Das sah auch interessant aus und wollte es vielleicht kaufen aber habe es dann doch sein gelassen :DQuote:
Einzig Black Desert konnte mich kurzzeitig für 1, 2 Monate begeistern - Last Chaos habe ich ein paar Jahre gespielt :D.
Das Niveau der Community ist jedenfalls auf dem selben Level ;) (zumindest nach heutigem Stand)Quote:
Das sah auch interessant aus und wollte es vielleicht kaufen aber habe es dann doch sein gelassen :D
Und in nächster Zeit weiß ich garnicht was raus kommt und das einzige Game was an LC rankommt/überholt bei mir ist LoL ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wäre nice gewesen am besten mit allen Archiven der Sources :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum hat keiner die Fesplatte geklaut? :facepalm:
Ich glaube ich werde mich da einschleusen und dann Detektiv Conan spielen. ;)Quote:
Wäre nice gewesen am besten mit allen Archiven der Sources :D
Ist definitiv das beste, was LC passieren konnte, eine solche Investition macht man nicht ohne Hintergedanken, schon garnicht als Unternehmen. Mal sehen was kommt, auch wenns sicherlicher etwas dauern wird.Quote:
Jop, das stimmt schon, dass sich das Unternehmen so viel Mühe macht - es fehlt nur eine wirklich gute Person bzw. mehrere, die sich dann an die Arbeit ranmachen und für Gamigo werkeln, wenn die jetzt das Leveln, Farmen usw. einfacher machen bzw. ein paar Features - Juwelenrate auf Dinge rauftun ohne kaputtgehen - entfernen, dann kanns schon was werden.Quote:
Ist definitiv das beste, was LC passieren konnte, eine solche Investition macht man nicht ohne Hintergedanken, schon garnicht als Unternehmen. Mal sehen was kommt, auch wenns sicherlicher etwas dauern wird.