Bypass Client

04/10/2010 15:13 Nekki#286
Quote:
Originally Posted by Mahani View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat damit nichts zutun, es verweigert lediglich den Zugriff zu EagleNT, was auch andere Programme beeinflussen/zerstören kann.
Wenn der Hack nicht klappt, frag bitte in dem Thread vom Hack nach.
04/10/2010 15:32 swot13#287
wo ist das theard hack ?
04/10/2010 17:25 Nekki#288
Mahani hat doch gerade einen Link gepostet -.- und für alle, die Mahanis Post nicht lesen können, ist der Hack auch sticky...

EDIT:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/10/2010 23:01 swot13#289
Danke hack funktioniert nach ein bischen rum brobieren !
hab nur eine frage ! Es gibt bei dem hack keine " onehit "oder ?
04/10/2010 23:19 tommyboy1105#290
ich hab iwie noch ein problem mit dem bypass...
also ich hab 4story offen bin in meinem acc un hab ce nebenbei offen
aber ce findet nun keine adressen? also ich geb zb meine exp ein bei value also 229
aber wenn ich auf scann drück lädt der aber findet keine adressen hab auch andere werte probiert...ging nich

und sry wenn das hier schon iwo in den letzten 28seiten schonmal beantwortet wurde hab mir nich alles durchforstet
04/11/2010 01:28 emiliovans#291
hab Vista 64bit
hi nikki
ich habe so wie du geschrieben hast den "TClient" umbennent und durch deinen ersetzt.
ich kann 4S starten und auch CE aber nach ner weile stürtz 4S ab.
hab alle seiten durchgelesen aber nichts gegen dieses problem gefunden.
hab sogar CE im taskmanager umbenannt aber nichts hat was gebracht.
will bei Query memory region bei settings--> extra einen hacken machen so wie es steht aber ich kann nicht drauf klicken.
wenn du bitte so nett sein würdest und das problem mal in schuss nehmen würdest wär ich dir sehr dankbar.
wie gesagt komm ich mit deinem bypass und CE ins spiel aber nach ner weile stürtz 4S ab und ich kann die problem meldung nicht lesen weils schnell wieder verschwindet.
ich wär dir sehr dankbar wenn du mir weiter helfen könntest

*thanks
04/11/2010 09:45 Mahani#292
Bei mir war der gleiche Fehler bei dem Bypass von Dark-Paradise's Hack.
Hast du zufälig nachdem du den Bypass von Nekki runtergeladen hast den Hack von Dark runtergeladen? Wenn ja nimm wieder den Bypass von Nekki.
So hat das bei mir geklappt.

Edit:
Warum nennen so viele Nekki Nikki ? :)
04/11/2010 15:11 Christai#293
Quote:
Originally Posted by Mahani View Post
Bei mir war der gleiche Fehler bei dem Bypass von Dark-Paradise's Hack.
Hast du zufälig nachdem du den Bypass von Nekki runtergeladen hast den Hack von Dark runtergeladen? Wenn ja nimm wieder den Bypass von Nekki.
So hat das bei mir geklappt.

Edit:
Warum nennen so viele Nekki Nikki ? :)
ja das problem hatte ich auch dann ist es wider gegangen =)
04/11/2010 19:07 AdmiralTrawn#294
du musst 4story komplett löschen und dan es neu instalieren ps brauchst den bypass für 4s für hackschild pro nimm das von s4 league gibs hier ein und dowloaden kikiuce koplette da kann mann ms hacken alles +25 machen aber melde dich bei Xanrah an und schreib mir an mein deri acc. was id:XxXxLegendsxXxX

ps helfe gern :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) :):):):):):):):):):):):):):):):):):)
04/11/2010 19:10 AdmiralTrawn#295
Quote:
Originally Posted by emiliovans View Post
hab Vista 64bit
hi nikki
ich habe so wie du geschrieben hast den "TClient" umbennent und durch deinen ersetzt.
ich kann 4S starten und auch CE aber nach ner weile stürtz 4S ab.
hab alle seiten durchgelesen aber nichts gegen dieses problem gefunden.
hab sogar CE im taskmanager umbenannt aber nichts hat was gebracht.
will bei Query memory region bei settings--> extra einen hacken machen so wie es steht aber ich kann nicht drauf klicken.
wenn du bitte so nett sein würdest und das problem mal in schuss nehmen würdest wär ich dir sehr dankbar.
wie gesagt komm ich mit deinem bypass und CE ins spiel aber nach ner weile stürtz 4S ab und ich kann die problem meldung nicht lesen weils schnell wieder verschwindet.
ich wär dir sehr dankbar wenn du mir weiter helfen könntest

*thanks
kannst du mir mall das erklären bekommst thx von mir:):):):):):):):)):):):):):):)):):)::):):):):)::
04/11/2010 22:14 emiliovans#296
Danke jungs aber es funkz schon...
04/11/2010 23:26 swot13#297
Hab da ma ne frage hat jemand einen hack oder kennt jemand eine seite wo man den runterladen kann ?
eine 4story gold hack
einen Mondsteine hack
oder eine upper hack ?

bb
04/12/2010 15:39 LeTTe#298
es gibt kein gold hack oder mondstein hack nur upp hack
denn kansst du finden in ein anderem thread ... musse schauen ...
und es wird auch nie gold und monstein hack geben ..
04/12/2010 15:44 Nekki#299
Solangsam sollte jeder wissen, dass soetwas nicht möglich ist, bzw. nur schwer/illegal zu erstellen/erlangen ist ...
04/12/2010 17:34 Gangsta08152#300
Sorry, aber wo finde ich die "TClient.exe" Datei???