[Old/Middleschool]Legonia - 2000+ players daily - international Server - [16.04.2016]

04/14/2016 01:46 0rangensaft.#286
Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Ich persönlich hätte es für sinvoller gefunden diesen Thread zu schließen
und ein neues zu öffnen, damit ihr mehr Aufmerksamkeit auf euch zieht.

Bin auf jeden Fall dabei,
viel Glück.

Einen Thread schließem um einen mit dem exakt selben Inhalt erneut zu öffnen um mehr "Aufmerksamkeit" zu erzeugen? :rolleyes:
Diese Logik musste mir aber nochmal erklären! ;)

--
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#LEGONIA HYPE
04/14/2016 01:55 Insanity​#287
Quote:
Originally Posted by Tsirius View Post
Ich persönlich hätte es für sinvoller gefunden diesen Thread zu schließen
und ein neues zu öffnen, damit ihr mehr Aufmerksamkeit auf euch zieht.

Bin auf jeden Fall dabei,
viel Glück.
Ach, das Eröffnen würde dann doch wieder nur zu Ärger führen, warum man denn eine neue Vorstellung müsse usw.
04/14/2016 04:16 U.S .Ƥercy#288
Server ist gedownloadet, war eine leichte Qual bei meiner Leitung (Diese Umwetter), aber Freitag kann kommen :awesome:
04/14/2016 07:29 Ahreida#289
Wenn man den Thread neuerstellt hätte, dann wären auch die ganzen beantworteten Fragen und die ganzen Informationen, die man diesem Thread entnehmen kann, futsch.
04/14/2016 07:32 Naruya#290
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Wenn man den Thread neuerstellt hätte, dann wären auch die ganzen beantworteten Fragen und die ganzen Informationen, die man diesem Thread entnehmen kann, futsch.
Es wird sich so oder so nur die 1 und lezte Seite angeschaut.

Als ob irgendjemand lust hat sich durch tausend Seiten zu blättern :D
04/14/2016 10:53 AntikerGolem#291
Naja hab den server nie gespielt und wollte es auch nie machen da die server von diesem Jörgiboi nie lange halten wa, welcher Versuch ist es den eig? Der 10te?
Naja ich hab ab Montag 2wochen Urlaub, da werde ich wohl wieder mit Metin anfangen. Hoffe ich bereue es nicht. Fals es schon Gilden gibt die Spieler suchen, pnt mich :)
Werde wohl mit einem Drachen Schami spielen & auch Spender sein ;) :D
04/14/2016 11:33 Insanity​#292
Quote:
Originally Posted by 'Armstrong View Post
Naja hab den server nie gespielt und wollte es auch nie machen da die server von diesem Jörgiboi nie lange halten wa, welcher Versuch ist es den eig? Der 10te?
Naja ich hab ab Montag 2wochen Urlaub, da werde ich wohl wieder mit Metin anfangen. Hoffe ich bereue es nicht. Fals es schon Gilden gibt die Spieler suchen, pnt mich :)
Werde wohl mit einem Drachen Schami spielen & auch Spender sein ;) :D
Das stimmt so keineswegs.:rolleyes:
Solltest du aber auch wissen wenn du es zumindest etwas verfolgt hast. Soll aber auch nicht Hauptthema hier sein.
04/14/2016 12:55 .Leykas#293
Wer vorab Support oder Hilfe braucht oder ggf. Fragen hat kann sich im Forum oder im TS3 bei den Teamlern melden. Wir stehen euch jederzeit zur Verfügung :)

~ Leykas
04/14/2016 13:17 maxmustername#294
ich spiele den server nur,weil mir das profilbild vom SA gefällt
04/14/2016 14:12 Insanity​#295
Gegen 15 Uhr kommen dann noch weitere Videos.
Jungs und Mädels, das wird ein bombastischer Start :)
04/14/2016 14:18 samed567#296
Beim ausleihen von Waffen,Rüssis usw. können dort die Bonis verändert werden ?
04/14/2016 14:25 Insanity​#297
Quote:
Originally Posted by samed567 View Post
Beim ausleihen von Waffen,Rüssis usw. können dort die Bonis verändert werden ?
Nein, nicht lagerbar, switchbar, wegwerfbar, kannst keine Steine einfügen oder oder oder. Das weiterhandeln funktioniert, ist aber ebenfalls fehlerfrei, da es ähnlich wie ein permant-ablaufender Itemshop-Ring fungiert. :)
04/14/2016 15:21 .Bay#298
Hallo Insanity,
Ich würde deinen Server ab dem Wochenender gerne anzocken, jedoch schreckt mich der Gedanke daran, dass die Reittiere und Pets eine Laufzeit von 21 Tagen haben komplett ab.
Wieso? Ich habe, wie viele andere auch, nicht sonderlich viel Zeit zum Zocken, würde aber damit ich trotzdem genug Spielspaß haben kann mich mit dem IS zudecken, da ich in der Zeit die ich außerhalb von Metin verbringe ja mein Geld verdiene. Da ich aber Geld verdiene und weniger Zeit habe komme ich in diesen 21 Tagen ja kaum dazu etwas von dem investiertem Geld zu haben. Daher würde Ich hiermit den Wunsch äußern, dass doch wenigstens die im Itemshop gekauften Pets/Reittiere auch permanent sind und falls du das Ganze anders siehst, würde Ich gerne fragen wieso nicht?

Mfg
04/14/2016 15:42 Alekos#299
Permanente Mounts und Pets führen meistens zu einer inflationären Anzahl an Itemshop Gegenständen, was den Finanzen des Servers, aber auch den Markt ingame schädigt.
Durch ablaufende Gegenstände im Itemshop entwickeln sich relativ schnell neben dem Yang stabile Wertgegenstände, sodass man durch Farmen von Yang auch einen sinnvollen Gegenwert auf dem Markt erwerben kann. Was auch der nächste Punkt wäre: Allein durch einmaliges kaufen im Itemshop ist es relativ einfach möglich sich in diesen 21 Tagen das Yang für das Item zu erfarmen. Auch wenn man etwas weniger spielt sollte das im Normalfall möglich sein.

So funktioniert zumindest das Prinzip auf 90% der Server, Ausnahmen gibt es natürlich.
04/14/2016 15:46 ScárletRose1#300
Wie wärs wenn man (wenn auch selten/schwer) ein Item farmen könnte, womit man die Laufzeit der IS Pets/Reittiere verlängern kann? Dieses Item gibt es dann NUR Ingame und nicht im IS. So würde man sich doch in der Mitte treffen xd