Alenos2 - [Serverstart 02.10.17 - 19:00]

10/18/2017 19:31 stingbobi#286
Quote:
Originally Posted by xCrawL View Post
Da eure Homepage sowie euer Forum dauernd abschmieren, poste ich es mal hier.

1. Fixxt mal bitte euren Patcher, da dieser eigentlich unnötig ist. Ich spiele den Server seit fast 2 Wochen und musste mir den Client bereits 4 Mal herunterladen. Jedes Mal 1,2 GB obwohl nur einige KB gepatcht werden müssen, ist mehr als unnötig.

2. Habt ihr es denn so nötig, dass mittlerweile selbst P-Server Bitcoin Mining auf (Strom-)Kosten der Benutzer bzw. der Spieler betreiben? Sowohl im Forum als auch auf der Homepage.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- xCrawL
Ich war eben auf der Hp und plötzlich schlägt mein Antivirus an. Da frag ich mich, was dieses "coinfive" ist . Danke für diesen Hinweis. Echt arm....
10/18/2017 20:24 .Ɓurly#287
Quote:

1. Fixxt mal bitte euren Patcher, da dieser eigentlich unnötig ist. Ich spiele den Server seit fast 2 Wochen und musste mir den Client bereits 4 Mal herunterladen. Jedes Mal 1,2 GB obwohl nur einige KB gepatcht werden müssen, ist mehr als unnötig.

2. Habt ihr es denn so nötig, dass mittlerweile selbst P-Server Bitcoin Mining auf (Strom-)Kosten der Benutzer bzw. der Spieler betreiben? Sowohl im Forum als auch auf der Homepage.

- xCrawL
Hab es vor ein paar Wochen mal Testweise ausgerechnet, wären pro Monat bei ~200 DAUERHAFT aktiven Usern ~120€, weiß allerdings nicht mehr auf welcher Throttle-Stufe getestet wurde, bin der Meinung es war 2. Somit überhaupt nicht lohnenswert (da hier nur 0,75 eingestellt war), allerdings auch überhaupt kein Grund zum "Haten". So oder so hat man keinen Grund 24/7 im Forum zu chillen, aber selbst wenn, dann stört das eine Metin Fenster im Hintergrund (vom Leistungsverbrauch) doch auch nicht wirklich. Kritikpunkt? Klar! Aber definitiv kein Hate wert. Wurde aber scheinbar direkt entfernt, von daher kein Grund für weitere Aufregung.

Btw, viel Glück weiterhin. Zwar nicht mein Geschmack eines Servers, allerdings scheint's ja einer gewissen Menge zu gefallen.

MfG :mofo:
10/18/2017 20:57 xCrawL#288
Quote:
Originally Posted by .Decay' View Post
Hab es vor ein paar Wochen mal Testweise ausgerechnet, wären pro Monat bei ~200 DAUERHAFT aktiven Usern ~120€, weiß allerdings nicht mehr auf welcher Throttle-Stufe getestet wurde, bin der Meinung es war 2. Somit überhaupt nicht lohnenswert (da hier nur 0,75 eingestellt war), allerdings auch überhaupt kein Grund zum "Haten". So oder so hat man keinen Grund 24/7 im Forum zu chillen, aber selbst wenn, dann stört das eine Metin Fenster im Hintergrund (vom Leistungsverbrauch) doch auch nicht wirklich. Kritikpunkt? Klar! Aber definitiv kein Hate wert. Wurde aber scheinbar direkt entfernt, von daher kein Grund für weitere Aufregung.

Btw, viel Glück weiterhin. Zwar nicht mein Geschmack eines Servers, allerdings scheint's ja einer gewissen Menge zu gefallen.

MfG :mofo:
Es war nicht als Hate gemeint, sondern eher nur darauf hingewiesen, dass dem User nichts davon gesagt wird, d.h. mein Prozessor wird in dem Fall ausgenutzt - könnte bei einigen die CPU überlasten, außer es ist getakt - ohne, dass ich eigentlich etwas davon mitbekomme.

- xCrawL
10/19/2017 02:46 stylo66#289
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Und warum sollte ich hier spielen statt auf z.B Shiro3 oder Rubinum? Wo ist der unterschied? Warum sollte ich auf einem Server mit maximal 200 Leuten spielen statt auf einem mit 600-800 (Rubinum)?

Sehe keinen wirklichen Unterschied zu jedem anderen Oldschool hier..

