Can't play. Is the server offline or is it just me? I'm stuck in this screen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Can Happen :rolleyes: Seems like Crashed then :P But how the Server is Crashed..... No ones Knows.Quote:
Can't play. Is the server offline or is it just me? I'm stuck in this screen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
NosMagic ist ein qualitativ hochwertiger Server, der talentierte Entwickler und Ressourcen nutzt, um den besten Spaß zu erleben. Unser Team ist ein engagiertes Team, das professionell die täglichen Features für die Spieler schafft und pflegt. Melde dich noch heute an!
Und genau deswegen möchte ich eine Komplett neue Website für uns schreiben.Quote:
Ihr könntet "vielleicht" Probleme wegen der Website bekommen ? :rolleyes: ich bitte dich die Seite ist wie die von dem Offi und es werden sogar Bilder vom Offi genutzt xD
Edit: Den Kack könnt ihr aus eurer Seite löschen weil davon null stimmt
XD Eiskalt Korb von nen Dev dessen Source er nutzt ahahahaQuote:
"qualitativ hochwertiger Server, der talentierte Entwickler und Ressourcen nutzt"
stimmt nicht
"das professionell die täglichen Features für die Spieler schafft"
stimmt nicht, vor allem das "professionell"(Ich erinnere an die Kartenhalter, die dafür sorgten, dass die Map nicht geladen wurde)
"Devs"
du meinst wohl Copycats, oder?
Unseren Server schlecht zu reden wird dir auch nichts bringen da wir täglich mehr als ( momentan ) 400 Spieler haben was doch eine sehr beachtliche Menge ist. Das unser Server von der Qualität vll. nicht der beste ist wissen wir zB durch das Crashen des Server ( was auch nur passiert wenn jemand den Server voll Spammt mit Packetlogger ), das es ab und zu laggt ( was dennoch immer weniger wird ) aber dennoch arbeiten wir daran einen Qualitäten Server zu bieten.Quote:
XD Eiskalt Korb von nen Dev dessen Source er nutzt ahahaha
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dafür muss ich nicht auf einer Website Lügen damit Leute spielen und denken das Team macht was Sinnvolles an der Source. NICE! Also Close ruhig den kack hier :rolleyes: