[littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server

11/29/2010 16:29 xKokadealer#286
Funktioniert nicht auf DreamMT2
11/29/2010 16:43 Renozerus#287
Quote:
Originally Posted by xXxCeZaxXx View Post
Erstmal hat Silbi 30%. Ich glaub es liegt daran das das Vms vom Aussehen verbuggt ist. Alos es glitzert manchmal ya nicht. Vielleicht leigt es daran.
Also verbuggt kann es nicht sein da ich da nichts geändert habe.
Wenn Silbi 30% hat und VMS nur 15% dann heißt das schon einmal das die Toleranzschwelle um das doppelte höher liegt.

Quote:
Originally Posted by Dreamer41 View Post
Renozerus, hast du den hack gemacht?

Wenn ja der ist hammer...nur könntest du mehr funktionen einbauen wie 1-hit etc.?
Vorerst nicht und auch nur wenn es mit dem 1Hit noch möglich ist wird es sowas geben.
Vielleicht werd ich mal etwas anderes updaten und zwar ein kleines Schutzschild beim schlagen nenn ich das einfach mal...

zur Zeit kann ich hier dran nix machen da ich den neuen P Server Client fertig machen will. Danach bau ich das hier dann aus.

Grüße
11/29/2010 18:01 xmoeglll#288
um auch noch meinen senf dazuzugeben früher wars so (zumindestens nach meinen erfahrungen): je größer die differenz der eig Attackspeed und der "gehackten" Attackspeed ist desto öfters gabs kick, weiss nicht mehr ob es so noch is aufjedenfall war da so bis max über 30 der Attackspeed die man hat!!!
aber sowas braucht man eh nemme des einzigste was mer braucht is meiner meinung nach wallhack! (oaky eben im high bereich)
11/29/2010 19:17 Chilln123#289
mal ne frage wo kann ich den downloaden den hack kann mir wer link schicken?
11/29/2010 20:37 xXxCeZaxXx#290
Mit verbuggt meine ich nicht das du daran geändert hats. Auch ohne hack glitzert eine vms wenn es +9 manchmal nicht.
11/29/2010 21:30 Pr0Sh0ter#291
Moin,

eine frage was ich nicht verstehe ist

1. in den unveränderten und gepatchten "Metin2" Ordner installieren
2. diese Dateien nehmen und im "pack" Ordner überschreiben:
root.epk, root.eix,
uiscript.epk, uiscript.eix,
3. nur mod_config.cfg und v4a.bat von den neu installierten Dateien, sollten nun im "Metin2" Ordner sein
3.1 wenn Du das automatische eintragen der ID und PW möchtest trage sie in dieser Datei ein:
mod_config.cfg [ ID in Zeile 1, PW in Zeile 4]

5. starten mit v4a.bat und spielen

ich verstehe das nicht ... bitte um hilfe

mfg

weiß einer warum game ausgeht wenn ich metin mit v4a starte?
11/29/2010 21:40 Pr0Sh0ter#292
moin.

hab ein problem .. also wenn ich game starte mit v4a dann komm ich bis server auswahl dann möchte ich mich einloggen .. aber wo er daten usw cahr lade.. kackt game ab ..

SRY FÜR TOPPEL POST!!!!!
11/30/2010 12:14 xdoradox1#293
hallo ich versteh gar nicht wo mans laden kann danke! :D
11/30/2010 13:09 goku666#294
1. in den unveränderten und gepatchten "Metin2" Ordner installieren(das bedeutet das du einmal patchen läßt,damit metin auf dem neusten stand ist,wie du normal auch metin startest,aber dann abbrechen und in den metin 2 ordner gehn,dahin kommst du wenn du rechtsklick auf das metin2 symbol auf dem desktop machst und auf dateipfad öffnen klickst,schon biste im metin2 ordner)
2. diese (root.epk, root.eix,
uiscript.epk, uiscript.eix) Dateien nehmen und im "pack" Ordner überschreiben:

