Quote:
Originally Posted by Darkkid
Hab 32bit Vista und alles geht (bis auf Push) ... ô.Ò Hab zwar nur Verzögerung auf 999 gestellt und als Admin gestartet.
|
Hö ? Benutzt ihr alle noch die uralt Versionen ?
Ich habe doch nun Version
3.1 veröffentlicht , da gibt es keine Verzögerung mehr. Bei den alten Versionen ist eine Menge verbuggt und falsch , die 3.1 Version sollte am besten laufen.
-----------
Vista scheint Probleme zu machen , auf jedenfall als Administrator ausführen !
Das war es dann erstmal , ich werde erstmal den Trainer aufs Glatteis legen und wenn eine Cheat Table mit Adressen für
Patch 19 kommt meinen fast fertigen neuen Trainer mit Adressen füttern und ihn veröffentlichen ;)
Seit gespannt , er sollte deutlich besser laufen und wir nicht mehr so unordentlich gecodet sein !
lg :awesome:
-----------
@ krieger 10 & alle anderen Vista user
Bitte sagt mir mal wenn ihr in S4 seid den Prozess namen , wenn oben "Wait for S4 ..." nicht weggeht heißt euer Prozess nicht "S4Client".
Kommt bei euch die Messagebox mit "Adress Injection succesuflly" ?
Bitte beantwortet meine 2 Fragen. Wenn ich eine gute Antwort bekomme mit der ich etwas anfangen kann werde ich mich an die Finale Version von meinem Patch 18 Trainer setzen , die dann hoffentlcih funktioniert , ich glaube nämlich das euer Prozess anders heißt , da sonst eigentlich alles funktionieren sollte !