Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

08/01/2017 22:14 Dean Norris#286
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
ohmann da kommt der server on und geht wd off
Oh man, das ist auch so etwas surreales, hat man ja noch nie erlebt.
Scheiße die Teamler sind ja auch nur Menschen, echt das erste mal, dass es Probleme zum Start gibt.

---

Würden mal alle Leute einfach chillen, und nicht alle fünf Minuten fragen, woran es liegt, oder warum der Server down ist, dann wäre dies sehr erleichternd, schließlich kommt davon auch nicht der Server wieder Online.
Gegen DDoS ist in diesem Falle nicht viel zu machen - also heißt es abwarten und ruhe bewahren.
Aber leider zeigt sich hier wieder die Reife der Metin2 Community, schade eigentlich.

Macht einfach etwas anderes, zockt irgend etwas anderes und gibt den Server morgen nochmal eine Chance, das Team für so etwas zu verabscheuen ist unnötig und unreif. Kommt schon mal vor, dass es bei Servern, welche das Interesse in den Usern wecken, zu Problemen kommt - vor allem zum Start ist dies nichts ungewöhnliches.

Also keep calm, und bewart etwas Ruhe.

Greets,

'iRape
08/01/2017 22:17 .Mitternacht'#287
hoffentlich klappt das alles bis morgen früh/mittag ^^
08/01/2017 22:20 Nimbus2000²#288
Warum morgen früh/mittag? Wenn hier keiner mehr weint bekommen die das bestimmt früher hin^^
08/01/2017 22:31 .Mitternacht'#289
Quote:
Originally Posted by Nimbus2000² View Post
Warum morgen früh/mittag? Wenn hier keiner mehr weint bekommen die das bestimmt früher hin^^

früh/mittag war nur, weil ich erst morgen wieder zum spielen komme ^^
wenn nichts dazwischen kommt, dann schaffen die das sicher in paar stunden :D
08/01/2017 22:31 xxaate#290
Cyber, kein Stress. Wie schon gesagt, das Team hat meine volle Energie. Haut rein
08/01/2017 22:43 Metin2.Zephyr#291
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Ich finde es mega gut, dass nicht alle haten und mal unsere Seite sehen.
Wie wir nun vorgehen werden ist folgendermaßen:

Unser Webspace und unser Forum wird gerade zusätzlich gegen DDos geschützt durch eine zusätzliche Firewall seitens Hosters.
Unseren Hauptserver wollen wir wechseln auf die doppelte Kapazität.

Danke an alle, die direkt zu Beginn gespendet haben und diesen Wechsel überhaupt möglich machen, wir werden uns dafür angemessen revangieren... :)
heißt dass für uns, dass der server erst morgen startet?
08/01/2017 22:46 Cyber36#292
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
heißt dass für uns, dass der server erst morgen startet?
Nicht unbedingt, ich bleibe die Nacht wach und kümmere mich. Wer nicht wachbleiben will, kann schlafen gehen und morgen spielen :)
08/01/2017 22:48 Metin2.Zephyr#293
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Nicht unbedingt, ich bleibe die Nacht wach und kümmere mich. Wer nicht wachbleiben will, kann schlafen gehen und morgen spielen :)
Was denkst du ab wann man dann spielen kann? hab eh ferien und würde dann einfach durchmachen.
08/01/2017 23:36 daswelt4#294
hoffe bald on hp steht da online :P
08/01/2017 23:50 RussianDesigns#295
Auch wenn es momentan etwas "hate" gibt, so ist die Community, die trotz allem hinter dem Server steht, echt einzigartig.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/02/2017 00:02 ηøℓι#296
Frage mich immer, wieso man sich nicht zum Start "übertriebenen" Schutz holt und anschließend downgraded anstatt nach nem verkackten Start zu upgraden...

Viel Glück dennoch
08/02/2017 00:24 .AnTi.#297
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Frage mich immer, wieso man sich nicht zum Start "übertriebenen" Schutz holt und anschließend downgraded anstatt nach nem verkackten Start zu upgraden...

Viel Glück dennoch
Manche Leute leihen sich ungerne Geld. Und haben nicht viel zur Hand bis zum Start. Jetzt wird upgegraded und alles was vorher war ist die Vergangenheit.
08/02/2017 00:37 Trosx3#298
Also der Serverstart war Interessant mit vielen Aspekten die man selbst nach langer Metin 2 Erfahrung noch nicht kannte. Bis jetzt klingt es vielversprechend
Doch leider wie bei den meisten Servern ist der Start nicht reibungslos verlaufen und endete mit einem Komplett ausfall. Die wahre Herausforderung ist nun, wie das Team mit diesem Problem umgeht, manche schaffen es auf eine Art und Weise die meisten zu beruhigen doch hier ist leider der fall das Kommentare wie "Lala und was macht ihr so?" und des weiteren in der Shoutbox von Teamlern geschrieben wird.

Der Server hat nun eine Downtime von 3 stunden und 25minuten +/-, seit dem her sieht wir mit kaum Auskunft beglückt worden und dürfen warten und erzählen was wir gerade so machen.

Schade das es nicht anders geklärt werden konnte.
08/02/2017 00:39 Metin2.Zephyr#299
Quote:
Originally Posted by Trosx3 View Post
Also der Serverstart war Interessant mit vielen Aspekten die man selbst nach langer Metin 2 Erfahrung noch nicht kannte. Bis jetzt klingt es vielversprechend
Doch leider wie bei den meisten Servern ist der Start nicht reibungslos verlaufen und endete mit einem Komplett ausfall. Die wahre Herausforderung ist nun, wie das Team mit diesem Problem umgeht, manche schaffen es auf eine Art und Weise die meisten zu beruhigen doch hier ist leider der fall das Kommentare wie "Lala und was macht ihr so?" und des weiteren in der Shoutbox von Teamlern geschrieben wird.

Der Server hat nun eine Downtime von 3 stunden und 25minuten +/-, seit dem her sieht wir mit kaum Auskunft beglückt worden und dürfen warten und erzählen was wir gerade so machen.

Schade das es nicht anders geklärt werden konnte.
Und was soll man daran anders klären?
Nicht jeder Teamler hat Zugriff auf die Datenbanken und Server.
Meines Wissens nach müssten das nur der SA und der CoSA haben.
Beschwer dich nicht, wenn man es einfach nicht genau sagen kann, wann der Server nun stabil laufen wird.
08/02/2017 00:44 schiroks#300
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Und was soll man daran anders klären?
Nicht jeder Teamler hat Zugriff auf die Datenbanken und Server.
Meines Wissens nach müssten das nur der SA und der CoSA haben.
Beschwer dich nicht, wenn man es einfach nicht genau sagen kann, wann der Server nun stabil laufen wird.
Naja, die Teamler werden sich wohl auch untereinander unterhalten. Also ein offizielles Statement im Forum (nicht nur hier auf Epvp) wäre halt irgendwie doch angemessen gewesen.