WoM3: The Path of the Dragon • Opening 19th April

04/18/2019 23:19 -=PiXel=-#286
Client in deutscher Sprache ?
04/18/2019 23:21 NimmZwei98#287
Ja Client in Deutsch!

Nun meine Frage: Wurden die Klassen beim alten gelassen, oder etwas abgeändert? z.B. Schami Pvm etwas verstärkt etc?
04/18/2019 23:59 Aykano#288
Da V1rus Tekisuto gefickt hat, und dazu auch noch meine Mutter (im übertragenen Sinne) weil ich gecasht habe habe ich keine andere Wahl als diesen Server zu spielen, da ich kein RL besitzte. Um wie viel Uhr startet der Server?
04/19/2019 00:24 mesQuix#289
Stimmt es, dass es Switcher nur im IS und aus Boss Truhen gibt ??
04/19/2019 00:25 0rangensaft.#290
Quote:
Originally Posted by drgndealer View Post
Stimmt es, dass es Switcher nur im IS und aus Boss Truhen gibt ??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2019 00:28 mesQuix#291
Droppt jeder Metin ein Fragment?
04/19/2019 00:40 .Coxx#292
Quote:
Originally Posted by drgndealer View Post
Droppt jeder Metin ein Fragment?

Also auf WOM2 grad angetestet 16 metins 15 fragmente, wobei es auch am level unterschied zum Metin liegen kann, freuen uns dich wieder in der Gilde zu sehen :)

- BooM LastSmile - <3
04/19/2019 00:58 NimmZwei98#293
Quote:
Originally Posted by Marelous View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wurde gerade bekannt gegeben, dass nature's enchantment gebufft wurde, ansonsten ist alles beim alten.

Wenn irgendwer noch keine Erfahrungen hat mit WoM schaut gerne mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei, habe dort einige relevante Infos für Anfänger zusammengetragen, die euch den Serverstart deutlich angenehmer machen können!
Bis Morgen Freunde, der Hype ist real!

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstmal Rip an dich und der Server startet um 18Uhr!
Danke dir :)
Werde zwar erst Sonntag Abend zocken können, da ich jetzt erstmal durcharbeiten muss, aber dann wird man mich wohl als Heal Shaman antreffen :)
04/19/2019 02:11 Sayonara...#294
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Finde ich auch das dass kaskadensystem bullshit ist... aber auf der einen Seite bringts auch wieder das Alte Metin2 feeling wieder, und ehrlich gesagt spar ich mir dann die bonus adder und switcher.
Man darf dem Glück nicht bei mischen! :rtfm:
04/19/2019 02:26 Alesia123#295
klingt ja mal geil wird morgen auf jeden fall mit meiner Gruppe angezockt :feelsgoodman:

könnte mir wer einen aktuellen discord link zukommen lassen? der in der vorstellung ist leider outdated

Und wie schaut es eigentlich aus mit EQ / Skill Anpassungen?
Gibt es irgendwelche buffs/nerfs die man nachlesen kann oder ist es 1:1 wie auf DE?
04/19/2019 02:35 Marelous#296
Quote:
Originally Posted by Alesia123 View Post
klingt ja mal geil wird morgen auf jeden fall mit meiner Gruppe angezockt :feelsgoodman:

könnte mir wer einen aktuellen discord link zukommen lassen? der in der vorstellung ist leider outdated

Und wie schaut es eigentlich aus mit EQ / Skill Anpassungen?
Gibt es irgendwelche buffs/nerfs die man nachlesen kann oder ist es 1:1 wie auf DE?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der Link sollte funktionieren.
EQ und Skill Anpassungen gibt es einige.
Z.B. kriegt man durch Kampfrausch nicht mehr Damage oder Sausen hat auch bei Immun gegen Ohnmacht einen Freeze Effekt der den Gegner verlangsamt. Solche Änderungen gibt es viele, aber großteils ging es da nur um Balancing.
Equipment technisch ist so ziemlich alles ab Level 80 anders, es gibt eigenes 105 EQ und Items wurden so angepasst, dass sie auch alle sinnvoll eingesetzt werden können.
Ein Beispiel wären die Seelenkristallohrringe, welche auf +9 15% mob geben auf WoM, darüber hinaus waren sie auf WoM2 ab Level 62 aber auf WoM3 ab Level 80.
04/19/2019 03:14 RayZin#297
Quote:
Originally Posted by Aykano View Post
Da V1rus Tekisuto gefickt hat, und dazu auch noch meine Mutter (im übertragenen Sinne) weil ich gecasht habe habe ich keine andere Wahl als diesen Server zu spielen, da ich kein RL besitzte. Um wie viel Uhr startet der Server?
Haha du bringst mich um man vor lachen xd
04/19/2019 07:13 Nobuhiro#298
sorry wenn ich das überlesen haben sollte..

wann startet WoM heute ?
04/19/2019 07:29 Ivica.Lovro#299
Quote:
Originally Posted by Nobuhiro View Post
sorry wenn ich das überlesen haben sollte..

wann startet WoM heute ?
Quote:
Western European Time (WEST)

Lisboa, London

Friday, 17:00

Central Europe Time (CEST)

Warszawa, Berlin, Madrid, Budapest

Friday, 18:00

East Europe Time (EEST)

București, İstanbul

Friday, 19:00

Gulf Standard Time (GST)

دبي

Friday, 20:00

Korean Standard Time (KST)

서울

Saturday, 1:00
Ist ein Auszug aus dem Forum.
04/19/2019 08:07 xSuRviiveZ#300
Ein Serverstart ohne Itemshop.Sehr nice.

Viel Erfolg!