und wie Kakashi das Sharingan bekam (und wieso Kakashis Vater selbstmor beging). Man hat da glaub ich einfach nur die Szenen von damals recycelt.
12/22/2013 18:48 Tetsu#2987
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
schöne Folge. Obito is revealed. Madara ist nun auch da und hat "off screen" wohl die Hokage abgefrühstückt. Sieht man sicherlich noch in diversen Rückblenden..

Nur hätte man die ganze Kakashi - Obito Rückblenden etwas kürzen können. Ist zwar schon lange her, aber in den beiden Spezials bei EP 119+120 Kakashi Chronicles sah man es auch schon, wie Obito und Rin starb und wie Kakashi das Sharingan bekam (und wieso Kakashis Vater selbstmor beging). Man hat da glaub ich einfach nur die Szenen von damals recycelt.
der focus lag auf obito und seinen gefühlen diesmal, der rückblick davor war auf kakashi ausgerichtet
12/22/2013 19:21 phreeak#2988
da wo nicht geredet wurde, ja.... aber der kampf, wo er auch stirbt gabs damals 1:1
12/22/2013 19:30 Tetsu#2989
der war damals aber länger, und dann noch wie kakashi mit den sharingan raged^^

fand den backflash akzeptabel, bald sehen wir auch noch wie rin stirbt
12/22/2013 20:03 phreeak#2990
du korinthenkacker :P

sicher war es damals ausführlicher. War ja auch in nen 2 Folgen Special.
12/22/2013 20:37 NoTime2Waste#2991
Letzte Folge war meiner Meinung nach auch wirklich gut umgesetzt. ^^
12/22/2013 21:28 Tetsu#2992
was ist ein korinthenkacker xD?
12/22/2013 23:55 Saphusn#2993
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
was ist ein korinthenkacker xD?
ein kleinlicher mensch
12/23/2013 03:05 BlackDeal#2994
Masashi Kishimoto hat gestern auf der JUMP FESTA 2014 bekannt gegeben, dass er nicht weiß, wie Madara besiegt wird.
- Was sagt ihr dazu? Ein schlechter Scherz oder doch purer ernst?
12/23/2013 08:06 Saphusn#2995
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Masashi Kishimoto hat gestern auf der JUMP FESTA 2014 bekannt gegeben, dass er nicht weiß, wie Madara besiegt wird.
Er hat auch vor 1 oder 2 Jahren gesagt, dass jeder Mensch Schwächen hat. Madara sei aber ne Ausnahme, er hätte keine Schwächen.

Ich würde nicht viel darauf geben was Kishimoto in Interviews sagt. Oftmals war es nur heiße Luft.
12/23/2013 12:51 phreeak#2996
Ich glaube das Madara sehr geschwächt dem Krieg am Ende entkommt und man so Naruto noch 2-3 Jahre zieht. Team 7 ist dann wieder zusammen, es gibt dann nen anderen Hauptplot neben der suche nach Madara, der sich recovered, bis man dann weiss, wie man es am besten enden lässt. :p
12/23/2013 14:06 TIMΣ™#2997
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Bei ihm wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr. Er wusste ja noch nicht mal wie er diesen Arc gut gestalten konnte. Er hat den kompletten Arc auch schon so versaut, da kann von mir aus auch Naruto sterben, hat den selben Effekt für mich.

Selbst Schuld wenn man so einen Müll macht.

Schade das er nicht einfach den kompletten Arc neu macht.

Außerdem wenn ich das schon höre, läuft es sowieso wieder darauf hinaus das Naruto ein neues Super Mega Rasengan erfindet und dieses dann Madara besiegt.
12/23/2013 16:37 XhadiusLP#2998
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Ich glaube das Madara sehr geschwächt dem Krieg am Ende entkommt und man so Naruto noch 2-3 Jahre zieht. Team 7 ist dann wieder zusammen, es gibt dann nen anderen Hauptplot neben der suche nach Madara, der sich recovered, bis man dann weiss, wie man es am besten enden lässt. :p
Dabei bekämpft er seinen Bruder der den ganzen Klan wegen den Dorf umgebracht hat, und erfindet ein neues Raiton-Jutsu...
12/23/2013 18:25 .Sunlight#2999
Was ist bitte ein ''Arc'' ?
12/23/2013 18:49 phreeak#3000
nen ARC ist ein Storyabschnitt innerhalb der großen Hauptstory.
z.B in nem Anime gehts darum das welche von A nach B reisen wollen. Wenn se unterwegs nen Abenteuer erleben (ne Story in der Story beginnt) über mehrere Episoden ist es nen Storyabschnitt, ergo nen ARC.

Aktuell z.B auch bei One Piece, die Story auf Punk Hazard war ein ARC.
Naruto hat sowas glaub ich garnicht.

Schwer zu erklären ^^