ich hoffe es kommt regelmäßig neuer content auch wenn es nur optische sachen sind oder so, sonst wird es schnell öde.
aber an sich spielt der server sich ganz gut
aber an sich spielt der server sich ganz gut
ich denke, dass es nicht all zu schwer ist 6 skills zu benutzen (wobei nichtmal alle aktiv sind), und einen dreifachen degenwirbel bringt man einen affen in 15 Minuten bei, metin2 pvp ist 95% equip und 5% skill.Quote:
Viele spielen doch generell Hauptsächlich Krieger oder Sura, und wissen gar nicht wie man richtig Ninja oder Schamane im PVP spielt.
Demnach kommt meist das genörgel von wegen " Die sind zu low , oder zu Stark ".
Denke mal das Team kann es richtig anpassen, wenn nicht wird das Forum und auch epvp in den ersten Tagen voll mit "mimimimi-"Post sein dies bezüglich.
Quote:
ich denke, dass es nicht all zu schwer ist 6 skills zu benutzen (wobei nichtmal alle aktiv sind), und einen dreifachen degenwirbel bringt man einen affen in 15 Minuten bei, metin2 pvp ist 95% equip und 5% skill.
Super verhalten von einem sogenannten Serverleiter.Quote:
Die einzigen die versagt haben, waren deine Eltern bei deiner Erziehung.
Du kannst deinen Vater Volksidiot nennen bei mir kannst du dir das sparen.Quote:
Wieder son Volksidiot
Wenn Metin2 5% Skill ist, wieso gibt es seit Jahren die besten Leute ihrer Klasse? Besonders bei KK und Nahni dominieren seit Jahren die selben Leute & es wird bei Sena dasselbe sein.
Kein Plan wieso jeder denkt Metin2 sei 0 skill, weil es nur 5-6 Skills gibt
Seit 2009 nen EPvP Account und immer noch keine AhnungQuote:
Du kannst deinen Vater Volksidiot nennen bei mir kannst du dir das sparen.
Wieso Leute immer das Pvp in Metin als Holygrail sehen und als pure skill based Mechanik ist mir ein Rätsel.
Und keine Ahnung, ich verfolge die "Pserver Pvp Pro" Szene nicht, bitte kläre mich auf wer hier welchen Server dominiert da ich komplett ahnungslos bin & ein blutiger Anfänger :(