mtVision reloaded

02/16/2011 19:50 Newkids3#286
Also das man nix in den A... geschoben bekommt hab ich ganz anders in errinnerung.
Es gabs mehrere 100, vllt sogar 1000 Threads in den sich die User im mtvision forum sich übers pushen beschwert haben, aber davon weißt du ja sicherlich nichts von ;)
02/16/2011 20:00 [SP]Epic#287
Quote:
Originally Posted by Newkids3 View Post
Also das man nix in den A... geschoben bekommt hab ich ganz anders in errinnerung.
Es gabs mehrere 100, vllt sogar 1000 Threads in den sich die User im mtvision forum sich übers pushen beschwert haben, aber davon weißt du ja sicherlich nichts von ;)
ich stimme dir vollkommen zu und das auch noch die leute große klappe haben die gepusht haben siehe rotzekopf ;)
02/16/2011 20:04 XxSlaynxX#288
wie schonmal gesagt

MtVision: Neue Map "einbauen" sofern sie nicht schon drinne ist
: Npcs positionieren
:uppitems entfernen
:Level auf 120 setzen
:Shops und Bonis verändern
:Chance auf 100%setzen
:Bugs haben
02/16/2011 21:02 Murderdoc#289
Oh is mir echt zu arm ihr tut so als ob der server was wäre das ist ein server wo ohne itemshopp garnix geht merkt ihr es überhaupt ? ey gibt 3000 wenn nich 4000 bessere server heut zu tage gehört alles ohne is erreichen dazu und der server bekommt genug geld rein garrison beansprucht hier denke ich so gut wie alles für sich und jetzt kommt nicht wieder mit weißt du was das für eine arbeit is ! ? ... Die anderen server beschweren sich auch nicht !
02/16/2011 21:33 kenny the star#290
bei mir endet das server anspieln, wenn ich sehe dass 6 & 7 boni nur im IS erreichbar sind ;)...nicht dass ich den 6 & 7 boni mögen würde!...
02/16/2011 23:07 .SmiLe#291
Quote:
Originally Posted by [SP]Epic View Post
wer ich bin geht dich nichts an

am team ist alles und jeder schlecht und ja du sagst edg ist nicht schwer? auf edg kann man nicht hacken und edg hat was neues bzw. nicht so viele bugs wie mtvision seht es ein das ihr deppen seit euer server ist 0815 2 tage und man hat so nen server wie ihr wenn überhaupt 2 tage
Haha, war mir klar, dass das kleine Kind lieber anonym bleibt.

Wenn du so der Held bist, mach 'nen Server und vorallem mach's besser! Du hast keine Ahnung, wieviel Arbeit und Organisation hinter so 'nem Server steckt, aber gut.

Mit dir zu diskutieren bringt überhaupt nichts, weil du eh wieder nur auf deine Proll-Schiene abrutscht, rumbeleidigst, aber keinen blassen Schimmer hast, was überhaupt Sache ist. Echt traurig, dass deine Eltern bei deiner Erziehung so kolossal versagt haben.
02/17/2011 08:01 [SP]Epic#292
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Haha, war mir klar, dass das kleine Kind lieber anonym bleibt.

Wenn du so der Held bist, mach 'nen Server und vorallem mach's besser! Du hast keine Ahnung, wieviel Arbeit und Organisation hinter so 'nem Server steckt, aber gut.

Mit dir zu diskutieren bringt überhaupt nichts, weil du eh wieder nur auf deine Proll-Schiene abrutscht, rumbeleidigst, aber keinen blassen Schimmer hast, was überhaupt Sache ist. Echt traurig, dass deine Eltern bei deiner Erziehung so kolossal versagt haben.
ach ja mit deinem erwachsenen getue verbirgst du nur deine kindlichkeit du hast nirgends was erreicht du wirst sehen es kommt ein server die nächsten tage raus wo du eh wieder sagen wirst ist crap aber auch am ersten tag schon mehr los sein wird als auf world... kapier es du sagst ich beleidige bitte zeig mir wo ich beleidige ich mache feststellungen aber beleidige nicht ;)...

Mfg Epic
02/17/2011 18:17 .SmiLe#293
Stimmt, "Depp" ist keine Beleidigung. Naja, wenn man in deiner Familie so miteinander spricht, ist mir klar, dass du bist, wie du bist. :P

Ein neuer Server ? Das wird zu 100% einer von 10000 Fun-Servern, wo du mehr Kinder als Wildhunde antriffst. Naja, wenn du auf so 'ne Com stehst, viel Spaß!
02/17/2011 18:51 mEtIn zOkker#294
kann man yangdropp eig. richtig fixxen?
weil es wurde gesagt das es gefixxt wurde was aber nicht der fall ist^^
02/19/2011 04:07 XxSlaynxX#295
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Stimmt, "Depp" ist keine Beleidigung. Naja, wenn man in deiner Familie so miteinander spricht, ist mir klar, dass du bist, wie du bist. :P

Ein neuer Server ? Das wird zu 100% einer von 10000 Fun-Servern, wo du mehr Kinder als Wildhunde antriffst. Naja, wenn du auf so 'ne Com stehst, viel Spaß!
problem ist halt
jeder dieser auch so beschissenen fun server hat mehr spieler wie world
02/19/2011 12:01 .αycє'#296
Quote:
Originally Posted by XxSlaynxX View Post
problem ist halt
jeder dieser auch so beschissenen fun server hat mehr spieler wie world
Spieler mit Niveau schauen nach Qualität und nicht nach Quantität ;).
Glaub mir, einzigartig ist mtVision bzw. WorldMT2 in der Hinsicht, dass auf diesem Server nicht alles eingebaut wird, wie z.B. nutzlose Dinge oder einfach WoW o.Ä. Waffen, die einen neuen Fun-Server ausmachen sollen - Das nenne ich nicht mehr "Metin2".

Grüße,
.αycє'
02/27/2011 21:21 garrisson#297
Genau, danke für dieses treffende Fazit.
Grad heute wieder paar neue Dinge auf mtVision.. Schaut doch mal vorbei ;)

Gruss
03/21/2011 22:50 garrisson#298
Ich erlaube mir jetzt hier mal nen Doppelpost.
Sind wieder neue Features drin, neue Items und neue Map ;)
03/21/2011 22:52 .CrunKii.#299
mal ne Frage .. ist es immer noch so das 100 % uppen ist ?
oder hat sich etwas geänderT ?
03/24/2011 17:24 garrisson#300
Klar, das ist Worldmt2.