3. mod_config.cfg und v4a.bat (die in dem selben ordner waren ,wo die pack datein waren,in den metin2 ordner reinziehn oder kopieren)die sollten nun im "Metin2" Ordner sein
3.1 wenn Du das automatische eintragen der ID und PW möchtest trage sie in dieser Datei ein:
mod_config.cfg(mit rechtklicks auf mod_config.cfg ist diese zu öffnen (notepad+ zu empfehlen ) [ ID in Zeile 1, PW in Zeile 4]
5. starten mit v4a.bat(must nicht jedesmal in den ordner gehn sondern kannst du die auch auf den desktop schicken lassen(rechtsklick auf v4a.bat und versenden ,auf desktop)kannst sie auch umbenennen,dann nur noch doppelklicken und spielen

hoffe das war jetzt verständlich genug^^

mfg goku
11/30/2010 18:02 Pr0Sh0ter#295
danke für die bessere erklärung ich hab das auch genau so gemacht .. aber wenn ich game starte komme ich nur bis server auswahl und dann ladet der cahr dann kackt der ab .
weist du evtl warum?

mfg

DANKEE ES GEHT !!!!
11/30/2010 19:04 pologer#296
bei mir kommt nachdem ich passwort eingegeben habe CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Outdoorsnow1.eix .(falsches passwort?)
bitte helfen
12/01/2010 07:56 goku666#297
pologer versuch mal nen anderes passwort,verfolge den thread ,denn es hat jemand schonmal sowas gepostet ,derjenige hat dann nochmal alles getestet und hat dann da richtige pass gefunden...geh auf die HP vom Reno dort findest du alles was du brauchst...

mfg goku
12/02/2010 10:19 Renozerus#298
Quote:
Originally Posted by xdoradox1 View Post
hallo ich versteh gar nicht wo mans laden kann danke! :D
lies mal auf der ersten Seite die aller letzten Zeilen ... :)

Quote:
Originally Posted by pologer View Post
bei mir kommt nachdem ich passwort eingegeben habe CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Outdoorsnow1.eix .(falsches passwort?)
bitte helfen
Das Passwort scheint falsch zu sein. Achte auf groß und klein Schreibung und/oder kopier bzw. schreib es mal ab.

Quote:
Originally Posted by Dreamer41 View Post
Renozerus, hast du den hack gemacht?

Wenn ja der ist hammer...nur könntest du mehr funktionen einbauen wie 1-hit etc.?
wenn ich mein neuen P Server Client fertig habe dann mache ich diesen Mod weiter.
Wie weit weiß ich nicht ^^

Quote:
Originally Posted by xmoeglll View Post
um auch noch meinen senf dazuzugeben früher wars so (zumindestens nach meinen erfahrungen): je größer die differenz der eig Attackspeed und der "gehackten" Attackspeed ist desto öfters gabs kick, weiss nicht mehr ob es so noch is aufjedenfall war da so bis max über 30 der Attackspeed die man hat!!!
aber sowas braucht man eh nemme des einzigste was mer braucht is meiner meinung nach wallhack! (oaky eben im high bereich)
Also ich hab das Gefühl das es irgendwas damit zu tun hat das der gefakte Angriffsspeed geteilt wird. Benutzt man nun ein VMS wird die Summe nicht so weit geteilt da das VMS nur 15% hat. Hat man aber ein Silberschwert wird die Summe durch 30% geteilt und man bekommt kaum oder sagen wir weniger einen Kick.
^^Nur eine Theorie^^
12/02/2010 13:10 foxybandit#299
Guten Tag,

finden den Mod sehr gut !

Leider funktioniert der nicht mehr mit dem Update vom 2.12.2010.
Vielleicht gibt es ja ne andere Möglichkeit,da er die Root und uiscript als falsche Version ansieht.

MfG Foxy
12/02/2010 16:31 andiedecke90#300
jaja das update 2.12.2010 ist ärgerlich
(wenn keine hacks mehr gehen höhr ich auf mit dem game ;D )