wir haben heute brutlord und firemaw gelegt ;) schon komisch wenn jemand ohne gilde mit 2 bloodfang sachen rumlauft xD
Beide male Bloodfang? Luck0r =)Quote:
Originally posted by hehelol@Oct 28 2005, 20:41
wir haben heute brutlord und firemaw gelegt ;) schon komisch wenn jemand ohne gilde mit 2 bloodfang sachen rumlauft xD
bwl items pack ich nur im fight aus.Quote:
Originally posted by destruktah@Oct 28 2005, 20:51
brodlord hat auch die blutfang stiefel gedroppt und kann sie auch anziehen weil wir schon bei firemaw sind z00 geil
-_-
edit:also es muss nicht komisch sein das man in keienr gilde ist bin ich auch nicht aber in einer stammgrp,daher kennen einen die leute ^^
aso findest dus nciht merkwürdig wnen du mit barman rumläufst aber bwl items nebenbei :P
Probier mal meine Hakkar coord , die muss hier irgendwo untergegangen sein....Quote:
Originally posted by BadBunny@Oct 28 2005, 21:03
Hat mal einer ein tipp für mich wo ich hin gehen kann ? Bin priester und langweile mich in urbs rum... die droppen aber nur kacke. In zul war ich auch schon hab es genau nach anleitung gemacht mit punkt 1 und 2 doch der is immer wieder abgehauen ka warum dann war ich bei dem priester in zul und wenn ich den auf 0 hatte wurde der einfach wieder belebt zu kotzen wieviel zeit ich verschwendet hab und nichts bekommen :(( mag was für priester.... bitte ein tipp!! :)
Solo als Priester..... Da hast dir echt ne dumme Klasse ausgesucht :-/Quote:
Originally posted by BadBunny@Oct 28 2005, 21:12
finde die nicht lol so viele beitraege mom ich guck mal weiter... lohnt sich bwl für mich auch oder is nichts für bunny dabei?
BWL droppt halt t2 Set!Quote:
Originally posted by BadBunny@Oct 28 2005, 21:16
:-/ hab noch nen 55er mage aber der bringt mir nicht wirklich was und kann noch nen schurken mitnehmen aber allgemein dropt da bei dem vieh was guts für mich ? oder nicht`? bei hackar geht ja einiges ! :) aber der geht net :-/
ich bin so uncreativ!
rend blackhand kannst du vergessen , da es 2 phasen gibtQuote:
Originally posted by hehehe@Oct 28 2005, 21:18
k ok ehm
kann mir jemand BRS von* Warchief Rend Blackhand
wegen Dal'Rend's set brauche bitte die coords.
achja und bwl wo is des kenne die dungeon nicht wo finde ich die in brd