Also brauche ich nur das zu machen was Oben steht und es sollte laufen ? Und wo gebe ich meine LogIn Daten ein etc ?
Edit: Nvm hat sich ja dann erledigt.
Edit: Nvm hat sich ja dann erledigt.
\PokemonGo.RocketAPI.Logic\Inventory.csQuote:
Bin ich blind? Find auch durch die Suchfunktion bi mir keine "inventory.cs". Eben erst Version 5.0 runtergeladen.
public async Task<IEnumerable<PokemonData>> GetDuplicatePokemonToTransfer()
{
var myPokemon = await GetMyPokemon();
return myPokemon
.GroupBy(p => p.PokemonId)
.Where(x => x.Count() > 1)
.SelectMany(p => p.OrderByDescending(x => x.Cp).Skip(1).ToList());
}
Danke, habs gefunden.Quote:
\PokemonGo.RocketAPI.Logic\Inventory.cs
Code:public async Task<IEnumerable<PokemonData>> GetDuplicatePokemonToTransfer() { var myPokemon = await GetMyPokemon(); return myPokemon .GroupBy(p => p.PokemonId) .Where(x => x.Count() > 1) .SelectMany(p => p.OrderByDescending(x => x.Cp).Skip(1).ToList()); }
Quote:
Danke, habs gefunden.
Und wo muss ich dort genau eintragen, welche Pokemon nach dem Fangen wieder zum Prof geschickt werden?
public async Task<IEnumerable<PokemonData>> GetDuplicatePokemonToTransfer()
{
var myPokemon = await GetMyPokemon();
return myPokemon
.GroupBy(p => p.PokemonId)
.Where(x => x.Count() > 1)
.Where(x => x.Single().Cp < 1000)
.SelectMany(p => p.OrderByDescending(x => x.Cp).Skip(1).ToList());
}
Hö? Jetzt bin ich verwirrt. Was ist den ansonsten mit "Transfer" in v.5.0 gemeint? 😂Quote:
KÖNNTE klappen aber ich hab keine ahnung von diesem syntax xDCode:public async Task<IEnumerable<PokemonData>> GetDuplicatePokemonToTransfer() { var myPokemon = await GetMyPokemon(); return myPokemon .GroupBy(p => p.PokemonId) .Where(x => x.Count() > 1) .Where(x => x.Single().Cp < 1000) .SelectMany(p => p.OrderByDescending(x => x.Cp).Skip(1).ToList()); }
Hääää??? Ich glaube wir verwirren uns grad gegenseitig. :DQuote:
Wat? :D
Der geht halt ab und an deine Pokemon liste durch (wenn es voll ist? kp lol) und löscht alle deine Doppelten Pokemons.
Was willstn jetzt genau machen o.O
Hab die Batc getestet. einen stop hat er gefarmt. ein pokemon gefangen ->instant softban.Quote:
Position.txt ausfüllen mit den Koordinaten und einfach starten mit der BAT.
Werd mal googlen und schauen :D
In dieser version könnt ihr die ptclogin.txt im ordner bin ausfüllen mit "username password".
Wenn dort keine logindaten enthalten sind benutzt er automatisch Google.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ok seit mehr wie 30min aktiv, keine probleme bis auf dass eine fehlermeldung im cmd kommt aber loggt sich automatisch gleich wieder ein.Quote:
Werd mal googlen und schauen
Scheinst einfach eine Location angegeben zu haben, die deiner letzten bekannten Location zu weit entfernt ist in zu kurzer ZeitQuote:
Hab die Batc getestet. einen stop hat er gefarmt. ein pokemon gefangen ->instant softban.
Portet er sich zu weit? macht zu große schritte?