Ist der spielbar?
Ne, die 285 Antworten und 15.642 Hits sind nur aus Spaß da. ;)Quote:
Ist der spielbar?
Quote:
Ne, die 285 Antworten und 15.642 Hits sind nur aus Spaß da. ;)
Es sind aktuell so um die 80 Leute gleichzeitig online und man kann ihn auch spielen.
Ich selber hab nur schlechte Erfahrungen gemacht weil jedes mal beim leveln der Server down ging und in irgendwelchen Updates immer etwas verschlechtert wurde was meist die Spieler, welche schon eher drauf gespielt haben, bevorzugt hat.
Wie lang haste auf 100 gebrauchtQuote:
aufjedenfall spielbar, zocke dort jetzt 4 tage und bin seehr beeindruckt. macht echt laune dort. vorallem kannst du auch alles easy ohne cashen erreichen
- Mondsteine sind endlich wieder sinnvoll
- du kannst easy auf lvl 5 farmen und so nice items bekommen
- p1 pets wurden gebufft, sind hier richtig stark - mein 39er drake mit 30 punkten auf angriff gibt mir ca 300 angriff mehr ,Pferde buffs sind auch gebufft.
- hs bekommt man ziemlich easy
- die community ist beeindruckenderweise ziemlich freundlich für einen lc Server
- die lvl Geschwindigkeit ist ok, fand es bisschen zu schnell bis lvl 100 .. aber jetzt auf lvl 103 bekomme ich pro 109er bei dz mit normaler Lilie 1,5%
Dann formuliere deine Frage einfach eindeutiger und schreib nicht einfach „ist er spielbar?“Quote:
Wieso muss man da gleich so "oberschlau" machen?
Paar Kommentare vorher steht, dass der Server down ist. Wieso kann man da nicht einfach nur antworten, ob er aktuell spielbar ist?
Auf 100 ist es als aoe Char machbar in ~4-5 std. Setzt aber natürlich voraus das man vorher fleißig keys gefqrnt hat fürs plussen etc.Quote:
müsst ich jetzt grob schätzen als hunter villt 10 stunden keine Ahnung aber,ab 100 dauerts aber länger ohne pbi und samen. raten sind gut so^^
Nach dem Hoster wechsel kannst du es gerne nochmal versuchen, stört schon sehr wenn die down sind.Quote:
Ne, die 285 Antworten und 15.642 Hits sind nur aus Spaß da. ;)
Es sind aktuell so um die 80 Leute gleichzeitig online und man kann ihn auch spielen.
Ich selber hab nur schlechte Erfahrungen gemacht weil jedes mal beim leveln der Server down ging und in irgendwelchen Updates immer etwas verschlechtert wurde was meist die Spieler, welche schon eher drauf gespielt haben, bevorzugt hat.
Die Ausfälle sind immer seitens Blazing, man braucht nur die Blazing Client area Website aufrufen die ist da meistens auch down.Quote:
Game crash website too
Wohl eher nicht auf den Files :)Quote:
crash crash crash who is duping ?