WoW!Bot +++ ElitePvPer's Edition +++

11/29/2005 15:35 IncenD-RaveN#286
Ok.... bin auch gebannt LOL..... :-/
11/29/2005 16:54 massen#287
What does it do?
11/29/2005 17:14 wowschik#288
@all... irgendwo ist das normal oder...
wenn man so recht überlegt werden leute ständig gebannt...
ob sie bwh benutzen, den wowbot... macht alles keinen unterschied...

benutzt es mit vorsicht....
ich zum beispiel benutze den bot immer nur nachts...
sind weniger spieler...
aber ob das etwas bringt weiss ich nicht...
heute nacht wurde ich sogar von nem anderen char angelabert während ich am botten war...
aber nix passiert...
mich haben auch schon leute in der luft schweben sehen, und nix passiert...
eine chance von 50/50 das man gebannt wird oder nicht...

@jamal...
weisst du warum evtl der bot nach ca. 2 mal sterben... nicht mehr seine leiche findet...
dann loggt er sich bei mir nach ner halben stunde aus...
und dann habe ich nichts mehr vom botten...
und kann man einstellen das er sich wiederbeleben soll und dann erstmal weglaufen weil da wo er stirb sind ja normalerweise gegener...
er belebt sich, ißt und wird attakier unterbricht das essen und versucht mit halber energie zu kämpfen das schafft der aber nicht...

und noch ne allgemeine frage welches lvl haben die mobs unterschied zu euch beim botten...
11/29/2005 18:09 Winfried#289
<----- banned
11/29/2005 18:22 m0rPh3uS#290
Quote:
Originally posted by Mogor@Nov 29 2005, 15:18
Wo wir grad beim Thema sind, ich hab noch nen Glider- Key zu verkaufen, kostet normalerweise 25&#036;. Günstig abzugeben! ^^
Ein Bot, der vielleicht nicht so komfortabel, aber dafür undectectable ist :P
wieso issn der glider eigentlich undetdectable?
11/29/2005 18:46 Batfitch#291
Weil er WoW die debugprivilegien entzieht und für die glider.exe welche setzt
so ist wow und warden nicht berechtigt den speicher von glider auszulesen und ihn zu erkennen.
und windowname + apptitle sind eh random
exename kannst auch random machen wennd willst
:)
11/29/2005 19:26 JaMaL#292
Das mit dem Bann ist echt Glückssache...es sind auch schon Leute gebannt worden, die knapp 1 Monat kein BWH benutzt haben. Manchmal sammeln die auch erst und bannen dann auf einmal 1000 Leute und ab damit in die offiziellen News.

Allen die weiterhin botten viel Glück weiterhin! Bzgl. Glider: Gab dort auch schon Bans, zu sagen der wär 100% safe ist nicht gut! Weil du NIEMALS NIE NIE NIE NIE NIE safe bist beim cheaten. In diesem Sinne,

JaMaL
11/29/2005 19:43 Osiriz#293
hart, hier werden ja schon recht viele gebannt...kann man sich sonen WoW glider key nich irgendwo ausm internet ziehen?^^ (ich hab keinen gefunden..)
11/29/2005 19:53 Mogor#294
Quote:
Originally posted by Osiriz@Nov 29 2005, 19:43
hart, hier werden ja schon recht viele gebannt...kann man sich sonen WoW glider key nich irgendwo ausm internet ziehen?^^ (ich hab keinen gefunden..)
Nein kannst du nicht. Kauf ihn mir günstig ab und spare viel Geld :P

@Batfitch: Glider arbeitet auch ganz anders als der Bot hier.. WOW!Bot injected, und das ist natürlich leichter zu detecten :)

@JaMal: Es gab mal ein paar Glider Bans, aber der Fehler wurde direkt behoben und seitdem gabs keine mehr.. ist lang her ;D
11/29/2005 20:01 JaMaL#295
Ich hab selbst nen Glider Key, also ich weiß schon was ich sage ;)

Es ist nichts 100% sicher, wer das behauptet gehört gehauen. Wenn Blizzard will, können Sie flott mal ne neue Bannwelle gegen Glideruser machen. Über die wahre Detectability kann weder ich noch du noch die Macher vom Glider was sagen, da Blizz jederzeit den Warden updaten kann, ohne dass irgendjemand das merkt und schwupp die wupp ist der Account futsch. Im Endeffekt bist du nur sicher, wenn du deine Finger von Cheats/Exploits lässt.

Blizzard kann auch serverseitig nach bestimmten, sich wiederholenden Verhaltensweisen/Waypoints checken.

PS: Vergesst nicht, die bannen auch ab und zu für Sachen, die nen Monat her sind. Hier sind auch viele Leute, die wie bekloppt BWH nutzen und sonstigen Scheiss.
11/29/2005 20:06 Batfitch#296
Ich weis das wow!bot ne dll injected in den wow prozess warum sagst du mir das O_o?
11/29/2005 20:24 stickhead80#297
so ich kann mich dan auch mal anschließen mein ac haben sie auch gefickt aber egal scheiß auf blizz zock ich auf meim emu server spar ich 13? lieber und warte auf age of conan lol
11/29/2005 20:26 IncenD-RaveN#298
Bestimmt wegen mir die Aktion hab gestern angefangen zu botten und sofort heute ban -.-^^
11/29/2005 21:25 Sordi#299
Banned. xD

Mein Hack-Account wurde auch grad gebannt. Lief NUR ePvPBot MIT Debugger. Ca 3 Tage.

Heute Permabann.

Naja wäre auch zu schön gewesen...endlich wieder en gescheiten Bot zu haben.
11/29/2005 21:28 JaMaL#300
Autsch :cry:

Bei mir noch nix