waldi könntest du so einen bot machen der mit semi rifl schießt sobald man einen anvisiert hat?
Uselessness ftw?Quote:
waldi könntest du so einen bot machen der mit semi rifl schießt sobald man einen anvisiert hat?
^thisQuote:
Ist du klickfaul? Hab so einen aber der bringt es mit man trifft ohne viel besser. Außerdem hat man dann kein spielspaß mehr.
MfG Killer
Ps: vllt is waldi so nett und macht ein guns bot
Quote:
Ist du klickfaul? Hab so einen aber der bringt es mit man trifft ohne viel besser. Außerdem hat man dann kein spielspaß mehr.
MfG Killer
Ps: vllt is waldi so nett und macht ein guns bot
das ist aber schwachsinn, denn er hätte lahmere reflexe als du, glaub mir.Quote:
meine entscheidung (:
fichtefoll doch es bringt was wenn du mal nachdenkst.
schau wenn du einfach mal mit der Maus über nen Gegner fährst schießt er gleich. Und der Bot hätte schnellere reflexe wie ne katze xD
oO aja, also du hast reflexe von einer 1000stel sekunde? will ich sehn :DQuote:
das ist aber schwachsinn, denn er hätte lahmere reflexe als du, glaub mir.
Quote:
oO aja, also du hast reflexe von einer 1000stel sekunde? will ich sehn :D
er hat bessere relexe aber der nachteil is das er nicht intelligent ist, der bot hat ka wo der gegner hinläuft/springt^^ aber wenn man gut zielen kann is der bot zb mit revo im nahkampf hilfreich
ich hab schon so nen bot erstellt, aber veröffentlichen werd ich ihn denk ich nich^^
Nein, mit Autoit würde das mit MouseClick() bzw MouseDown() und MouseUp() nicht funktionieren, da S4 so eine merkwürdige Angewohnheit hat alles mit Hotkeys zu belegen usw...Quote:
nichts als leere worte. son bot kann jeder mit autoit machen. das ist das einfachste. aber ich hab null bock dazu xD
jop... hast Recht ey .. was die nicht alles wollenQuote:
warum wollen alle ein bot der mit normalen waffen benutzt werden kann?
dann braucht ihr nurnoch ein bot der für euch w,a,s,d drückt und ihr seit nutzlos.
Quote:
Nein, mit Autoit würde das mit MouseClick() bzw MouseDown() und MouseUp() nicht funktionieren, da S4 so eine merkwürdige Angewohnheit hat alles mit Hotkeys zu belegen usw...
deshalb will ich es ja. Ich will zwei pcs laufen lassen den einen mit Bot den andern ohne also da sitz ich dran. Da kann man sogeil üben. Musst dir mal Vorstellen: Ein Bot der zielsicher auf dich schießt wo du kaum ausweichen kannst. Irgendwann schafft man es ehh. Ausserdem nervt dich der nicht und labbert dich unten im chat nicht zu. xDQuote:
warum wollen alle ein bot der mit normalen waffen benutzt werden kann?
dann braucht ihr nurnoch ein bot der für euch w,a,s,d drückt und ihr seit nutzlos.