EterniaGames CrossFire Private Server

01/22/2011 22:18 occocc123#286
Quote:
Originally Posted by [J]oKer™ View Post
Soll alles Gefixt werden wird bestimmt noch voll cool auf dem server.#

P.S: Das mit dem Laggen liegt daran das der Server nicht in Deutschland steht sondern irgendwo in der USA von daher haben wir nicht so eine große spannweite deswegen laggen wir auf dem Server:D:D
war klar is ja auch manchmal bei den anderen offi servern die liegen ja auch irgendwo in der USA ^^
01/22/2011 22:21 KirachiixNlizi#287
Jo bin schon gepsannt und und und...
wie viel uhr denn? habe mir BM crates gekauft xD und will Die Waffe O.o und dann hole ich mir Die Ak-74U xD die ist sau gut und Die hacks die auf den Phillipinischen servern funzen funzen auch Da xD also Aimbot etc. xD
01/22/2011 22:21 Minion™#288
Quote:
Originally Posted by occocc123 View Post
war klar is ja auch manchmal bei den anderen offi servern die liegen ja auch irgendwo in der USA ^^
So siehts aus.

Falls meine Beiträge euch helfen Drpckt bitte den Thanks button!:D:D

Und falls ihr Fragen habt schreibt mich einfach an!:handsdown:
01/22/2011 22:22 KirachiixNlizi#289
Quote:
Originally Posted by [J]oKer™ View Post
So siehts aus.

Falls meine Beiträge euch helfen Drpckt bitte den Thanks button!:D:D

Und falls ihr Fragen habt schreibt mich einfach an!:handsdown:
wird es ein eCoin hack geben? schätze nicht weil sonst es auf den Phillipinischen servern Geht oder?
01/22/2011 22:26 [-Lee-]#290
werde mir das morgen downloaden wie viel leute spielen da so ca? und was ist da besonders? währe ganz nice wenn ihr mir bissle erzählen könnte darüber
01/22/2011 22:28 Minion™#291
Quote:
Originally Posted by KirachiixNlizi View Post
wird es ein eCoin hack geben? schätze nicht weil sonst es auf den Phillipinischen servern Geht oder?
Nein es wird niemals so einen Hack geben!
weder für den Philipinischen oder für den Us und für den P-server auch nicht da das auch einen abgesicherten modus haben wirt:D
01/22/2011 22:31 KirachiixNlizi#292
Also dachte ich mir schon und Das SPiel is Hamma du machst 1 missi bist Staff seargent 2 und du kriegst baretta und Ak etc mit GP leider auch vieles mit nur eCoin wäre doch alles mit Gp ^^ ;) dann wäre ich schon Marshall ;) XD
01/22/2011 22:31 Minion™#293
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
werde mir das morgen downloaden wie viel leute spielen da so ca? und was ist da besonders? währe ganz nice wenn ihr mir bissle erzählen könnte darüber
SO es Spielen da immoment so um die 100 bis 200 Spieler
Das besondere an dem Server sind die maps die es bei den Us server nicht gibt da es die Philipinische version ist ist gibt viele waffen wie zum beispiel die Barreta die man normal für perma im shop kaufen kann so wie die ak-su-47 kannste auch einfach so kafuen

den Rest kannse dir ja morgen selber anschauen!

Falls mein Beitrag geholfen hat bitte den Thanks Buton drücken
01/22/2011 22:35 Ch1LL3R™#294
Install geht nicht! EInfach Buggy , eer lädt die ganze zeit nur aegis.exe seit einer halben stunde....
Was ist falsch!?
01/22/2011 22:37 Gyurin#295
Quote:
Originally Posted by CHiLL33R View Post
Install geht nicht! EInfach Buggy , eer lädt die ganze zeit nur aegis.exe seit einer halben stunde....
Was ist falsch!?
War am Anfang bei mir auch so. Musst es nur als Administrator ausführen.
01/22/2011 22:37 Minion™#296
Quote:
Originally Posted by CHiLL33R View Post
Was ist falsch!?
Du musst alles als Admin ausführen auch den Installer

Falls der Beitrag hilft bitte den Thanks Button Drücken:D
01/22/2011 22:41 -Flav0ur-#297
Am Anfang war der Server noch verdammt cool ... aber jetzt hat jeder zweite ne Scar Light und das macht einfach kein Fun mehr -.-
01/22/2011 22:43 Minion™#298
Quote:
Originally Posted by xXBerialXxx View Post
Am Anfang war der Server noch verdammt cool ... aber jetzt hat jeder zweite ne Scar Light und das macht einfach kein Fun mehr -.-
So schlimm ist das ja nun auch wider nicht man kann ja noch spielen.Und was ist so schlimm an der Scar Light???:confused:

Ist doch alles Super Hammer am Server!
01/22/2011 22:49 sbastian95#299
ich finde es einfach genial gemacht aber habe heute schon einen fly hacker und einen glitch hacker in mm gesehen wisst ihr wie die das machen oder was die benutzen?
01/22/2011 22:51 Minion™#300
Quote:
Originally Posted by sbastian95 View Post
ich finde es einfach genial gemacht aber habe heute schon einen fly hacker und einen glitch hacker in mm gesehen wisst ihr wie die das machen oder was die benutzen?
Das Glitschen ist ganz normal

Aber den Hack habe die hier aus dem Forum! aber muss die für die Philipin version nehmen die anderen gehen net!