*War Rock - Fremdwörter im Überblick*

07/09/2011 13:37 »[GA] Ðakez«#286
bb = bye bye und nicht bis bald!!
07/09/2011 15:56 dirtyownzz#287
Quote:
Originally Posted by dario354 View Post
Ist FTW nicht for the win?
Steht auch so im Thread.
FTW = For the win!
07/09/2011 16:44 FiireLove#288
Lol, ich kenn des anders xD
07/09/2011 21:04 maqicsun#289
es fehlt :
TV= teamviewer (danach fragen alle high level wenn einer unter ihnen ist und man ihn killt)
11/12/2011 19:39 Nexon-#290
Und was heißt "Luck" ? Genau wie das Wort, oder ist damit was anderes gemeint ?
11/12/2011 19:43 ѕрιεεи™#291
Quote:
Originally Posted by Nexon- View Post
Und was heißt "Luck" ? Genau wie das Wort, oder ist damit was anderes gemeint ?
"Luck" bedeutet nichts anderes als "Glück".
"Das war nur luck!" heißt so viel wie " Du hattest nur Glück".
-
Angeldust™ ist schon lange im Ruhestand und ein Pushen eines so alten Threads ist nicht gerade nötig, da wäre auch die Laberecke eine gute Wahl zum nachfragen. Aber na ja.
11/12/2011 20:13 .Aron#292
Naja dieser theard ist hilfreich für die die warrock neu anfangen
11/13/2011 19:16 Mentos3D#293
Er ist nicht hilfreich denkt ihr nich das dieser Thread etwas alt ist ?
11/13/2011 21:30 Nexon-#294
Quote:
Originally Posted by ѕрιεεи™ View Post
"Luck" bedeutet nichts anderes als "Glück".
"Das war nur luck!" heißt so viel wie " Du hattest nur Glück".
-
Angeldust™ ist schon lange im Ruhestand und ein Pushen eines so alten Threads ist nicht gerade nötig, da wäre auch die Laberecke eine gute Wahl zum nachfragen. Aber na ja.
Eben schon, da dieser Thread wichtig ist, denkst du ein neuer User der es nicht weiß durchsucht im Forum 5.000 Seiten voller Themen ? Sei mal ehrlich, das würde nicht mal ein Moderator machen hier.

Quote:
Originally Posted by Mentos3D View Post
Er ist nicht hilfreich denkt ihr nich das dieser Thread etwas alt ist ?
Er ist alt, und ? Ändern sich die Wörter ? Nein!
11/13/2011 21:35 sometimes'#295
nN = no Name
n1 = number 1
11/13/2011 21:55 Evil Deeds#296
Quote:
Originally Posted by KleinerFlo View Post
nN = no Name
n1 = number 1
Nope, n1 = Nice One ;)
03/25/2013 22:52 stylernic1#297
campen = tacktisches warten auf den gegner :D
03/25/2013 22:57 xRoute66x#298
Quote:
Originally Posted by stylernic1 View Post
campen = tacktisches warten auf den gegner :D
ReEMfdHeaT = reporten eines Epvp Members für das Hochpushen eines alten Threads.
Ich frage mich wirklich, warum hast du den jetzt hoch gepusht? Warum einen ca. 3 Jahre alten Thread hoch pushen?

Hier steht noch nicht einmal nN drinne :o
03/25/2013 23:13 schwuckele#299
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
ReEMfdHeaT = reporten eines Epvp Members für das Hochpushen eines alten Threads.
Ich frage mich wirklich, warum hast du den jetzt hoch gepusht? Warum einen ca. 3 Jahre alten Thread hoch pushen?

Hier steht noch nicht einmal nN drinne :o
Beruhig dich mal....Ich verstehe Epvp nicht, würde ich jetzt einen neuen Thread öffnen, mit allen Fremdwörtern, würde ich blöd von der Seite angemacht werden, da es den thread gibt. Jedoch schreibt man in solchen Threads, wird man auch blöd angemacht :'D
Außerdem ist das Thema eins dass nie altet, wenn man auf den Inhalt schaut und man sich sogar noch in ein paar Jahren drüber sprechen kann. Natürlich kommen durch die Neuen Kinder der WarRock Community immer neue Begriffe dazu..
Frag mich immer was "sit" bedeutet, was manche von sich geben oder "new pro" ^^
03/26/2013 01:44 Bertoe#300
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Beruhig dich mal....Ich verstehe Epvp nicht, würde ich jetzt einen neuen Thread öffnen, mit allen Fremdwörtern, würde ich blöd von der Seite angemacht werden, da es den thread gibt. Jedoch schreibt man in solchen Threads, wird man auch blöd angemacht :'D
Außerdem ist das Thema dass nie nie altet, wenn man auf den Inhalt schaut und man sich sogar noch in ein paar Jahren drüber sprechen kann. Natürlich kommen durch die Neuen Kinder der WarRock Community immer neue Begriffe dazu..
Frag mich immer was "sit" bedeutet, was manche von sich geben oder "new pro" ^^
Ehm sit sagen die meisten wenn sie dich killen . Damit wollen sie halt ausdrücken das sie besser sind als du und dich halt setzten sollst weil sie BozZ sind und du nur eine b*tch^^