Quote:
Bester Middleschool, jedoch muss ich leider quieten. Ist für mich einfach zeitlich nicht machbar. Die Events sind top, gut umgesetzt. Das Ingame Wiki gefällt mir sehr und
entspricht meinen Idealvorstellungen für dieses Spiel.
Die Guides sind auch sehr hilfreich, ich wusste quasi dadurch immer, was ich nun tun muss.
Auch den Itemshop finde ich jetzt nicht zu krass gestaltet, da man Ingame enorm viele Möglichkeiten hat an Yang zu kommen. Und damit kann der Markt sich wunderbar aufbauen. Hier werden alle Grinder zufrieden sein. In Kombination mit den Events finde ich es nicht mal schlimm, stundenlang auch Metins zu hauen.
Gar nicht auszudenken wäre es, wenn es keinen Farmblock gäbe.
Metins skalierbar zu machen, ist einfach so genial. Endlich wirken diese Dinger echt mal
bedrohlich.
Die Runs dauern auch nicht ewig, sind sehr gut umgestellt und verständlich aufgebaut.
Das Einzige was mir nicht gefiel war dieser scheiß Biologe und seine failrate.
Ist wohl eher ein persönliches Problem und stört den Spielverlauf wenig.
Bios wirken nicht lästig, sondern bringen jemanden tatsächlich weiter.
Ich kann den Server einfach nur empfehlen. 10/10 würde ich ihm geben.
Ich kanns auch verstehen, wenn man sagt, der Grind ist zu viel. Wer aber auf einem
professionellen Server spielen will und hohe Ansprüche hat, kommt hier ganz gut weg.
stimme dir insbesondere bei den bios zu. ich werde wahnsinnig. :kekw:Quote:
Bester Middleschool, jedoch muss ich leider quieten. Ist für mich einfach zeitlich nicht machbar. Die Events sind top, gut umgesetzt. Das Ingame Wiki gefällt mir sehr und
entspricht meinen Idealvorstellungen für dieses Spiel.
Die Guides sind auch sehr hilfreich, ich wusste quasi dadurch immer, was ich nun tun muss.
Auch den Itemshop finde ich jetzt nicht zu krass gestaltet, da man Ingame enorm viele Möglichkeiten hat an Yang zu kommen. Und damit kann der Markt sich wunderbar aufbauen. Hier werden alle Grinder zufrieden sein. In Kombination mit den Events finde ich es nicht mal schlimm, stundenlang auch Metins zu hauen.
Gar nicht auszudenken wäre es, wenn es keinen Farmblock gäbe.
Metins skalierbar zu machen, ist einfach so genial. Endlich wirken diese Dinger echt mal
bedrohlich.
Die Runs dauern auch nicht ewig, sind sehr gut umgestellt und verständlich aufgebaut.
Das Einzige was mir nicht gefiel war dieser scheiß Biologe und seine failrate.
Ist wohl eher ein persönliches Problem und stört den Spielverlauf wenig.
Bios wirken nicht lästig, sondern bringen jemanden tatsächlich weiter.
Ich kann den Server einfach nur empfehlen. 10/10 würde ich ihm geben.
Ich kanns auch verstehen, wenn man sagt, der Grind ist zu viel. Wer aber auf einem
professionellen Server spielen will und hohe Ansprüche hat, kommt hier ganz gut weg.
Stimmt server lohnt nicht server ist kacke !!!!!!!Quote:
Lohnt sicht nicht
Für 100€ bekommst du hier net mal FULL Itemshop
Kauft man für 100€ Yang auf dem Ersten Server reicht das für Full Itemshop für 2 Chars und Für EQ
Gibt natürlich auch nur deinen Geschmack und jeder muss die selbe Meinung haben du Hinterwäldler.Quote:
Stimmt server lohnt nicht server ist kacke !!!!!!!
Bist du eigentlich dumm? Einer der besten server die es je gab und geben wird