Ganz nett zu lesen, allerdings muss erstmal bewiesen werden das der DDoS von ihm gekommen ist, mit VPN-Tunnel und andere Dingen gar nicht mal so leicht. Heißt nicht das es nicht geht, aber ist nicht grad wirklich leicht(auch für Polizei nicht).Quote:
Was soll man dazu sagen einen idioten weniger. Seine Ip wurde anymon wegen Erpressung und ddos bei der Polizei gemeldet. Er wird seine strafe bekommen. Dazu haben wir den bug fix und alle coins entfernt. Der schade ist gleich null!
Nette Screen und ts3 aufnahmen werden später noch an mehren Polizei Stationen sendet.
Aufnahmen dürfen meines Wissens nach sowieso nicht als Beweißmittel geltend gemacht werden sondern nur Videoaufnahmen was in diesem Fall so oder so nicht geht, im übrigen darf er dann sogar noch eine Anzeige erstatten weil er über die Aufnahme nicht in Kenntnis gesetzt wurde, einfach mal "§ 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes" durchlesen, müsste glaube ich das Richtige sein. Somit wie ich schon sagte - Ganz nett zu lesen.:rolleyes:
Wünsche Euch trotzdem viel Glück genauso wie dem Server. :cool: