Quote:
Originally Posted by Unforgiven Aion
Genau wegen solcher WISSENSLOSEN , nichts Ausagenden Posts sollte der Thread hier geschlossen werden.
Gott sei dank muss ich meine Freizeit nichtmehr für solche Lapalien opfern.
|
Hätte man vorher wissen sollen. So Projekte wie eure's zeigen einfach mal wieder, das sich ganz offensichtlich niemand mit der Szene auseinandergesetzt hat. (Szene? Hä? - Ja, es gibt tatsächlich eine Privatserver Szene.)
Ich finde es ehrlich gesagt schwach von euch, und ganz besonders von dir, jetzt soetwas zu posten. Das zeigt doch nur dass du schon seit langer Zeit absolut keinen Bock mehr gehabt hast. Vielleicht ging es dir zum Ende hin ja nur um den Profit, wer weiß.
Aber wir wollen ja nicht in den, von dir bereits erwähnten, Verschwörungstheorien enden. ;)
Unforgiven Aion hat uns teilweise mit den Userzahlen beängstigt, um das mal so offen zu sagen. Das lag aber größtenteils daran, dass wir sowas von euch nie erwartet haben. Ihr saht wohl einfach nicht nach Konkurenz aus.
Nungut, genug des Ganzen. Viel Spaß und Erfolg zukunftsmäßig. Wenn euch mal langweilig ist, schaut bei uns vorbei...