LC .NET Trainer

03/19/2010 19:36 AstraKiller#286
Nach Moraska beziehungsweise in die Kapelle von Ascardia kann man sich nicht Porten da ein Mindestlvl vom Serveraus gegeben werden muss.
Wenn würde dies nur gehen wenn man dem Server dieses lvl "vorgaukelt" was ich aber nicht glaube das dies Funktionieren wird

oder sehe ich dort etwas falsch?
vll kommt irgendwann ein lvl unabhängiger dungeon wo man sich dann hinporten kann....
03/19/2010 19:44 bina1980#287
Ich bekomme immer dc beim trainer nach paar minuten was muss ich da machen kann mir wer helfen danke schon mal
03/19/2010 19:53 Killerspielspieler1#288
Quote:
Originally Posted by AstraKiller View Post
Nach Moraska beziehungsweise in die Kapelle von Ascardia kann man sich nicht Porten da ein Mindestlvl vom Serveraus gegeben werden muss.
Wenn würde dies nur gehen wenn man dem Server dieses lvl "vorgaukelt" was ich aber nicht glaube das dies Funktionieren wird

oder sehe ich dort etwas falsch?
vll kommt irgendwann ein lvl unabhängiger dungeon wo man sich dann hinporten kann....
wenn man dem server vor gaukeln kann das man ne schriftrolle des ortes benutz oder vorgaukeln kann das man bei nem bestimmten teleporter rein geht dann kann man auch so ein pille palle lvl vor gaukeln die frage is nur wie man das anstellt
03/19/2010 19:53 LC freack#289
Bei mir verbindet der Hack net mit dem Spiel
kann mir wer sagen was ich da machen muss pls

PS: Danke schon im voraus :)
03/19/2010 19:58 Killerspielspieler1#290
Quote:
Originally Posted by LC freack View Post
Bei mir verbindet der Hack net mit dem Spiel
kann mir wer sagen was ich da machen muss pls

PS: Danke schon im voraus :)
trainer als administtrator ausführen und bei vista/win7 benutzerkontensteuerung aus
03/19/2010 20:37 FireflieZ#291
also ich hab jetzt den trainer von heute und den von vorgestern ausprobiert.. also das mitm maphack ist zwar klasse aber seit heute bekomme ich mit dem trainer nach 5-10 minuten einen dc.. deshalb bin ich jetzt wieder auf den von vorgestern umgestiegen.. bei dem läuft alle ohne dcs.
hoffe das wird nochmal gefixt mit dem neuen, weil der maphack ist einfach geil ^^
03/19/2010 20:45 [N]ooB«™#292
hab mal ne frage was nutzt admin konsole? :D
03/19/2010 21:13 Killerspielspieler1#293
mir kommt grade ne idee und zwar wenn man die pakete ändern kann dann müsste es doch möglich sein dem server vor zu gaukeln das man gold aufhebt
03/19/2010 21:25 Yggdrasil1996#294
häh? naja gold vermehren im invetar nein sevrerside den aufhebe move zu amchen ja aber brignt nichts
03/19/2010 21:35 shadow52#295
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Was ich noch entdeckt hab ist wohl für jeden LastChaos Admin ein graus ^^, wenn es irgendjemand schafft die Verschlüsselung der Pakete zu knacken, dann kann man so einigen Mist bauen ^^, ich habs auf meinem eigenen PServer getestet (dort wird gar nix verschlüsselt),

dort geb ich in WPE ein:
81 01 00 00 00 00 00 00 00 00 00 09 12 00 00 00 XX 00 00 00 00
statts XX einfach die MapID rein und schon kann man ohne NPC auf jede Map Porten ^^

für die aktuellen Server müsste man nur die 12 in 92 ändern (hab ich mit OllyDbg rausgefunden), aber leider ohne verschlüsselung wertlos.
also man brauch nichtmal die verschlüsselung zu knacken da es keine gibt ?o.O (also könnte man doch nen emulator dafür coden ?)
03/19/2010 21:48 dsfgd#296
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
also man brauch nichtmal die verschlüsselung zu knacken da es keine gibt ?o.O (also könnte man doch nen emulator dafür coden ?)
ja warum nicht ^^, kannst ja probieren, hier gibts den zum download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hab keine Ahnung wie man einen coded.

ps. ich hab nen kleinen teil der Verschlüsselung geknackt, _pTimer+4 wird nicht nur für die aktuelle Tageszeit verwendet, sondern fliest auch in die verschlüsselung ein.

ich sag mal vom Prizip her haben die Entwickler gar nichts gefixt, wenn ein Hack in der Beta von LC ging, geht der heute noch, man muss nur rausfinden was geht und wie man es in der aktuellen Version ausnutzt ^^, so hab ich den Map Hack rausgefunden.

//edit:
wenn das hier auf dem echten Server geht, hab ich nen Godmode entdeckt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der Ritter ist lvl 25 und trägt 6 mal ein lvl 25 +10 Schild ^^ ja 6 mal
wenn ich mir so die Grundwerte von nem lvl 70 Schild anschaue kommt das sogar hin ^^

Korallenschild
+0 = 228 Def = +1368 def mit hack
+10 = 228 + 180 Def = +2448 def mit hack
+15 = 228 + 401 + 100 Def = +4374 def mit hack
... das topt jedes Equip ^^ da kann sogar ne Mage nen Templer übertreffen.

schade das es leider nicht mit Waffen geht, da stackt der Angriff nicht... ^^
03/19/2010 23:58 AstraKiller#297
Quote:
Originally Posted by Killerspielspieler1 View Post
wenn man dem server vor gaukeln kann das man ne schriftrolle des ortes benutz oder vorgaukeln kann das man bei nem bestimmten teleporter rein geht dann kann man auch so ein pille palle lvl vor gaukeln die frage is nur wie man das anstellt
Dann fang mal an xD Will nach Mora =)
03/20/2010 00:14 daniel11111#298
ist die funktion zum fenster umbenennen noch deaktiviert?
03/20/2010 00:50 Killerspielspieler1#299
Quote:
Originally Posted by Yggdrasil1996 View Post
häh? naja gold vermehren im invetar nein sevrerside den aufhebe move zu amchen ja aber brignt nichts
nicht im inventar :facepalm: sondern das man signalisiert er hat gold aufgehoben
03/20/2010 01:15 dsfgd#300
Quote:
Originally Posted by Killerspielspieler1 View Post
nicht im inventar :facepalm: sondern das man signalisiert er hat gold aufgehoben
getestet auf Beta Server, geht nicht, man hebt nicht die Goldmenge oder das Item Gold auf, sondern die GUID, wenn sie nicht existiert passiert einfach gar nichts, wär auch zu einfach ^^