[Newschool-FunPvP] ☆Divinity2☆ ~Werde zum Gott~ »2.0♕

05/14/2016 23:06 dragon013#286
Hahaha klar oder es ist einfach so Wenn ich mir einen Account mache dann hat dieser auch meistens nicht nur einen Char xD
Und jetzt stell dir vor das die Hälfte der 1500 . Auch eine 2. Char auf ihren Account besitzen dann kommt man schon locker auf die 1800 Chars
Ich hoffe das es deine Vorstellungskraft nicht übersteigt://
05/14/2016 23:10 悪地城#287
Ist möglich aber nicht in diesem Fall, der Server ist und bleibt ein Prank so wie Crap den SA mit einbezogen, packt sogar noch schön die Acc von anderen Servern auf seine Liste haha, wie verzweifelt ohje.

Wenn so viele Spieler on sind warum ist nie einer aufm dem TeamSpeak ? Und komisch das nie ein Forum da ist, sonst hätte ich noch mehr Interaktivität nachweisen können.

Kurze Rede kurzer Sinn empfehle den Server nicht.
05/15/2016 18:17 Lewinox#288
Hört sich gut an :D
05/15/2016 20:00 TeddyEatsYa.#289
Server ist zum Chillen ganz ok aber für PvP ehrlich gesagt nein.

Man bekommt während man Gegner in Fly versetzt dennoch Schaden , zudem ist jede Klasse außer KK beinahe Unspielbar .. als würde eine Klassen Ordnung auf dem Server herrschen

KK-> Allen außer gegen Mentos
Mentos -> Nur gegen KK & den Crap klassen/weiter unten mehr)
Schami ob heil oder drachen -> nur gut gegen fernis hier..
Ferni -> Nichts schwächste überhaupt .. gegen fulldeff 4k skills und 2k hits bei 80k life..
Nahni -> Mentos und allem anderen außer KK

Zudem ist die Killquest mit 300Kills bei täglich 30-50 Spieler viel zu hoch angesetzt mit der 2 Minuten Killschutz.

Community ist aber ansonsten wirklich ganz ok auf dem Server.
05/15/2016 20:12 Cyber57#290
Quote:
Originally Posted by TeddyEatsYa. View Post

Man bekommt während man Gegner in Fly versetzt dennoch Schaden , zudem ist jede Klasse außer KK beinahe Unspielbar .. als würde eine Klassen Ordnung auf dem Server herrschen

Ferni -> Nichts schwächste überhaupt .. gegen fulldeff 4k skills und 2k hits bei 80k life..

Zudem ist die Killquest mit 300Kills bei täglich 30-50 Spieler viel zu hoch angesetzt mit der 2 Minuten Killschutz.

KK kann auch was gegen Mentos
Mentos kann vieles außer gegen gute WASU UND MASU spieler
Schami wurde hochgepusht sie schaffen mittlerweile auch Mentos .
Ferni Keine ahnung
Nahnhi schafft auch eigentlich alle chars ez ausser bei mento und KK muss mann gute Combis anwenden !

com ist ok das stimmt ;)
05/15/2016 20:52 TeddyEatsYa.#291
Wann soll der Push gewesen sein? gestern? .

Edit : Heili hat immernoch Max 3k Skill dmg und 1.9k-2.2k schläge also kein PUSH vorhanden wie es hier gerade gesagt wurde

Drachi nicht getestet aber wird wahrscheinlich auch immernoch ne reine hauschami sein.
05/15/2016 21:55 [SA]xAmnezia#292
Quote:

Bitte lern EQ zu Switchen. Lg.
05/15/2016 22:19 TeddyEatsYa.#293
Bitte lern kritik anzunehmen & push die charaktere lieber richtig danke.
05/15/2016 22:45 [SA]xAmnezia#294
Quote:
Bitte lern kritik anzunehmen & push die charaktere lieber richtig danke.
Kritik ist angenommen, Charaktere sind Perfekt. Mein Vorschlag, wie schon gesagt lern PvP Equipment zu switchen, dann haste nichts auszusetzen. :)
05/15/2016 23:02 TeddyEatsYa.#295
Mach's doch so switch dir selbst ne Heili zussamen odern Ferni teste es im Duell aus und siehe da du liegst 10-0 Mr Godlike persönlich.
05/16/2016 00:05 [SA]xAmnezia#296
Quote:
Mach's doch so switch dir selbst ne Heili zussamen odern Ferni teste es im Duell aus und siehe da du liegst 10-0 Mr Godlike persönlich.
Jede Klasse ist ausgegleicht bis auf Heili, die wird beim Update aber geändert sein.
05/16/2016 16:35 [SA]xAmnezia#297
Kleiner lustiger Einblick mit 1% vom neuen Update das bald kommt ^.^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2016 16:59 DarkRaven70#298
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Jede Klasse ist ausgegleicht bis auf Heili, die wird beim Update aber geändert sein.
Dieser Moment wenn man sich sagt: Das Deutsch :D >> "ausgegleicht" ja ne ist klar. Manche Menschen sind immer für'n lacher gut :rolleyes::o:D:D

Zum Thema:
Ich war mal so verückt und hab mir den Server mal näher angeschaut. Naja ganz ehrlich das waren 10 verschwendete Minuten meines Lebens :(
Dazu kommt ja noch der IS öhmm kein Pay2Win aaaaaaaalles klärchen :o

1 Item kost 20k Coins >> per Vote bekommt man stolze 25Coins >> macht 800Tage strammes dauervoten.
Möcht man alle DREI Teile haben sind wir bei lächerlichen 2400Tagen voten umgerechnet wären das etwas über 6Jahre:D
Also wenn das kein Pay2Win-System ist weiß ich auch nicht mehr weiter:o:rolleyes:

Glück & Erfolg brauch man hier wohl nicht mehr zu sagen bei sowas wär's unverdient :awesome:
05/16/2016 17:12 [SA]xAmnezia#299
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Dieser Moment wenn man sich sagt: Das Deutsch :D >> "ausgegleicht" ja ne ist klar. Manche Menschen sind immer für'n lacher gut :rolleyes::o:D:D

Zum Thema:
Ich war mal so verückt und hab mir den Server mal näher angeschaut. Naja ganz ehrlich das waren 10 verschwendete Minuten meines Lebens :(
Dazu kommt ja noch der IS öhmm kein Pay2Win aaaaaaaalles klärchen :o

1 Item kost 20k Coins >> per Vote bekommt man stolze 25Coins >> macht 800Tage strammes dauervoten.
Möcht man alle DREI Teile haben sind wir bei lächerlichen 2400Tagen voten umgerechnet wären das etwas über 6Jahre:D
Also wenn das kein Pay2Win-System ist weiß ich auch nicht mehr weiter:o:rolleyes:

Glück & Erfolg brauch man hier wohl nicht mehr zu sagen bei sowas wär's unverdient :awesome:
Wenn für nich selbst nen 5er Pay2Win ist dann frag dich eher mal was fürn Job du hast.
Musst ja nicht spielen. lg
05/16/2016 17:47 BesteKeks#300
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Wenn für nich selbst nen 5er Pay2Win ist dann frag dich eher mal was fürn Job du hast.
Musst ja nicht spielen. lg
Pay 2 Win = Bezahlen zum Sieg...

Dabei spielt es keine Rolle wieviel man zahlt sondern ob überhaupt. Da dein Crap-Server keine 6 Jahre online bleibt, und niemand 6 Jahre Voten wird. Ist es ein Pay2Win System.

Du hast keine Ahnung von der Leitung eines Metin2-PServers.

Viel Spaß noch :)

PS: Ich weiß nicht ob man das schon geklärt hat aber es sollen sogar Spieler gepusht worden sein für nen Pic.. :handsdown:

Hauste...