Quote:
Originally Posted by Bieröffner
Herrlich, zu Glauben das Lonicera2 Zukunft hat :D
Die Datenbank wurde Gerkrasht.. kannst du kleine Made dir nicht denken warum?
Ja.. genau.. weil die Serverfiles Geklaut sind & sie sämtliche Schwachpunkte haben die wir kennen.. ;)
Wer Serverfiles Klaut, Designs Klaut, Trailer Klaut etc.. muss mit Hate rechnen ;)
Es ist mir Schwer gefallen mich für so einen Rotz Server einzusetzen, aber jetzt habe ich was wir alle wollten.. Lonicera2 ist Down.. ihr solltet euer Mundwerk nicht so aufreißen..net mal die Client war bzw ist Verschlüsselt.. :D
Solltet ihr Starten, werde ich dafür sorgen das er direkt wieder Offline geht :D
|
Was redest du eigentlich für ne gequirrlte Kacke? Die Leute machen sich Arbeit um sowas in die Welt zu setzen? Und du mit deinen 19 Jahren machst ein Projekt kaputt wo Arbeit hinter steckt, dass Wort "Arbeit" kennst du warscheinlich garnicht, und du machst hier noch einen auf großen Macker? Dein Account wurde gestern erstellt und hast schon Egold im Wert von keine Ahnung was, dann wissen wir ja wo dass Geld hingeflossen ist, such dir deinen DE Account und werd glücklich fahr in den Urlaub, ich würde keinem anderen Menschen auf diesem Planeten mehr nen Bann wünschen als dir.
In diesem Sinne verzieh dich einfach von hier, und werd mit dem "geklauten Geld" glücklich oder was weiß ich, bist ein schlechter Mensch und ich hoffe in ner dunklen Gasse werden dir irgendwann mal ein paar schwarze Gestalten über den Weg laufen, und dir mal so richtig deine Art aus dem Leib prügeln würde es keinem mehr Wünschen als dir.
Hoffe hast nen schlechten Tag.