[Delirium LastChaos [EP3]] [ANTI-DUP]

08/20/2016 01:20 Thugonomic#286
mal ernsthaft, wie kann man so krank sein? xD

man sieht doch die ironie,paar hängengebliebene werden es glauben :D

Immer wenn man in Lc denkt, man hat den hängengebliebensten knecht schon kennengelernt, legt einer ne schippe drauf.
08/20/2016 01:23 kekservicecz#287
Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
frezzona ich war wirklich von anfang an unvoreingenommen und korrekt zu dir, aber du bist ja ein riiiichtiger .. kb auf bann...

, hab dir sogar ne 85+15 geliehen als du gelvlt hast hahaha.

aber mal ernsthaft, wer das ernst nimmt , dem ist nicht zu helfen xD
Ich hab gecrasht :3 philip ist tot. hab ihn gehackt :D
08/20/2016 01:24 Thugonomic#288
Hoffentlich alter :D

Naja immerhin hat er villt 2-3 leute glauben lassen , das ich es war..

bei der community keine glanzleistung..
08/20/2016 01:25 kekservicecz#289
Quote:
mal ernsthaft, wie kann man so krank sein? xD

man sieht doch die ironie,paar hängengebliebene werden es glauben :D

Immer wenn man in Lc denkt, man hat den hängengebliebensten knecht schon kennengelernt, legt einer ne schippe drauf.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

have Fun :)
08/20/2016 10:14 Pyro™#290
Quote:
frezzona ich war wirklich von anfang an unvoreingenommen und korrekt zu dir, aber du bist ja ein riiiichtiger .. kb auf bann...

, hab dir sogar ne 85+15 geliehen als du gelvlt hast hahaha.

aber mal ernsthaft, wer das ernst nimmt , dem ist nicht zu helfen xD
Wir hatten sowieso alles was wir brauchen auf dem Server
08/20/2016 15:13 xZ3R0IIx#291
Thugonomic = (GS)BadInflenca = Unbeatable = Eevee
Fass dir mal an den Kopf du Spinner ...
Du bist einfach so einer lächerlicher GS ...
Einfach kein Respekt ...
Sorgst nur für unruhe auf den Server ...
Steckst tief mit in der Kacke (Accounts leerräumen)

Ohne witz ich bin dafür das du den Posten GS einfach verlierst ...
Du bist einfach ein nichts . wirst niemals was werden .
Bist einfach so respektlos gegenüber der Community wenn man nicht nach deiner Nase tanzt ...

Ehrenloser Mann sage ich nur
08/20/2016 17:23 Thugonomic#292
Wir werden bald die logs überprüfen da schon einige accounts gehackt wurden, dann werden wir ja sehen , wer es war.

und du wirst auch noch sehen,was du davon hast mich als hacker darzustellen (:

mfg.
08/20/2016 17:24 TheRealFrezona#293
Quote:
Wir werden bald die logs überprüfen da schon einige accounts gehackt wurden, dann werden wir ja sehen , wer es war.

mfg.

Möchtest du ihn Anzeigen oder was?
08/20/2016 17:39 WeeDJunKy#294
Gail fetzt wie sau wenn sich das game von selbst schliest XD megaaaaaa
08/20/2016 17:50 Pyro™#295
Quote:

mfg.
Wenn die spanische Tupperware es mal schafft überhaupt die logs zu finden und ein gescheites staff team
08/20/2016 18:27 <~G.0.D~> El3#296
Man ist aber auch selber Schuld wenn man auf jedem Server die gleichen Daten verwendet
08/20/2016 18:59 xZ3R0IIx#297
so ich denke ich habe jetzt lange meinen mund gehalten ...
GS BadInfluenza weiß wer die accounts leer geräumt hat ...
Er war mit den menschen zusammen auf einen TS ...
So und da ich mit denen leuten auch kontakt habe und die leider nicht wissen das sie meinen account mit unter anderem leer gemacht haben (was (GS)BadInfluenza denen gesagt hatte ... haben die sich bei mir entschuldigt und mir gesagt welche accounts leer geräumt worden sind und haben mir mein ganzes eq wieder gegeben ...

