🔷 Levia - Resurrection of Evil 🔷 「28.03.2025」 「All-School」

04/15/2025 18:55 popelkak#286
Quote:
Originally Posted by OwNaGe__ View Post
Hi,

Versuche das ganze mal F2P maximal ein 50er Schein wenn mir der Server gefällt. War 4 Jahre jetzt aus Metin raus. Server sieht nach Spaß aus.

Welche Klasse als komplett Neueinsteiger für PvE am besten aktuell ?
zu 100% Wasu
04/16/2025 04:14 MrPresidentx3#287
Quote:
Originally Posted by OwNaGe__ View Post
Hi,

Versuche das ganze mal F2P maximal ein 50er Schein wenn mir der Server gefällt. War 4 Jahre jetzt aus Metin raus. Server sieht nach Spaß aus.

Welche Klasse als komplett Neueinsteiger für PvE am besten aktuell ?
Würde dir KK & WaSu empfehlen.
04/17/2025 11:36 WolfStern#288
Ganz klar von dem Server abzuraten!

Konzept ist ganz nett und es gibt einige Quality of Life Features, aber einige GM's sind super willkürlich und leben sich mal wieder einfach aus.

Investiert/verschwendet hier nicht eure Zeit !

Achja: Widersprecht den GM's bloß nicht, auch wenn ihr absolut im Recht seid. Das gefällt denen hier gar nicht. Die schwingen sofort den Bannhammer und schließen jedes eröffnete Ticket.
04/17/2025 14:05 m0re.#289
da wurde wohl jemand gebannt und muss direkt alles kritisieren
04/17/2025 14:13 iSouli~#290
Quote:
Originally Posted by WolfStern View Post

Konzept ist ganz nett und es gibt einige Quality of Life Features, aber einige GM's sind super willkürlich und leben sich mal wieder einfach aus.

Achja: Widersprecht den GM's bloß nicht, auch wenn ihr absolut im Recht seid. Das gefällt denen hier gar nicht. Die schwingen sofort den Bannhammer und schließen jedes eröffnete Ticket.
"Wir haben dich nicht wegen einer Vermutung oder aus „Willkür“ gebannt, sondern auf Basis eines eindeutigen Beweises. Das Video zeigt eindeutig dein Verhalten – inklusive Bot-Muster und Nicht-Reaktion auf gezielte Kontrolle, die du trotz deiner Ausrede nicht entkräften konntest.

Ob du währenddessen eine Serie geschaut hast oder nicht, ändert nichts daran, dass du automatisiert gehandelt hast und dabei nicht als aktiver Spieler erkennbar warst. Genau das ist Botten – egal, ob du daneben sitzt oder nicht.

Wir haben mehrfach kontrolliert, und du wurdest genau wegen dieser Kontrolle entlarvt, nicht „einfach so“.

Dein Account bleibt dauerhaft gesperrt.
Wir tolerieren keine Bot-Nutzung

Dieser Fall ist abgeschlossen."

Das war das Schlusswort im Ticket. Ich werde hier auch keine weiteren Diskussionen mit dir führen.
04/17/2025 14:50 MrPresidentx3#291
Quote:

Einfach nicht botten & du wirst nicht gebannt.
04/17/2025 19:44 M2Trading#292
Quote:

Solche Beiträge sind echt immer das größte Trottel-Outing
04/17/2025 20:17 dwadwadwadsa#293
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Einfach nicht botten & du wirst nicht gebannt.
du hobbyloser musst auch immer und überall deinen senf dazu geben das ist krank :D such dir mal was anderes als 24/7 metin zu spielen und überall und alles zu kommentieren
04/17/2025 20:23 popelkak#294
Quote:
Originally Posted by dwadwadwadsa View Post
du hobbyloser musst auch immer und überall deinen senf dazu geben das ist krank :D such dir mal was anderes als 24/7 metin zu spielen und überall und alles zu kommentieren
Bist du auch gebannt worden? Warum so sauer mein Lieber? :)
04/17/2025 20:55 MrPresidentx3#295
Quote:
Originally Posted by dwadwadwadsa View Post
Ist doch mein Account, da kann ich machen was ich will, was juckt dich das?

Und mach dir keine Sorgen, ich spiele nicht nur Metin & ja, ich gebe überall mein Senf dazu, weil kleine Kinder wie du dann darauf reagieren ;)

Zum Server:
Immer noch geile oPvP Beefs - fleißige Updates & co.
04/18/2025 15:08 Mew♥17910#296
aktuelles Osterevent hat gestartet, also super für Anfänger/Neuling ^-^
04/21/2025 00:22 Larry420#297
Nichts für Casuals weil man durch die ganzen Temp. Items sehr viel Push verliert, sonst wenn man täglich min. 3 Stunden regelmäßig Dungeons läuft geht das aber klar. Server für Grinder ziemlich geil gemacht.
04/21/2025 07:38 Malborgia#298
Quote:
Originally Posted by Larry420 View Post
Nichts für Casuals weil man durch die ganzen Temp. Items sehr viel Push verliert, sonst wenn man täglich min. 3 Stunden regelmäßig Dungeons läuft geht das aber klar. Server für Grinder ziemlich geil gemacht.
Sehe ich leider auch so. Probiere es dennoch weiterhin, mal schauen ab wann es nicht „weiter“ geht.
04/21/2025 14:07 Blackstylez2#299
Quote:
Originally Posted by Malborgia View Post
Sehe ich leider auch so. Probiere es dennoch weiterhin, mal schauen ab wann es nicht „weiter“ geht.
Es geht tatsächlich noch.Hab am Anfang ein 100er reingehauen hatte ne woche urlaub.Mittlerweile zock ich so 4 manchmal 5std am tag je nachdem wie ich Zeit hab und es geht noch^^ Wird aber schleppender ja.

Das Einzige was ich zu kritisieren hätte wäre evtl ein paar mehr patches wie heute zu bringen die den markt regulieren.
04/21/2025 21:30 m0re.#300
Man kommt doch eig. relativ flott an den ganzen IS Kram? Markt gibt einiges an Yang her und der Coinpreis dagegen ist eig lachhaft. Also z.B. ein großes Starterpaket was 30 Tage hält hat man relativ fix erfarmt. Man muss halt schauen dass man z.B. auch nicht jeden Dungeon macht, da einige sich einfach nicht rentieren. (z.B. Drache oder Azrael - da kommt zu oft Müll raus)

Achja und den ganzen Gaya Kram kann man doch auch flott erfarmen. Allein durch die Geistein Bündel kommt gut was zusammen