Quote:
Originally Posted by xCrawL
Da eure Homepage sowie euer Forum dauernd abschmieren, poste ich es mal hier.
1. Fixxt mal bitte euren Patcher, da dieser eigentlich unnötig ist. Ich spiele den Server seit fast 2 Wochen und musste mir den Client bereits 4 Mal herunterladen. Jedes Mal 1,2 GB obwohl nur einige KB gepatcht werden müssen, ist mehr als unnötig.
2. Habt ihr es denn so nötig, dass mittlerweile selbst P-Server Bitcoin Mining auf (Strom-)Kosten der Benutzer bzw. der Spieler betreiben? Sowohl im Forum als auch auf der Homepage.
- xCrawL
|
Hab es vor ein paar Wochen mal Testweise ausgerechnet, wären pro Monat bei ~200 DAUERHAFT aktiven Usern ~120€, weiß allerdings nicht mehr auf welcher Throttle-Stufe getestet wurde, bin der Meinung es war 2. Somit überhaupt nicht lohnenswert (da hier nur 0,75 eingestellt war), allerdings auch überhaupt kein Grund zum "Haten". So oder so hat man keinen Grund 24/7 im Forum zu chillen, aber selbst wenn, dann stört das eine Metin Fenster im Hintergrund (vom Leistungsverbrauch) doch auch nicht wirklich. Kritikpunkt? Klar! Aber definitiv kein Hate wert. Wurde aber scheinbar direkt entfernt, von daher kein Grund für weitere Aufregung.
Btw, viel Glück weiterhin. Zwar nicht mein Geschmack eines Servers, allerdings scheint's ja einer gewissen Menge zu gefallen.
MfG :mofo: