★ Nemesis2 ★ Old/Middleschool - Serverstart 10.03.17, 18:00

03/15/2017 03:31 .xiN#286
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Was soll man dazu sagen einen idioten weniger. Seine Ip wurde anymon wegen Erpressung und ddos bei der Polizei gemeldet. Er wird seine strafe bekommen. Dazu haben wir den bug fix und alle coins entfernt. Der schade ist gleich null!

Nette Screen und ts3 aufnahmen werden später noch an mehren Polizei Stationen sendet.
Ganz nett zu lesen, allerdings muss erstmal bewiesen werden das der DDoS von ihm gekommen ist, mit VPN-Tunnel und andere Dingen gar nicht mal so leicht. Heißt nicht das es nicht geht, aber ist nicht grad wirklich leicht(auch für Polizei nicht).
Aufnahmen dürfen meines Wissens nach sowieso nicht als Beweißmittel geltend gemacht werden sondern nur Videoaufnahmen was in diesem Fall so oder so nicht geht, im übrigen darf er dann sogar noch eine Anzeige erstatten weil er über die Aufnahme nicht in Kenntnis gesetzt wurde, einfach mal "§ 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes" durchlesen, müsste glaube ich das Richtige sein. Somit wie ich schon sagte - Ganz nett zu lesen.:rolleyes:

Wünsche Euch trotzdem viel Glück genauso wie dem Server. :cool:
03/15/2017 03:34 xDimensionx#287
Quote:
Originally Posted by Jopeeee View Post
nein seh ich nicht ein haette er gesagt wir reseten den server und starten erneut ohne die bugs dann hätte ich geholfen aber nicht so
Musst eh für dich selbst entscheiden wenn dir der bann lieber ist dann viel spaß damit xD
glaubst du echt der server wird resetet nur weil du das sagst?^^
03/15/2017 03:54 Xeon!#288
Quote:
Originally Posted by .xiN View Post
Ganz nett zu lesen, allerdings muss erstmal bewiesen werden das der DDoS von ihm gekommen ist, mit VPN-Tunnel und andere Dingen gar nicht mal so leicht. Heißt nicht das es nicht geht, aber ist nicht grad wirklich leicht(auch für Polizei nicht).
Aufnahmen dürfen meines Wissens nach sowieso nicht als Beweißmittel geltend gemacht werden sondern nur Videoaufnahmen was in diesem Fall so oder so nicht geht, im übrigen darf er dann sogar noch eine Anzeige erstatten weil er über die Aufnahme nicht in Kenntnis gesetzt wurde, einfach mal "§ 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes" durchlesen, müsste glaube ich das Richtige sein. Somit wie ich schon sagte - Ganz nett zu lesen.:rolleyes:

Wünsche Euch trotzdem viel Glück genauso wie dem Server. :cool:
Naja es ist halt nicht schlau ohne VPN in TS und ingame zu sein. Man wird ja die nächste wochen sehen was passiert. OB die Polizei etwas macht oder nicht ist mir egal. Ich hab in öfters Angebot 100 euro zu geben. Aber er war der Meinung er muss den harten Macker spielen! Am ende haben wir den bug selber gefunden. Nun ist er der dumme der mit leeren hosten nach hause geht. Und danke bin gespannt wen euer server on kommt :) sieht viel versprechend aus. Nun sag ich gute nacht
03/15/2017 04:22 Jopeeee#289
SELBER HERRAUSGEFUNDEN AHA xD
03/15/2017 04:32 xDimensionx#290
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Naja es ist halt nicht schlau ohne VPN in TS und ingame zu sein. Man wird ja die nächste wochen sehen was passiert. OB die Polizei etwas macht oder nicht ist mir egal. Ich hab in öfters Angebot 100 euro zu geben. Aber er war der Meinung er muss den harten Macker spielen! Am ende haben wir den bug selber gefunden. Nun ist er der dumme der mit leeren hosten nach hause geht. Und danke bin gespannt wen euer server on kommt :) sieht viel versprechend aus. Nun sag ich gute nacht
ich sehe das genauso! er hätte einfach das angebot annehmen sollen dann hätte er den server geholfen punkt 1 und punkt 2. noch 100€ kassiert jez hat er garnichts selber schuld
03/15/2017 04:41 .Ikarus#291
Das ist hier ja wieder das ganz große Kino innerhalb der Sektion. Mehr als die Hälfte der User benutzt einen Coins Bug und das Team soll angeblich alle User gebannt haben. Wenn Ihr nicht mal wisst wie der Bug entstanden ist wie wollt ihr dann die Accounts finden? Viel Glück euch, braucht ihr Anscheind wirklich.
03/15/2017 05:42 悪地城#292
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit ich das richtig verstehe, du hast den User bei der Polizei angezeigt weil er dein Illegalen Privaten Metin2 Server ddost ? Den Miest glaubst du doch nicht selber oder ? Dein Server ist der gleiche Rotz wie beim ersten mal...

