Hey,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder!
Ich möchte auf mal meinen Senf zum Server dazu geben.
Ich persönlich finde den Server ganz Nett. Die Homepage ist gut gestaltet, genau so wie die Struktur des Ganzen. Es gibt fast jeden tag Events, was die Sache natürlich abwechslungsreich und Spannend macht. Die Rates sind bei 200% , welches nicht zu hoch ist und auch nicht zu niedrig ist. Die GM's sind in der Regel freundlich,höflich und nett und helfen auch gerne weiter. Es gibt bereits 3CH's, zudem kann man OHNE Laggs spielen, was natürlich den Spielspaß wesentlich steigert. Dies ist sicherlich KEIN 0815-Server und ich denke, dass sich das Team sehr viel mühe gibt, den Server lange am Leben zu halten, was ich wichtig finde,denn das macht einen guten Server aus. Einziger Kritikpunkt ist bei mir, dass in den letzten Tagen immer der Wartungsmodus auftritt und dies viele Leute etwas nervt, da man nicht weiterspielen kann. Ich denke dies ist nur Vorüber gehend, denn wie ich mitbekommen habe, werden neue CH's eingefügt und ein neuer Root-Server wurde bestellt, damit das Spiel/Forum noch schneller läuft, als bisher.
Ich kann echt nur sagen Daumen hoch, an Black, das Team und den Server, es würde mich sehr freuen, wenn 2Good4Name noch lange am "Leben" bleibt, denn dies ist ein Server, wo man auf lange Zeit spaß haben kann!
Viele Grüße
Davita