Beim Einloggen steht ID oder PW falsch, und wenn ich die Daten anfordern will bzw PW zurücksetzen möchte funktionierts nicht.Quote:
Funktioniert dein Account an sich nicht, oder die Registration?
Die Passwort zurücksetzen Funktion haben wir von der Homepage entfernt.Quote:
Beim Einloggen steht ID oder PW falsch, und wenn ich die Daten anfordern will bzw PW zurücksetzen möchte funktionierts nicht.
Kann mich weder auf der HP noch aufm Server einloggen.
Desweiteren, wenn ich diese Acc Daten benutze um mich zu registrieren, steht da das diese schon in Benutzung sind.
Auch auf das Forum kann man (zumindest von meiner Seite aus) nicht zugreifen, da die benötigten Zugriffsrechte fehlen.Quote:
Im Forum wird alles bekannt gegeben. Wir können da keine genaue Zeit nennen.
Würdest du mir bitte deine IP per PN zukommen lassen, kann sein das deine IP blacklisted ist.Quote:
Auch auf das Forum kann man (zumindest von meiner Seite aus) nicht zugreifen, da die benötigten Zugriffsrechte fehlen.
Fehlermeldung:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Forum Acc machen LULQuote:
Auch auf das Forum kann man (zumindest von meiner Seite aus) nicht zugreifen, da die benötigten Zugriffsrechte fehlen.
Fehlermeldung:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Du bist scheinbar ein sehr intelligenter Mensch. Wenn man keine Zugriffsrechte hat, kann man auch kein Benutzerkonto erstellen.Quote:
Forum Acc machen LUL
Deshalb sagte ich ja, lass sie mir bitte per PN zukommen.Quote:
Du bist scheinbar ein sehr intelligenter Mensch. Wenn man keine Zugriffsrechte hat, kann man auch kein Benutzerkonto erstellen.
Es klappt im Übrigen mit mehreren VPN's sowie diverse Proxys, es liegt also scheinbar an meiner IP-Adresse, die, wieso auch immer, auf der Blacklist steht.