ich kann es zitieren : [GS]BadInflenza war mit denen auf einen TS wo die sämtliche daten von anderen servern ausprobiert haben ... [GS]Badinfluenza sagte zu denen : schaut mal nach DeadlyBeahmDown den hur.en.sohn , das ist so ein hundesohn und ein ehrenloser mann ... Daraufhin sind die dann auch auf meinen account gestoßen und haben diesen leer geräumt ... So du held GS leider kenne ich diese leute länger und besser wie du und daher habe ich mein EQ wiederbekommen als die gehört haben das es mein account war ... und haben sich bei mir entschduldigt und mir erstmal erzählt was für ein reudiger und falscher hund du eig bist ... ich finde es gut das ich nicht der einzige einsehe wie falsch du eig bist ... so langsam kriegen die menschen es von ganz alleine mit und ich habe mich jetzt knapp ne woche zu nix geäusert und habe mir das spiel nur mit angeschaut ... aber ich denke es reicht langsam und wenn du nicht langsam den ball flach hälst und deine zunge nicht zügelst werden hier bald ein paar screens folgen und ne nette TS aufnahme du kleiner ...........
08/20/2016 19:09 damona#298
Quote:
Originally Posted by xZ3R0IIx View Post
so ich denke ich habe jetzt lange meinen mund gehalten ...
GS BadInfluenza weiß wer die accounts leer geräumt hat ...
Er war mit den menschen zusammen auf einen TS ...
So und da ich mit denen leuten auch kontakt habe und die leider nicht wissen das sie meinen account mit unter anderem leer gemacht haben (was (GS)BadInfluenza denen gesagt hatte ... haben die sich bei mir entschuldigt und mir gesagt welche accounts leer geräumt worden sind und haben mir mein ganzes eq wieder gegeben ...

ich kann es zitieren : [GS]BadInflenza war mit denen auf einen TS wo die sämtliche daten von anderen servern ausprobiert haben ... [GS]Badinfluenza sagte zu denen : schaut mal nach DeadlyBeahmDown den hur.en.sohn , das ist so ein hundesohn und ein ehrenloser mann ... Daraufhin sind die dann auch auf meinen account gestoßen und haben diesen leer geräumt ... So du held GS leider kenne ich diese leute länger und besser wie du und daher habe ich mein EQ wiederbekommen als die gehört haben das es mein account war ... und haben sich bei mir entschduldigt und mir erstmal erzählt was für ein reudiger und falscher hund du eig bist ... ich finde es gut das ich nicht der einzige einsehe wie falsch du eig bist ... so langsam kriegen die menschen es von ganz alleine mit und ich habe mich jetzt knapp ne woche zu nix geäusert und habe mir das spiel nur mit angeschaut ... aber ich denke es reicht langsam und wenn du nicht langsam den ball flach hälst und deine zunge nicht zügelst werden hier bald ein paar screens folgen und ne nette TS aufnahme du kleiner ...........
Spannende Geschichte, du solltestes Geschichtenerzähler werden.
Voller Wut und Emotionen hast du wohl diesen Text geschrieben, das sind für diesen Beruf die besten Vorraussetzungen.
08/20/2016 19:11 Thugonomic#299
Der junge ist einfach ein vollidiot,muss man eigentlich nichts mehr zu sagen.

Was an " wir checken die loggs und sehen wer hackt " verstehst du nicht?
08/20/2016 19:26 TheRealFrezona#300
Quote:
Der junge ist einfach ein vollidiot,muss man eigentlich nichts mehr zu sagen.

Was an " wir checken die loggs und sehen wer hackt " verstehst du nicht?

Die Logs möchten wir aber auch gerne sehen sonst glauben wir das nicht!:rolleyes: