Lonicera2 - Spüre die Kraft [Start: 06.10.2017 | 20 Uhr]

10/08/2017 11:25 Bieröffner#286
Quote:
Originally Posted by HuangZhongM2 View Post
Ach also arbeitet ihr mit den geklauten Files weiter? Ihr seid doch lächerlich ..
"Ihr"

Quote:
Originally Posted by HuangZhongM2 View Post
Ach also arbeitet ihr mit den geklauten Files weiter? Ihr seid doch lächerlich ..
Dude, du meinst Ira ;)

Der Server wird nix, Craked Wbb Lizenz, Kein Team, Victor bzw Ira bekommt nix alleine auf die Reihe ;)
10/08/2017 11:33 .AnTi.#287
Quote:
Originally Posted by Bieröffner View Post
"Ihr"

Dude, du meinst Ira ;)

Der Server wird nix, Craked Wbb Lizenz, Kein Team, Victor bzw Ira bekommt nix alleine auf die Reihe ;)

Ich werde mich dafür einsetzen dass dieser Server doch noch in die richtige Richtung geht. Du lieber Artos hast "noch" nicht Gewonnen. Du solltest dich besser jetzt von dieser Vorstellung hier verziehen und in den Urlaub gehen mit den geklauten PSC´s. Sei mal froh dass ich Ira mit rein gezogen habe. Sonst hätte er das alles sofort gewusst und es wäre nicht so weit gekommen.

Jetzt wo ich weiß du bist endlich nur noch eine kleine Made (in deinen Worten) hast nichts mehr zu sagen etc. wird es bergauf gehen.Hättest warten müssen du kleines Kind.

Edit : Alleine wird er nicht mehr sein !!!
10/08/2017 11:36 Bieröffner#288
Herrlich, zu Glauben das Lonicera2 Zukunft hat :D
Die Datenbank wurde Gerkrasht.. kannst du kleine Made dir nicht denken warum?
Ja.. genau.. weil die Serverfiles Geklaut sind & sie sämtliche Schwachpunkte haben die wir kennen.. ;)

Wer Serverfiles Klaut, Designs Klaut, Trailer Klaut etc.. muss mit Hate rechnen ;)
Es ist mir Schwer gefallen mich für so einen Rotz Server einzusetzen, aber jetzt habe ich was wir alle wollten.. Lonicera2 ist Down.. ihr solltet euer Mundwerk nicht so aufreißen..net mal die Client war bzw ist Verschlüsselt.. :D
Solltet ihr Starten, werde ich dafür sorgen das er direkt wieder Offline geht :D

Denn versucht mal "Muakri2" Online zu Bringen.. Backdoors sind ja genug drinnr :D
Haltet mich auf dem Laufenden:D
Werde dafür sorgen das er nicht Online kommt, bzw wir ;)
10/08/2017 11:47 nicoab#289
Quote:
Herrlich, zu Glauben das Lonicera2 Zukunft hat :D
Die Datenbank wurde Gerkrasht.. kannst du kleine Made dir nicht denken warum?
Ja.. genau.. weil die Serverfiles Geklaut sind & sie sämtliche Schwachpunkte haben die wir kennen.. ;)

Wer Serverfiles Klaut, Designs Klaut, Trailer Klaut etc.. muss mit Hate rechnen ;)
Es ist mir Schwer gefallen mich für so einen Rotz Server einzusetzen, aber jetzt habe ich was wir alle wollten.. Lonicera2 ist Down.. ihr solltet euer Mundwerk nicht so aufreißen..net mal die Client war bzw ist Verschlüsselt.. :D
Solltet ihr Starten, werde ich dafür sorgen das er direkt wieder Offline geht :D
Was redest du eigentlich für ne gequirrlte Kacke? Die Leute machen sich Arbeit um sowas in die Welt zu setzen? Und du mit deinen 19 Jahren machst ein Projekt kaputt wo Arbeit hinter steckt, dass Wort "Arbeit" kennst du warscheinlich garnicht, und du machst hier noch einen auf großen Macker? Dein Account wurde gestern erstellt und hast schon Egold im Wert von keine Ahnung was, dann wissen wir ja wo dass Geld hingeflossen ist, such dir deinen DE Account und werd glücklich fahr in den Urlaub, ich würde keinem anderen Menschen auf diesem Planeten mehr nen Bann wünschen als dir.

In diesem Sinne verzieh dich einfach von hier, und werd mit dem "geklauten Geld" glücklich oder was weiß ich, bist ein schlechter Mensch und ich hoffe in ner dunklen Gasse werden dir irgendwann mal ein paar schwarze Gestalten über den Weg laufen, und dir mal so richtig deine Art aus dem Leib prügeln würde es keinem mehr Wünschen als dir.

Hoffe hast nen schlechten Tag.
10/08/2017 11:55 »ichhalt033#290
Quote:
Originally Posted by nicoab View Post
Was redest du eigentlich für ne gequirrlte Kacke? Die Leute machen sich Arbeit um sowas in die Welt zu setzen? Und du mit deinen 19 Jahren machst ein Projekt kaputt wo Arbeit hinter steckt, dass Wort "Arbeit" kennst du warscheinlich garnicht, und du machst hier noch einen auf großen Macker? Dein Account wurde gestern erstellt und hast schon Egold im Wert von keine Ahnung was, dann wissen wir ja wo dass Geld hingeflossen ist, such dir deinen DE Account und werd glücklich fahr in den Urlaub, ich würde keinem anderen Menschen auf diesem Planeten mehr nen Bann wünschen als dir.

In diesem Sinne verzieh dich einfach von hier, und werd mit dem "geklauten Geld" glücklich oder was weiß ich, bist ein schlechter Mensch und ich hoffe in ner dunklen Gasse werden dir irgendwann mal ein paar schwarze Gestalten über den Weg laufen, und dir mal so richtig deine Art aus dem Leib prügeln würde es keinem mehr Wünschen als dir.

Hoffe hast nen schlechten Tag.
Hätte es nicht besser schreiben können.
10/08/2017 12:02 Lyrenia22017#291
nice
10/08/2017 12:48 popelkak#292
Echt krass was hier so abgeht ... Ich werd mir das ganze weiterhinn angucken.
10/08/2017 12:59 JeyJo©#293
was ein haufen elendige scheiße hier. die idioten die gespendet haben tun mir mal garnicht leid. HaHa
10/08/2017 13:05 Aze /..#294
Quote:
Originally Posted by nicoab View Post
Wo sind denn die ganzen Spenden der Leute? Hab Ira nämlich gefragt davon weiß er nichts, also wo ist dass Geld der Leute? 25% Coins vor Serverstart? Krasse Geschichte. Und nen falschen Starttermin preisgeben toll sowas, du bist einfach nur unter aller Kanone Herr Artos du bist der letzte Rest der Menschheit die irgendwann unter ner Brücke pennen wird. Bah bist du ein ekelhafter Mensch, an deiner Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen.

Du hast einen Server quasi schon vorm Start kaputt gemacht der etwas Potenzial hatte, und die Leute die dir die "100€Psc´s usw" in die Hand gedrückt haben tuhen mir noch mehr Leid, geh dir davon irgendwelche Drogen kaufen und verkack dein Leben, oder besauf dich bis zum geht nicht mehr aber lass dich hier bitte nicht mehr Blicken wir haben Ira alles erzählt.
Wer ist so beschränkt und spendet vor dem offiziellen Serverstart? Also manchmal feier ich die Naivität einiger Personen hier.
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Ich werde mich dafür einsetzen dass dieser Server doch noch in die richtige Richtung geht. Du lieber Artos hast "noch" nicht Gewonnen. Du solltest dich besser jetzt von dieser Vorstellung hier verziehen und in den Urlaub gehen mit den geklauten PSC´s. Sei mal froh dass ich Ira mit rein gezogen habe. Sonst hätte er das alles sofort gewusst und es wäre nicht so weit gekommen.

Jetzt wo ich weiß du bist endlich nur noch eine kleine Made (in deinen Worten) hast nichts mehr zu sagen etc. wird es bergauf gehen.Hättest warten müssen du kleines Kind.

