Ach ne das hab ich doch gemeint :facepalm:Quote:
Die Juden.....Weisst du warum Hiterl die Juden getötet hat.Hitler wahr ein christlicher Mann.Er hatte alle Juden hinrichten lassen weil durch die Juden Jesus starb
Und was ist an meiner Aussage schwachsinn? Es ist alles richtig was ich gesagt habe!Quote:
Das is ja mal völliger Schwachsinn.
Wegen dir kann ich jetzt nicht ruhig schlafen alter..Quote:
Die Juden.....Weisst du warum Hiterl die Juden getötet hat.Hitler wahr ein christlicher Mann.Er hatte alle Juden hinrichten lassen weil durch die Juden Jesus starb
Was erwartest du auch von einem Land, welches auf seine Mikrowellen schreibt, dass man darin keine Katzen trocknen kann?Quote:
Hey,
also da am 11. September dieser Herr Petraeus den Koran verbrennen will, wollte ich eure meinung darüber hören!
Meine meinung, ich bin selbst ein Türke, sowas würde ich niemals von der USA erwartern! Eine frechheit ist es eine einzelne Nation zu beschuldigen obwohl nicht alle an der sache schuld waren was 2001 passierte!
Also meine Bibel sagt mir, dass unser Messias Jude war.Quote:
Jede Religion versucht sich in den Vordergrund zu boxen und die anderen zu beschuldigen, das sie schlecht sind.
Siehe Christen sagen "Juden" sind schlecht. Wer nicht weiß wieso soll mal die Bibel lesen.
Quote:
A
€:achja Hitler war kein Christ nur zur Info. Er war ein Halber jude! Und überhaupt habe ich Hitler nichtmal erwähnt.
Quote:
Das hab ich nicht gemeint. Ich habe die Kreuzigung Jesu´s gemeint. Das war einer der Gründe wieso es überhaupt einen Grund dafür gab das der 2. Weltkrieg ausbrach. Achja, ihr glaubt alle hatten deswegen den Krieg angefangen weil Hitler ihnen es gesagt hat. Aber ab und zu hab ich mit meinem Großvater unterhalten und er hatte andere Ansichten wieso Juden "Schweine" waren. Und er hat auch gesagt, das der großteil der Menschen deshalb den Krieg befürwortet haben.Quote:
Was erwartest du auch von einem Land, welches auf seine Mikrowellen schreibt, dass man darin keine Katzen trocknen kann?
Also meine Bibel sagt mir, dass unser Messias Jude war.
Der hat schon lange begonnen und du siehst es nicht.Quote:
Was glaubt ihr wie die Moslimen reagieren wenn die Christen den Koran verbrennen?Glaubt ihr die Moslimen fangen einen Krieg an?
Du solltest ganz dringend ein paar Bücher über den 2 Weltkrieg lesen.Quote:
Das hab ich nicht gemeint. Ich habe die Kreuzigung Jesu´s gemeint. Das war einer der Gründe wieso es überhaupt einen Grund dafür gab das der 2. Weltkrieg ausbrach. Achja, ihr glaubt alle hatten deswegen den Krieg angefangen weil Hitler ihnen es gesagt hat. Aber ab und zu hab ich mit meinem Großvater unterhalten und er hatte andere Ansichten wieso Juden "Schweine" waren. Und er hat auch gesagt, das der großteil der Menschen deshalb den Krieg befürwortet haben.
Ich weiß auch das der Messias Jude ist, deshalb kram ich auch gleich ne Geschichte für dich aus^^.