lifcheck and drink bmp for 1080p (no perma drink and will drink if life is low):
es liegt 100% irgendwo an deinen einstellungen !Quote:
Also ich und ein Kollege sitzen jetzt seit 2 Stunden am Probieren versch. Optionen usw und immer landet er an der gleichen stelle neben den Portal nie irgendwo anders das variert 0 verstehen auch WAS genau das problem ist das der in einem Moment genau perfekt übern Portal ist und sich dann entscheidet einfach nach rechts zu schwenken und dann zu klicken.
mehr als meine nvidia settings, ingame settings und settings.json zu geben, kann ich auch leider machen. ich geh aber auch ganz stark von fehler 30 aus... irgendeine kleinigkeit wird da übersehen... ich hatte gestern abend ja auch das gleiche problem: erster run lief ohne probleme ab dem zweiten klickt der bot neben dem portal... keine ahnung, ich hab alles nochmal neu überprüft und geändert und auf einmal gingsQuote:
es liegt 100% irgendwo an deinen einstellungen !
habe hier 3 pc alle unterschiedliche amd grafikkarten auf allen 3 trifft er !
und zwar genau die mitte !
und andere haben es auch mit nvidia am laufen
vieleicht stimmt deine display anpassung nicht da gibts ja auch noch so eine option
das denke ich auch biser bei jedem ne kleinigkeit gewesen entweder large font mod nicht an oder den falschen aktiviert hatte jemand auch gepostedQuote:
mehr als meine nvidia settings, ingame settings und settings.json zu geben, kann ich auch leider machen. ich geh aber auch ganz stark von fehler 30 aus... irgendeine kleinigkeit wird da übersehen... ich hatte gestern abend ja auch das gleiche problem: erster run lief ohne probleme ab dem zweiten klickt der bot neben dem portal... keine ahnung, ich hab alles nochmal neu überprüft und geändert und auf einmal gings
edit:
nutzt ihr die version von gestern? heute späten nachmittag hat der ersteller eine neue version im post 1 verlinkt!
Bin auf jedenfall interessiert und bleib am ball. Gemeinsam haben wir ja auch schon was fixen können und ich helf da gerne weiter.Quote:
das denke ich auch biser bei jedem ne kleinigkeit gewesen entweder large font mod nicht an oder den falschen aktiviert hatte jemand auch geposted
ich bin hier jetz auch raus ich wolte mich eigentlich mit den offsets mal beschäftigen um denn lifewert anderweitig zu bekommen warscheinlich hätte ich alles im g mode machen sollen :-) denn langsam macht das echt ein wenig sauer ich glaube nicht das man bei dem andern pindle bot der released ist soviel support erhält ! und der kostet 30 euro im monat !!!!! bei mir wäre es ne kleine spende gewesen die ihr hättet selber bestimmen können /fg/btc/ etc und nicht jeden monat sondern einmal ! von daher ist ab morgen hier schluss wer dann möchte kann sich bei meistermacher1 melden!
Also es ist ja nicht so das wir hier schreiben um dich zu ärgern sondern weil wir ja gerne auch Testen wollen ob der Funktioniert oder meinst du wir denken uns das alles aus haben mit Absicht hier und da etwas umgestellt ?Quote:
das denke ich auch biser bei jedem ne kleinigkeit gewesen entweder large font mod nicht an oder den falschen aktiviert hatte jemand auch geposted
ich bin hier jetz auch raus ich wolte mich eigentlich mit den offsets mal beschäftigen um denn lifewert anderweitig zu bekommen warscheinlich hätte ich alles im g mode machen sollen :-) denn langsam macht das echt ein wenig sauer ich glaube nicht das man bei dem andern pindle bot der released ist soviel support erhält ! und der kostet 30 euro im monat !!!!! bei mir wäre es ne kleine spende gewesen die ihr hättet selber bestimmen können /fg/btc/ etc und nicht jeden monat sondern einmal ! von daher ist ab morgen hier schluss wer dann möchte kann sich bei meistermacher1 melden!
Du musst aber auch verstehen das man nix fixen kann was geht und sich immer als fehlerhafte Einstellung entpuppt hat und irgendwann ist es auch echt anstrengendQuote:
Also es ist ja nicht so das wir hier schreiben um dich zu ärgern sondern weil wir ja gerne auch Testen wollen ob der Funktioniert oder meinst du wir denken uns das alles aus haben mit Absicht hier und da etwas umgestellt ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für alle die, die auch das Gleiche Problem haben kann ich aktuell nur soweit eine Lösung teilen > ich habe mit AHK nen script gemacht das beim letzten punkt den klick selber macht dann funst alles aber nach über 2,5h hab ichs auch aufgegeben dafür fehlt mir leider das Technische knowhow in der Fehleranalyse :(
Naja erstmal wegen dem Thanks ich denke der sollte kein Problem sein WENN es einwandfrei funktionieren würde das versteht sich doch von selbst aber wenn nach über 2,5h das Problem immer noch besteht und bei mehreren Person der selbe Fehler auftritt bzw. jedenfalls die sich zu worte melden alle 1:1 den gleichen Fehler aufweisen kann es vielleicht einfach sein das 1 Click Zuviel im Hauptprogramm selbst noch vorhanden ist von der Umwandlung der vorherigen Version ?Quote:
Du musst aber auch verstehen das man nix fixen kann was geht und sich immer als fehlerhafte Einstellung entpuppt hat und irgendwann ist es auch echt anstrengend
Da muss man mich auch verstehen
Die meisten halten es nicht al für nötig den danke Button beim upload thread zu drücken für was soll man sich dann den Stress machen?
Ich bin soger auf Wünsche eingegangen 1080p das war auch nicht mal eben jedes zenario einzeln angepasst danach immer nur das Einzelne Szenario durch gespielt und geprüft gegebenenfalls angepasst
Auf Bugs die wirklich da waren sofort reagiert das potting liegt an unterschiedlichen farbwiedergarben der grafikkarte
Vielleicht skaliert deine Grafikkarte auch im Treiber um
Kann ich reproduzieren ist large font mod nicht anQuote:
Beim ersten Versuch: Spiel erstellt, zum Lager gelaufen, zum Portal gelaufen, nicht das Portal getroffen
Danach die gleichen Einstellungen von Sir Unikom übernommen, d.h. gleiche NVIDIA Settings, settings.json und ingame Einstellungen
Nun läuft erstellt er ein Spiel, läuft zum Lager, öffnet dies, schließt es, dann drückt er escape und joa das wars :D