Hallo an alle!
An dieser Stelle möchte ich euch einen ziemlich guten (und doch ziemlich leeren) wow Privat Server ans Herz legen.
http://frenzywow.com/index.php?c=forum&f_id=2
Frenzy WoW ist der Name und ist Instant 70 wo ihr zunächst mit s2 startet und euch den Weg nach oben arbeitet. Im Prinzip wie bei Blizz nur halt ohne das lästige Ehre farmen wenn man gerade 70 geworden ist. Viele von euch kennen das sicherlich :)))
Wenn ihr merkt, dass was fehlt müsst ihr einen GM ansprechen, der dies dann den jeweiligen vendoren added.
(Fragt sie aber nicht nach Items, sie werden euch KEINE geben!)
Tipps und Anregungen im Forum posten!
Für einen Ingame Account müsst ihr euch zunächst auf der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] registrieren! Euer Username und Kennwort ergibt den Ingameaccount!
Hier nochmal alles zusammengefasst:
Custom Content kommt später auch noch dazu:
So das wars den Rest müsst ihr euch selbst anschauen!
mfg Cirender
[P.S.: Meine Gilde heisst <Gottes Werk> wer joinen will whispert mich ingame an: Cirender]
An dieser Stelle möchte ich euch einen ziemlich guten (und doch ziemlich leeren) wow Privat Server ans Herz legen.
http://frenzywow.com/index.php?c=forum&f_id=2
Frenzy WoW ist der Name und ist Instant 70 wo ihr zunächst mit s2 startet und euch den Weg nach oben arbeitet. Im Prinzip wie bei Blizz nur halt ohne das lästige Ehre farmen wenn man gerade 70 geworden ist. Viele von euch kennen das sicherlich :)))
- Support ist echt gut: 8/10
[Bugs gibts kaum offensichtliche und wenn doch werden sie schnell behoben.] - Kaum Lags: 7/10
- Spielspaß: 9/10 (wenn mehr Spieler kommen würden.)
Wenn ihr merkt, dass was fehlt müsst ihr einen GM ansprechen, der dies dann den jeweiligen vendoren added.
(Fragt sie aber nicht nach Items, sie werden euch KEINE geben!)
Tipps und Anregungen im Forum posten!
Für einen Ingame Account müsst ihr euch zunächst auf der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] registrieren! Euer Username und Kennwort ergibt den Ingameaccount!
Hier nochmal alles zusammengefasst:
- Instant lvl 70 when you create a character
- You start with 25000 Gold
- Spells are already learned when you login.
- You start with Merciless Gear
- You can buy items like good gems etc. from vendors in Shattrath.
- Teleport from all the big citys.
Custom Content kommt später auch noch dazu:
- Quests
- Raids
- KEINE OVERPOWERED CUSTOM ITEMS
So das wars den Rest müsst ihr euch selbst anschauen!
mfg Cirender
[P.S.: Meine Gilde heisst <Gottes Werk> wer joinen will whispert mich ingame an: Cirender]