"TotalAmountOfPokeballsToKeep" zählt für alle Bälle. Normalerweise priorisiert er die besseren Pokebälle. Wenn du 140 normale Pokebälle, 50 Superbälle und 10 Hyperbälle besitzt und "TotalAmountOfPokeballsToKeep" auf 180 eingestellt ist, dann sollte er 20 normale Pokebälle wegwerfen.Quote:
Also der neue Necrobot funktioniert gut, nur hab ich ne Frage.
Bei "TotalAmountOfPokeballsToKeep" zählt das für alle Bälle zusammen, für jede Ball-Art einzeln oder nur für Pokebälle? Denn ich hab jetzt keine Option für Superbälle und Ultrabälle gefunden. Denn irgendwie behält der Bot viel mehr normale Pokebälle als den angegebenen Wert, und im Verhältnis viel weniger Super- und Ultrabälle. Und bei den Ultrabällen würd ich ja schon gern ein paar mehr behalten ^^
Hast du schon mal den NecroBot laufen lassen? Denn eigentlich sollten dort 4 Dateien drin sein.Quote:
Asso, muss glaub ich erst das Programm starten, weil dort hab ich noch kein Ordner mit Config.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
This was added in. DO we change this at all or keep it the same?Quote:
"DeviceId": "529e8aa6201f78b5",
"AndroidBoardName": "msm8994",
"AndroidBootloader": "unknown",
"DeviceBrand": "OnePlus",
"DeviceModel": "OnePlus2",
"DeviceModelIdentifier": "ONE A2003_24_160604",
"DeviceModelBoot": "qcom",
"HardwareManufacturer": "OnePlus",
"HardwareModel": "ONE A2003",
"FirmwareBrand": "OnePlus2",
"FirmwareTags": "dev-keys",
"FirmwareType": "user",
"FirmwareFingerprint": "OnePlus/OnePlus2/OnePlus2:6.0.1/MMB29M/1447840820:user/release-keys",
Okay, danke. Dann hoffe ich, dass es jetzt klappt. Früher konnte man ja für jede Art einzeln einstellen wie viele man behalten kann, dachte das würde eventuell wieder gehen. Eigentlich schade, denn ich fand die Einstellung super ^^Quote:
"TotalAmountOfPokeballsToKeep" zählt für alle Bälle. Normalerweise priorisiert er die besseren Pokebälle. Wenn du 140 normale Pokebälle, 50 Superbälle und 10 Hyperbälle besitzt und "TotalAmountOfPokeballsToKeep" auf 180 eingestellt ist, dann sollte er 20 normale Pokebälle wegwerfen.
Gar keinen der Bot überspringt die Namensgebung, du kannst ihn beim ersten manuellen start selbst benennenQuote:
Hey echt cooler Bot der ist sehr einfach zu starten :D
Hab ne Frage hab den Bot mit einem neuen Gmail-Account gestartet mit dem noch nie Pokemon Go gespielt wurden ist welchen Namen bekommt dann der Spieler den man am Anfang angeben muss^^ ?