Path to the Emerald Dream?

01/02/2007 17:23 Taranis#286
Quote:
Originally posted by eatme@Jan 2 2007, 17:17
mit einem gewissen fläschchen ist es noch leichter ;)

wenn der wow-tag wieder zu ende is (raiden, pvp etc. die leute halt off sind) werd ichs nochmal machen und aufnehmen ...
hab auch raid, aber mach das, würd mich mal interessieren obs wirklich geht oder manche leute blödsinn erzählen...
sorry aber es ist schon ein bissl weit hergeholt dieser exploit : ) wenns funzt und du nen vid hast gibts fett +karma
01/02/2007 17:25 Crack#287
Quote:
Originally posted by eatme@Jan 2 2007, 17:07
1.
nein sorry @"crashen anders interpretieren" ... das hat keinen tiefsinnigeren sinn, sondern sollte euch eigentlich nur sagen es bringt nichts dagegen zu laufen ABER ??? man fällt und ?

2.
so fast geschenkt, aber auch nur weil ich selbst mit crashen bissl verwirrung ausgelöst hab :-/

3.
das wars doch schon leute stellt euch net so an, die hinweise sind mehr als eindeutig, glotzt das ende vom movie nochmal an und viel spaß :)
1.
Okay dann setzt ichd as mal so ein:

"eigentlich nur sagen es bringt nichts dagegen zu laufen ABER springen man fällt und stirbt

.... das kanns nich sein^^.... aber genauso isses !!^^

2. fast geschenkt... naja.... aber auch nur fast...
3. Deine Hinweise mögen vielleicht mehr als eindeutig sein, wahrscheinlich sind sie dir aber nur so einleuchtend weil dus schon raushast. Ich / wir ham einfach nen hänger ! Ich mein ich weiß ja (wahrscheinlich) was du meinst, aber ich weiß nicht wie man das hinbekommt...

btw: PM

mfg,
crack
01/02/2007 17:29 Simba#288
Selbst wenn man mir sagen würde, WIE es geht... stellt sich für mich immer noch die Frage ... Wo denn überhaupt? Ich denke es kommt da auf wenige Meter an :)
01/02/2007 17:32 X-Matrix#289
Quote:
Originally posted by eatme@Jan 2 2007, 17:17
mit einem gewissen fläschchen ist es noch leichter ;)

wenn der wow-tag wieder zu ende is (raiden, pvp etc. die leute halt off sind) werd ichs nochmal machen und aufnehmen ...
flask of unverwundbarkeit =?
01/02/2007 17:36 Storm0r#290
hilft doch nur gegen körperschaden oder ??

oder das andere war megateuer von den mats her, weiß netmehr ^^
01/02/2007 17:37 eatme#291
Quote:
Originally posted by Simba@Jan 2 2007, 17:29
Wo denn überhaupt? Ich denke es kommt da auf wenige Meter an :)
nicht wirklich, naja schon aber gibt mehrere stellen ...

@fläschchen: der versteinerung heißt es, ja ... woebei es nicht auf die unverwundbarkeit an komtm, sondern dass du an deinem plätzchen stehen/stecken bleibst, egal wo du bist

so klär das jetzt noch mit crack bzgl. contact und bin dann erstmal raiden schau ab und zu hier noch vorbei :)

ansonsten bis heut nacht, man sieht sich
01/02/2007 17:40 Simba#292
<3 eatme! Danke! Das hab ich gesucht :D Vielleicht sieht man sich im Emerald Dream :D
01/02/2007 17:52 Storm0r#293
also irgendwie kommt es mir ein bisschen komisch vor... zuerst soll man nur irgendwo runterrutschen und man muss/sollte das lag makkro spammen.

jetzt muss man es mit einem flässchen der versteinerung machen...

was kommt noch ? :((
01/02/2007 17:54 eatme#294
nein ich sagte ich glaube dass es ohne lagg-makro geht, ich selbst es aber mit gemacht habe ...

ich glaube dass der weg ohne lagg-makro leichter is, man dafür aber andere hilfsmittel braucht wie z.b. ein fläschchen der versteinerung - nicht mehr und nicht weniger

werds heut nacht aufnehmen
01/02/2007 18:01 kaîtokid#295
so war gestern zwei stunden da und wollte den berg hoschpringen , dann heute ne g15 gekauft und in 15 mins fast ganz oben , nur hab ich dann ein falschen jump gemacht und bin runtergefallen tot--> westfall -.-
naja finde das fläschen bischen teuer , aber kann es ja ma mit meinem mage probieren , der hat zwar kein nogg , aber slowfall und eisblock^^
01/02/2007 18:06 Classicclean#296
Tanaris........Blüten im Süden...Quest....für Fläschschen...ich glaub ich weiß nun endlich wie es geht, hab nun eben wieder hochexploitet bin nun aber off und guck 24! Viel Spaß wünsch ich Euch sagt bescheid sobald ihr mehr wisst xD
01/02/2007 18:07 spoid#297
Quote:
Originally posted by eatme@Jan 2 2007, 17:54
nein ich sagte ich glaube dass es ohne lagg-makro geht, ich selbst es aber mit gemacht habe ...

ich glaube dass der weg ohne lagg-makro leichter is, man dafür aber andere hilfsmittel braucht wie z.b. ein fläschchen der versteinerung - nicht mehr und nicht weniger

werds heut nacht aufnehmen
Darf ich fragen wieviel mal du das Lag Makro benutzt hast bzw. gespammt hast?
01/02/2007 18:15 X-Matrix#298
derjenige der es nun wirklich weis mal pls bei mir melden hab kein bock mehr das hier jeder sagt das er da war und selbst wenn man dabei ist er es nicht gebacken bekommt
01/02/2007 18:16 Badd Madd#299
diejenigen die meinen sie sind/waren schon dort postet doch einfach mal nen screen als beweis... und gebt uns nicht so verwirrende infos...
01/02/2007 18:17 spoid#300
Quote:
Originally posted by horstk@Jan 2 2007, 18:15
derjenige der es nun wirklich weis mal pls bei mir melden hab kein bock mehr das hier jeder sagt das er da war und selbst wenn man dabei ist er es nicht gebacken bekommt
Selbst kannst du nich darüber nachdenken? Hast ja recht...alles in den Arsch geschoben bekommen und nix selber versuchen is leichter ;)

Ich gehs gleich mal versuchen