Edit : Alleine wird er nicht mehr sein !!!
Geh dir mal die Nase putzen, mehr kannst du eh nicht.
10/08/2017 13:19 Bieröffner#295
Crap Server.. unglaublich :D

Habe sowas noch nie erlebt :D
10/08/2017 13:26 tim.phillip#296
Quote:
Crap Server.. unglaublich :D

Habe sowas noch nie erlebt :D
Artos keine Ahnung was trauriger ist, dass dir Leute PSCs anvertraut haben oder das du sie einfach eingesteckt hast. Wenn man so etwas macht, muss man schon ganz ganz ganz starke Probleme im echten Leben haben und ich vermute mal du hast diese. Keine Ahnung, ich wünsch dir viel Glück und vielleicht solltest du deinen PC mal auslassen und woanders gucken das du was schaffst ;) Dein Name ist geschrieben dikker und deinen Ruf kriegste auch nicht mehr weg.
Kleiner Spasti ;-) so einer hat im Reallife nicht mal die Eier aufzumachen einen einzigen Ton zu sagen - du bist einfach nur lächerlich. FALLS mir das Gegenteil bewiesen werden sollte, bin ich gewillt den Beitrag zu löschen, aber momentan rührt sich nichts und da kommt auch denke ich weiter nichts mehr.
10/08/2017 14:35 Deus #297
Ganz ehrlich, alle die gespendet haben sind selber Schuld.
In den ganzen Jahren entwickelt man eine Resistenz gegen Empathie, alleine auch weil die Menschen immer die gleichen Fehler machen - den falschen immer das Geld in die Wiege legen und das wird sich auch nie ändern, ist halt so wenn der Durchschnitts- Mensch einen IQ von 90 hat und in der Szene hier schätze ich es vllt mal auf 80 - diese Community ist einer der dümmsten aus Epvp ich meine welche Com finanziert nen Server das 13 x? (Kam hier auch schon vor.)

Wenn man einen Typen finanziert der sich Bieröffner nennt, dann sind die Spender doch selber Schuld, wenn man bedenkt das derjenige sicherlich noch nie ein Bier trank und auch sicherlich nicht weiss wie man so eine Flasche öffnet, stelle ich mich gerne zur Verfügung - dazu braucht es nicht mehr ausser paar harte Zähne, das ist alles.

Abgesehen davon kann man doch den Thread schliessen, die Beteiligten Inhaber und Betroffene haben sich doch schliesslich selber penetriert, von der Com ganz abgesehen einfach nur keinen Funken Mitleid wenn man so ein asoziales Pack wie den Möchtegern Öffner unterstützt.
10/08/2017 17:12 Dr.Gray#298
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am Do. hatte ich die Fils hier auf Epvp releast
und auch folgendes dazu gesagt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt sind sie eh releast trotzdem wurde das Thema leider gelöscht...
Trotzdem sage ich nur dazu. Pass auf wenn du anpisst. Bevor du ein Projekt Online setzt.
10/08/2017 17:27 Crowne#299
Hallo liebe Epvp Community,

ich melde mich dann auch mal zu Wort.

Unser lieber Herr Artos alias Bieröffner hier bekannt, seine ganzen Accounts kann hier ruhig jeder wissen juckt mich wirklich Null !

Artos hat sich bei Ira ins Team eingeschleußt irgendwie und hatte somit die volle Leitung übers Team, Forum & Teamspeak.
Wie sich herrausgestellt hat hat Ira den Serverstart am Freitag um 20 Uhr bekannt gegeben, wo er leider nicht Starten konnte das es noch kleine Probleme gab.
Der Server - Start am Samstag um 18 Uhr war Frei erfunden von Artos da der, schneller an die Spenden wollte. Er war nie drauf fixxiert, das der Server online kommt sondern nur nach den Spenden. Das haben wir rausbekommen und ihn direkt aus Forum + Teamspeak gebannt.
Da Artos ein großes Betrüger ist. Lässt sich von Usern auf Lonicera2 vor Server Start Hunderte Euros in PSC geben und kauft sich somit hier schnell Elite Gold.

Ira wusste von dem zweiten Server Start nix und blieb somit unwissend.
Ich hoffe Artos alias. Bieröffner das karma trifft dich so hart wie es geht.
Denn es gibt Leute die arbeiten an sowas und du machst es einfach kaputt.

Dazu kann ich noch sagen , Artos ich hab deine Handynummer darüber lässt sich aufjedenfall noch ein wenig Regeln und ein paar Infos über dich krieg ich aufjedenfall noch raus. RIP mein Freund.

Man sieht sich immer 2 x im Leben !
10/08/2017 17:33 Liemae#300
Irgendwie müssen ja die armen Schweine von heute ihre Schulden bezahlen :D