NovaMetin2 Remastered | International New-School | 19 August 2019

11/04/2019 17:20 ElonaticM2#286
As you may already know, Christmas is around the corner!
Therefore, we need our players help and support on preparing the best content for this special event!

Click on the following link and submit all your Christmas wishes for Nova2 Remastered!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/06/2019 21:20 Sura´#287
Is it still worth to start on this server ?
11/06/2019 22:23 ElonaticM2#288
Quote:
Originally Posted by Sura´ View Post
Is it still worth to start on this server ?
It is still worth of course, thats exactly the point we wanted to achieve with our concept. Atm you get full PvP quiet fast, except the rings, they take more time which is good in my opinion.

We even could raise our playerbase in the last weeks and can gladly say that say that this server is more than playable. The Halloween-Event will run out this weekend but they are already preparing the Christmas-Event.

You should start mate! :pimp:
11/07/2019 07:41 CedrixSoulx3#289
Yeah its 100% worth to start playing on Nova.
Its since years the only Server I played more then some weeks very active. The last Server this was the fact was Rubinum some years ago. It makes very much fun to play and Im since start here on Nova
11/10/2019 15:20 xKyoshiii#290
Gibt halt echt keine Deutschen auf dem Server, nur Apachen
11/10/2019 18:14 Atlantana#291
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Haben sie den auch rauch zeichen gemacht haha
11/11/2019 00:03 smaaash#292
This is the best server ive seen!
i started before 1 week - and i like it so much!
this events are very nice and the international server is really fine !
i hype this server so much, thanks 4 great work !!

Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Bin ösi :D
11/11/2019 08:52 SirUwe1960#293
Als einzelkämpfer Null chance irgendwas zu erreichen. für User mit guten englichkenntnissen und Multiaccounts so das sie selber als gruppe farmen können ist der vielleicht nicht schlecht
11/11/2019 12:48 ElonaticM2#294
Quote:
Originally Posted by SirUwe1960 View Post
Als einzelkämpfer Null chance irgendwas zu erreichen. für User mit guten englichkenntnissen und Multiaccounts so das sie selber als gruppe farmen können ist der vielleicht nicht schlecht
Hey mate, sorry aber ich kann deine Aussage so leider nicht stehen lassen. Der aktuelle Content von Anfang bis End ist wirklich nicht sehr schwer. Man schafft alles alleine, benötigt bloß für den Fear-Dungeon eine Gruppe um reinzukommen, selbst dort wurde der Drop so geregelt, dass du nichtmals den Boss kloppen musst, um an die Uppitems zu kommen.

Aktuell ist auch für Einzelkämpfer alles zu erreichen. Ich habe aber von ein paar Vögeln gezwitchert bekommen, dass der aktuelle Content Ende des Jahres nochmal komplett sauber gemacht wird (konzepttechnisch) und anschließend in 2020 auch die Harcore-Spieler auf ihre Kosten kommen werden.

Daher kann ich nur jedem empfehlen dran zu bleiben, euch bzw. uns erwartet hier noch ganz großes! :)
11/12/2019 17:50 SirUwe1960#295
für den fear Dungeon braucht man erst mal einen stein um da rein zu kommen und den ,so wurde mir gesagt, gibts im "Duratus" wo man sich bei den Mobs mit 45k Krir schon nen wolf Klopft um die die alle zu killen. mehr wie 7 mobs gleichzeitig sind selbst mit Buffi nicht zu machen und selbst da liegst man gelegendlich am Boden. Aufstehen und Pitsch schon liegste wieder. ich weiß ja nicht welches EQ du da voraussetzt aber mehr wie Königliches EQ +9 ist ja nicht möglich. ich bin da jetzt bei ca 30% gekillter Mobs 6x gestorben und das wäre erst der anfang des Runs.nach dem 7. Mal Tod habe ich einfach die Lust verloren da ein Ziel nicht erreichbar ist. Also kann ich doch bei meiner oben beschriebenen Aussage bleiben abgesehen davon das ich im Duratus Anfang die Mobs einfach nur weghaue ohne ihnen wirklich Schaden zu machen.
Eben Ingame sagte mir jemand das ich ne andere Buffi brauche und Meleys machen muss um meine zu verbessern aber für diesen Run sollte man 4 Spieler haben aso nix von wegen " Alleine "
11/13/2019 02:17 CedrixSoulx3#296
So viel Quatsch in einem Text Lul
Ich zieh bei duratus den gesamten Raum bekomme 0 dmg und die sind nach 20 Sekunden alle down. Int booster gibt es ingame zu Genüge zu kaufen, einfach mal Rufchat posten / Markt suchen.
11/13/2019 15:03 smaaash#297
Quote:
Originally Posted by SirUwe1960 View Post
für den fear Dungeon braucht man erst mal einen stein um da rein zu kommen und den ,so wurde mir gesagt, gibts im "Duratus" wo man sich bei den Mobs mit 45k Krir schon nen wolf Klopft um die die alle zu killen. mehr wie 7 mobs gleichzeitig sind selbst mit Buffi nicht zu machen und selbst da liegst man gelegendlich am Boden. Aufstehen und Pitsch schon liegste wieder. ich weiß ja nicht welches EQ du da voraussetzt aber mehr wie Königliches EQ +9 ist ja nicht möglich. ich bin da jetzt bei ca 30% gekillter Mobs 6x gestorben und das wäre erst der anfang des Runs.nach dem 7. Mal Tod habe ich einfach die Lust verloren da ein Ziel nicht erreichbar ist. Also kann ich doch bei meiner oben beschriebenen Aussage bleiben abgesehen davon das ich im Duratus Anfang die Mobs einfach nur weghaue ohne ihnen wirklich Schaden zu machen.
Eben Ingame sagte mir jemand das ich ne andere Buffi brauche und Meleys machen muss um meine zu verbessern aber für diesen Run sollte man 4 Spieler haben aso nix von wegen " Alleine "

Also an deiner Stelle würde ich mit metin2 aufhören wenn du das schon nicht schaffst xD
Also der einzige run den man zusammen machen muss ist Meleys, aber sonst nichts.. ich weiß ja nicht wie du spielst aber anscheinend solltest dus lassen, man kann hier ALLES ingame erfarmen, sogar besser als mit IS, nur dauert es etwas was auch gut so ist !
Also bitte mach hier den Server nicht schlecht wenn du keine ahnung davon hast, DANKE :D
11/13/2019 15:10 GhostOfFl4me#298
Interessanter Server, aber an das Konzept muss man sich echt gewöhnen.
11/13/2019 16:54 CedrixSoulx3#299
Quote:
Originally Posted by GhostOfFl4me View Post
Interessanter Server, aber an das Konzept muss man sich echt gewöhnen.
Ist halt mal was anderes als der Einheitsbrei der deutschen Server.
Finds gut das ein internationaler, nicht von einem Deutschen geführter Server, es schafft eine nette deutsche Community aufzubauen.
11/13/2019 19:10 gansmehmet12#300
Vorstellung sieht gut aus
Hoffe PvP System ist gut ^^