Trotzdem viel glück.. werdet ihr brauchen..
Dazu kann ich mich äußern. IS hält Perma d.h kein Pay 2 Win Server. Kein Schulterbandsystem,Alchi, Rassenschmuck etc. Das heist einfach ein schöner altgebliebener Oldschool/Middleschool Server. Seit Tag1 dabei & keine Sekunde bereut zu spielen!
10/19/2017 14:48 iDzeroHD#290
Der Server ist echt der Hammer, nur zu empfehlen! :)
10/19/2017 16:39 .Leykas#291
Quote:
Originally Posted by iDzeroHD View Post
Der Server ist echt der Hammer, nur zu empfehlen! :)
Danke!

Wir arbeiten weiterhin an neuen Updates und freuen uns auf jeden weiteren neuen Spieler! :)
10/19/2017 22:15 DerDiss#292
Quote:

- xCrawL

Das wäre ja dann die Verschleierung der Mindest Vorraussetzung zum nutzen des Server sehe ich das richtig?

Und du meinst durch (Mal Krass Gesagt!) durch ein Skript wird unser Rechner befehligt mehr Strom zu verbrauchen, damit er sich dadurch Bitcoins Gönnt?!
oder wird auch unsere Mail Adresse und die IP adresse verkauft? (könnte ja sein!)

Ist ja Mega Assi aber die meisten juckt es ja eh nicht da sie im Haushalt der Eltern leben wer dennoch eine eigene Wohnung hat und seinen Rechner 24/7 laufen lässt und hier Zockt wird dann eine Bomben Stromnachzahlung bekommen xD
10/19/2017 22:36 dmgnoobi#293
wann wird denn mal promo gemacht und neue runs etc. eingefügt es geht sehr schleppend vorran und sehr sehr selten sind teamler online und dann nur paar min.
10/20/2017 03:27 .Leykas#294
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
wer dennoch eine eigene Wohnung hat und seinen Rechner 24/7 laufen lässt und hier Zockt wird dann eine Bomben Stromnachzahlung bekommen xD
Das wird nur ausgeführt solange du aktiv auf der HP oder im Forum bist. Das sollte aber entfernt worden sein.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Wir besprechen zurzeit Teamintern die ganze Situation des Servers und wollen für die Zukunft einiges besser machen.
10/21/2017 11:08 †»FaME«SLK»DaDG«†#295
Server ist okay
werde mal schauen wie es mit dem end eq aussieht
10/21/2017 14:45 Mr.Lugner#296
Server läuft nach dem Serverumzug von vor ca einer Woche wieder mehr als nur stabil. Spieleranzahl steigt auch wieder :)

10/22/2017 10:45 xCrawL#297
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Das sollte aber entfernt worden sein.
Es ist wenige Stunden später entfernt worden.

Btw:
Entweder ich farme an den falschen Stellen, oder die Droppchance von Seelensteine ist nicht so hoch wie in der Vorstellung angekündigt..
10/22/2017 10:55 BizepsSupportAccount#298
Server tot, war aber auch klar immerhin hat man die Einnahmen für private Zwecke genutzt anstatt sie in den Server zu stecken und ihn zu verbessern, bis vor den Umzug war es nicht möglich gescheit zu Farmen ohne Kicks / Laggs wie es nun aussieht weiß ich nicht.

Gibt ja nichtmal ein eigenen Webspace für das Forum, really?
10/22/2017 11:57 BizepsSupportAccount#299
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
weiß ja nicht ob der flame eig. metin2 international posten wolltest aber gestern wars voller als die letzten tage:reeee:
Hab Alenos2 bis lv. 80 gezockt, kann gut sein. wünsche dem server viel erfolg, aber dafür muss auch mehr getan werden.
10/22/2017 12:18 stingbobi#300
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Server tot, war aber auch klar immerhin hat man die Einnahmen für private Zwecke genutzt anstatt sie in den Server zu stecken und ihn zu verbessern, bis vor den Umzug war es nicht möglich gescheit zu Farmen ohne Kicks / Laggs wie es nun aussieht weiß ich nicht.

Gibt ja nichtmal ein eigenen Webspace für das Forum, really?
Kann dir da nur zustimmen. Der Server hatte echt Potenzial.
Leveln/Farmen hat sehr viel Spaß gemacht, bis zu den Ddos-Angriffen.
Dadurch haben viele Spieler den Server verlassen. Wäre der Serverumzug früher passiert, hätte Alenos2 locker 700-800 Spieler.