Age of Magis | International | Start: 28.01.2022

01/17/2022 14:59 .MisterWon#286
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Und ich rechne mit 1 Millionen bis zum Jahresende auf meinem Konto :facepalm: :kappa:
Sei ihm doch gegönnt Bro :)
01/17/2022 16:03 MrPresidentx3#287
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
Itemshop Preise LUL
Die Itemshop-Preise gehen fit.
01/17/2022 21:47 masai11111#288
Wo seht ihr denn die ItemShop Preise und was dr kostet? auf hp gibt es keinen IS und ingame kannst ja nix aufladen und was du bekommst für wieviel euro
01/17/2022 23:24 30er#289
wenn sehni wieder gleiche preise bringt kann man mit 150 pro char rechnen
01/18/2022 02:01 .SlowDmG´#290
Sieht nice aus. Hoffentlich wird au so geil wie AOM :D Wird gesuchtet.
01/18/2022 13:38 LILMONSTRR#291
10 tage noch *.*
01/18/2022 15:22 MrPresidentx3#292
Quote:
Originally Posted by LILMONSTRR View Post
10 tage noch *.*
Hype izz da.
01/18/2022 23:46 D`ORIENT#293
Quote:
Originally Posted by 30er View Post
wenn sehni wieder gleiche preise bringt kann man mit 150 pro char rechnen
Sehni bringt Ende des Jahres da real AoM raus.
Hier nur bessere Kopie :feelsgoodman:
01/19/2022 03:15 30er#294
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Sehni bringt Ende des Jahres da real AoM raus.
Hier nur bessere Kopie :feelsgoodman:

Kp wie es die Leute immer noch nicht checken , hat man schon vor über 5 Jahren gewusst das es immer wieder die gleichen Leute sind , bestes Beispiel ist Eazy.
Aber da haben auch immer alle brav gelutscht und meinten ist er nicht.
Denken wirklich bei gleichem Team , Design und Itemshop das es ein anderer Sa ist.
Jetzt hat Sehni da seinen Kasper und die Leute haben ihn bis zum Anschlag im Rachen :lul: Nach 3 Monaten haut der eh wieder ab und die Leute stehen da und fragen sich wie konnte das den nur passieren.
01/19/2022 04:48 No14#295
Quote:
Kp wie es die Leute immer noch nicht checken , hat man schon vor über 5 Jahren gewusst das es immer wieder die gleichen Leute sind , bestes Beispiel ist Eazy.
Denken wirklich bei gleichem Team , Design und Itemshop das es ein anderer Sa ist.
Jetzt hat Sehni da seinen Kasper und die Leute haben ihn bis zum Anschlag im Rachen :lul: Nach 3 Monaten haut der eh wieder ab und die Leute stehen da und fragen sich wie konnte das den nur passieren.
Ich will dir echt nicht zu Nahe treten, aber man merkt einfach, du hast keinen Überblick. Dein Misstrauen ist in sofern angebracht, weil kein eigenes Konzept benutzt wurde.
Wegen 2Teamlern behauptest du aber, es sei das gleiche Team..
Note und Awake waren damals lediglich ausgebeutete Erdmännchen.
Was meinst du wie viel Zugriff die hatten? Richtig gar keinen.
Tickets bearbeiten und die Leute bei Laune halten. Rufen, wenn was brennt, zb das Forum. Mehr nicht. Von Source und coding haben beide so viel Ahnung, wie Marvinuhr123 von Servertechnik.

Wer Sehnsucht kannte, von früheren Projekten zb. Der weiß, bei ihm ging alles von Heute auf Morgen über die Bühne. Schnelle Entscheidungen wurden getroffen und er würde niemals jemand Anderen nach seiner Meinung fragen.

Hier arbeiten aber ganz andere Leute gemeinsam. Und falls du dich wunderst, warum der gleiche Itemshop.
In meinen Augen war dieser immer balanced. Bis auf die Special Offer Geschichten. Das gehört mit zum Konzept. Es wäre schlicht und ergreifend dämlich, ein Konzept zu kopieren und dann so Dinge wie den Itemshop
abändern. Meines Wissens, gibt es das Rad zwar, aber nicht mehr so wie
früher, weshalb deine Aussage nur teils richtig war.
Das Itemshop Interface wirst du noch bei zahlreichen anderen Servern finden btw.
Und KaiaProductions macht aktuell mit Abstand die besten Designs. Den gabs hier vorher nicht zu sehen. Wenn du das nicht preciaten willst, ist das dein Bier, aber das Design ist nicht eine bloße Kopie von irgendwo, sondern Hand gefertigt. Also würde ich dich bitten, vorher einmal nachzuforschen.

Ich freu mich auf alle Fälle für die Jungs und bin gespannt auf den Trailer.
Erfolg muss man hier nicht mehr wünschen, der ist garantiert.
01/19/2022 07:47 janny97#296
Es ist 2022 ich hoffe und denke jeder hier weiß, dass egal welcher Server noch on kommt, die Server nichts für die Ewigkeit sind. Wer wirklich noch denkt es kommen jetzt noch Server on die sich über Jahre halten ist halt einfach lost und war die letzten 12 Jahre nicht in der Metin Szene unterwegs.

Ist natürlich trotzdem nichts einzuwenden gegen mehrere Monate Spaß und ich mein solange die Leute Serverstarts feiern ist das ja eine Win Win Situation. Von daher gut Kohle ans Team :rollsafe:
01/19/2022 08:41 SanshiroX#297
Quote:
- Neue Files
- Neues Design
- Teamler die Rechte haben
- Patchnotes im 24h Takt
- Neue und selbst erstellte Systeme
- Ticket nach 30sek. bearbeitet
- neue (überarbeitete) Dungeons

Hört sich alles nach Sehni an

Das die Jungs nach 3 Monaten wieder abhauen kann natürlich sein, bezweifle ich aber bei dem ganzem Aufwand.

Falls das oben stimmen sollte, wirst du Sehni aber schon noch früh genug wieder sehen.
01/19/2022 11:32 StReEtFiGhTeR2000#298
Jetzt mal ganz im ernst. Wer die P Server die letzten 5 Jahre mitverfolgt hat darf auch hier skeptisch sein. Ich werde den Server auch spielen und wünsche ihm auch viel Erfolg (und es macht auch nur spaß mit vielen spielern), trotzdem gehe ich davon aus das er irgendwann tot ist und auch kein update mehr kommt. Aber das ist okay es ist meine Zeit und Energie und solang ich spaß dran habe spiele ich, so sollte es jeder sehen das ist keine metin Weltmeisterschaft und es gibt kein besten Server, real life ist auch noch da leute
01/19/2022 15:39 D`ORIENT#299
Mehr Internationale Promo wäre nice.
Sonst wird der Server schnell leer sein.
01/19/2022 18:47 masai11111#300
Wird brutal am 28 ! Endlich mal wieder was gutes und mit alten Metin Feelings wo farmen und jegliche Uppgegenstände was wert sind. Selbst ohne IS hältst du gut mit, da ein ring oder mount nur 10 prozent mob gibt.

Wann kommt denn der IS auf die homepage?