Auf Epvp werden schon massenhaft Accounts/yang/EQ verkauft, ob dein Server noch lange hält wird sich zeigen.

Mfg
03/15/2017 06:36 .PeedoBaer#293
Haha Coinsbug und Yangbug....
Was soll man dazu noch sagen ? Richtig .Xeon ist unfähig!!!

Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß auf Nemesis 2.

Made my Day. :)

MfG
03/15/2017 07:27 Vio.#294
Es ist ja nicht so, dass man über 12 Stunden an der DB saß und die Bugger ausfindig gemacht hat und ihnen alles genommen hat ?
Die das mit dem Barren ausgenutzt haben, haben nun beispielsweise gar kein Yang mehr :-), wer was anderes behauptet, soll bitte auch einen Beweis mitgeben, am besten eine GIF, denn meine Photoshopskills sind auch over 9000.
Das selbe Prinzip wurde bei den Leuten mit Coins gemacht :-).
03/15/2017 10:37 ηøℓι#295
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Es ist ja nicht so, dass man über 12 Stunden an der DB saß und die Bugger ausfindig gemacht hat und ihnen alles genommen hat ?
Die das mit dem Barren ausgenutzt haben, haben nun beispielsweise gar kein Yang mehr :-), wer was anderes behauptet, soll bitte auch einen Beweis mitgeben, am besten eine GIF, denn meine Photoshopskills sind auch over 9000.
Jetzt schiebt man das alles auf Photoshopskills etc?
Ach macht euch nicht lächerlich.
Wieso war es mir & meinen Kollegen klar, dass der Server erneut floppen wird & er nur auf kurze Geldmacherei aus ist?
03/15/2017 10:49 metero2#296
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Ich hab mich schon gefragt wieso auf 1x die Preise runter gehen x)

Wurden sie auch anderweitig bestraft oder nur Yang / Coins Weg ?
03/15/2017 10:53 .Renako#297
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Jetzt schiebt man das alles auf Photoshopskills etc?
Ach macht euch nicht lächerlich.
Wieso war es mir & meinen Kollegen klar, dass der Server erneut floppen wird & er nur auf kurze Geldmacherei aus ist?
Du lügst, du hast keine Kollegen.
Frage mich wieso man Ewigkeiten braucht um solche Bugs zu entdecken und dann auch noch Spielern Geld anbieten muss, weil man ihn selber nicht findet.
Und sich dann auch noch lächerlich machen und den User angeblich bei der Polizei anzeigen x)
"Ja moin ich führe einen illegalen Metin2 P-Server und einer meiner User wollte mich erpressen und hat meinen Server angegriffen. Die Einnahmen dieses Servers versteuere ich natürlich nicht aber bitte finden Sie diesen bösen Buben."

Server wird wahrscheinlich nicht mehr lange online sein, war aber sicher für den einen oder anderen M2Bob Nutzer ganz angenehm.
03/15/2017 11:28 Vio.#298
Das Team gesteht sich die Fehler natürlich ein, keine Frage, aber als hätten andere Server nie irgendwelche schwerwiegenden Fehler.
Ich denke, am Ende kommt es darauf an, wie man damit umgeht und welche Konsequzen man zieht.
03/15/2017 12:15 Akatsubi6#299
Anzeige von einem Metin2-Pserver-Besitzer der nichtmal ansatzweise fähiges deutsch beherrscht. xDDDD

Xeon du sorgst mal wieder für Entertainment in der Szene.
Es war von Anfang an klar das der Server floppt.
Ein SA der es nicht schafft in einem Satz keine 3 Rechtschreibfehler zu machen.
Keine Ahnung von File´s oder sonstiges hat.
Ich hab es gesagt das das floppt und zwar schnell.
Naja viel Erfolg bei deiner Anzeige, das wäre genau so wie wenn ich ein Dealer wäre, jemand was von mir kauft mein Geld nicht zurück bringt und ich zu den Bullen gehe und sage " Der hat mir mein Geld von den Drogen die ich ihm verkauft habe nicht wiedergegeben"
Wenn du wirklich so blöd bist GG- ich trau es dir zu
03/15/2017 13:06 Xeon!#300
Quote:
Originally Posted by blabla=D View Post
Vorstellung sieht gut aus. Hab mich sogar im Forum geregt :P.
Viel Glück euch :).
Willkommen :) und viel spaß :=)