Artemis Last Chaos

01/20/2020 11:25 Charles.«#286
Ist der spielbar?
01/20/2020 12:49 Kim#287
Quote:
Originally Posted by Charles.« View Post
Ist der spielbar?
Ne, die 285 Antworten und 15.642 Hits sind nur aus Spaß da. ;)

Es sind aktuell so um die 80 Leute gleichzeitig online und man kann ihn auch spielen.

Ich selber hab nur schlechte Erfahrungen gemacht weil jedes mal beim leveln der Server down ging und in irgendwelchen Updates immer etwas verschlechtert wurde was meist die Spieler, welche schon eher drauf gespielt haben, bevorzugt hat.
01/20/2020 13:50 Thugonomic#288
aufjedenfall spielbar, zocke dort jetzt 4 tage und bin seehr beeindruckt. macht echt laune dort. vorallem kannst du auch alles easy ohne cashen erreichen

- Mondsteine sind endlich wieder sinnvoll
- du kannst easy auf lvl 5 farmen und so nice items bekommen
- p1 pets wurden gebufft, sind hier richtig stark - mein 39er drake mit 30 punkten auf angriff gibt mir ca 300 angriff mehr ,Pferde buffs sind auch gebufft.
- hs bekommt man ziemlich easy
- die community ist beeindruckenderweise ziemlich freundlich für einen lc Server
- die lvl Geschwindigkeit ist ok, fand es bisschen zu schnell bis lvl 100 .. aber jetzt auf lvl 103 bekomme ich pro 109er bei dz mit normaler Lilie 1,5%
01/20/2020 16:30 Charles.«#289
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post

Es sind aktuell so um die 80 Leute gleichzeitig online und man kann ihn auch spielen.

Ich selber hab nur schlechte Erfahrungen gemacht weil jedes mal beim leveln der Server down ging und in irgendwelchen Updates immer etwas verschlechtert wurde was meist die Spieler, welche schon eher drauf gespielt haben, bevorzugt hat.

Wieso muss man da gleich so "oberschlau" machen?
Paar Kommentare vorher steht, dass der Server down ist. Wieso kann man da nicht einfach nur antworten, ob er aktuell spielbar ist?
01/20/2020 19:50 Chakuma#290
Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
aufjedenfall spielbar, zocke dort jetzt 4 tage und bin seehr beeindruckt. macht echt laune dort. vorallem kannst du auch alles easy ohne cashen erreichen

- Mondsteine sind endlich wieder sinnvoll
- du kannst easy auf lvl 5 farmen und so nice items bekommen
- p1 pets wurden gebufft, sind hier richtig stark - mein 39er drake mit 30 punkten auf angriff gibt mir ca 300 angriff mehr ,Pferde buffs sind auch gebufft.
- hs bekommt man ziemlich easy
- die community ist beeindruckenderweise ziemlich freundlich für einen lc Server
- die lvl Geschwindigkeit ist ok, fand es bisschen zu schnell bis lvl 100 .. aber jetzt auf lvl 103 bekomme ich pro 109er bei dz mit normaler Lilie 1,5%
Wie lang haste auf 100 gebraucht
01/20/2020 19:54 Kim#291
Quote:
Originally Posted by Charles.« View Post
Wieso muss man da gleich so "oberschlau" machen?
Paar Kommentare vorher steht, dass der Server down ist. Wieso kann man da nicht einfach nur antworten, ob er aktuell spielbar ist?
Dann formuliere deine Frage einfach eindeutiger und schreib nicht einfach „ist er spielbar?“
Dann bekommst du auch keine sarkastisch gemeinte Antwort - tut mir Leid falls du das nicht verstehst. :-)
01/20/2020 21:30 Thugonomic#292
Quote:
Originally Posted by Chakuma View Post
Wie lang haste auf 100 gebraucht
müsst ich jetzt grob schätzen als hunter villt 10 stunden keine Ahnung aber,ab 100 dauerts aber länger ohne pbi und samen. raten sind gut so^^
01/21/2020 13:21 κııσκυ.#293
Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
müsst ich jetzt grob schätzen als hunter villt 10 stunden keine Ahnung aber,ab 100 dauerts aber länger ohne pbi und samen. raten sind gut so^^
Auf 100 ist es als aoe Char machbar in ~4-5 std. Setzt aber natürlich voraus das man vorher fleißig keys gefqrnt hat fürs plussen etc.
01/22/2020 09:48 Chakuma#294
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Auf 100 ist es als aoe Char machbar in ~4-5 std. Setzt aber natürlich voraus das man vorher fleißig keys gefqrnt hat fürs plussen etc.
Quasi der Tittitan
01/22/2020 10:02 κııσκυ.#295
Quote:
Originally Posted by Chakuma View Post
Quasi der Tittitan
Jep, Titan Mage und Schurkin LvLn definitiv schneller
01/23/2020 21:24 ARKHAL#296
Game crash website too
01/24/2020 19:32 wurstbrot123#297
crash crash crash who is duping ?
01/24/2020 20:52 damona#298
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post

Nach dem Hoster wechsel kannst du es gerne nochmal versuchen, stört schon sehr wenn die down sind.

Quote:
Originally Posted by ARKHAL View Post
Game crash website too
Die Ausfälle sind immer seitens Blazing, man braucht nur die Blazing Client area Website aufrufen die ist da meistens auch down.

Aus diesem Grund wird der Hoster vermutlich schon morgen gewechselt.

Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
crash crash crash who is duping ?
Wohl eher nicht auf den Files :)
01/24/2020 21:19 wurstbrot123#299
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Wohl eher nicht auf den Files :)
Wieso kauft Gamigo nicht bei dir ? xD
01/24/2020 22:01 damona#300
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post