Dragon Ball Super

06/13/2016 12:59 Odang#286
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Der Omnikönig soll also 6 Universen zerstört haben, so dass es damals mach 18 gab.

Jedoch gibt es immer 2 identische Universen, dessen zahl zusammen auf 13 kommt ( 6+7, 5+8 usw.)

wie ist das dann mit den anderen? 13 und 0, 14 und -1?
ich komm net ganz mit

wenn es doch damals 18 gab und 6 zerstört worden gibt es doch 12, was auch aufgeht
06/13/2016 13:11 raymundo101#287
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
ich komm net ganz mit

wenn es doch damals 18 gab und 6 zerstört worden gibt es doch 12, was auch aufgeht
ja, aber welche sind identisch? Das sind doch immer solche Paralleluniversen, z.b. das 7. und 6. ( 7+6 = 13), das 5. und das 8. universum ( 5+8=13)

so wurde das vor einigen folgen erklärt.

wenn es jedoch 18 gab, sprich 13,14,15,16,17,18, muss es zu diesen universen noch ein Paralleluniversum geben, oder sie sind zu sich selbst identisch, weswegen die Nummerierung jedoch falsch wäre.
06/13/2016 14:59 Naruya#288
Quote:
ja, aber welche sind identisch? Das sind doch immer solche Paralleluniversen, z.b. das 7. und 6. ( 7+6 = 13), das 5. und das 8. universum ( 5+8=13)

so wurde das vor einigen folgen erklärt.

wenn es jedoch 18 gab, sprich 13,14,15,16,17,18, muss es zu diesen universen noch ein Paralleluniversum geben, oder sie sind zu sich selbst identisch, weswegen die Nummerierung jedoch falsch wäre.
Die Erklärung könnte auch einfach auf dem Jetzigen Stand ruhen

Früher ist ja nicht heute.
06/13/2016 15:07 Odang#289
Gut jetzt habe ich es verstanden

kann ich mir auch nicht erklären, ist logisch was du da schreibst
entweder die haben nen Fehler gemacht oder wir übersehen was

Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Die Erklärung könnte auch einfach auf dem Jetzigen Stand ruhen

Früher ist ja nicht heute.
meh
ist ja nicht grade was kleines also die Parallelität zwischen den Universen^^
muss dementsprechend schon immer so gewesen sein
06/13/2016 15:10 Naruya#290
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
future trunks wird als der übelste lauch dargestellt ....

da es ja der gleiche wie bei dbz zu sein scheint sollte er wenigstens fliegen und sich in einen SSJ verwandeln können. Verstehe nicht wieso er da so schwach dargestellt wird
Man weiß natürlich jetzt nicht in wie weit sich an das Fan Konzept damals gehalten wurde.

Im Fan Konzept war Black Goku als nahezu Unbesiegbar abgestempelt und weit über dem Level von Vegetto ssj3 (gab zu der Zeit noch kein SSJ God etc )

Zu dem hat man ihm die Fähigkeit gegeben jegliche Energie zu Absorbiere und in sich zu vereinen

(Als er Bulma verschwinden ließ sah es schon etwas danach aus )

Je Stärker die eigene Energie desto stärker Black Goku

(Black Goku ist ursprünglich im Fan Service so entstanden das ein Makaoshin sich Goku´s Körper einverleibte )

Je nach dem könnte es damit zusammen hängen.

Dazu kommt noch das Trunks gebrochen ist, Goku hat ihm ALLES genommen wirklich ALLES Familie,Freunde,Hoffnung einfach alles

Könnte natürlich auch damit zusammenhängen

denke wir kriegen unsere Erklärung im späteren Verlauf.

Wenn sich wirklich Komplett an die Fan´s gehalten wird dann wird Black Goku den guten Goku ebenfalls absorbieren als anlehnung auf damals

Good Goku vs Ba Vegeta (Majin Vegeta)

Und jetzt halt Good Vegeta vs Bad Goku (MakaioGoku)

Quote:
Gut jetzt habe ich es verstanden

kann ich mir auch nicht erklären, ist logisch was du da schreibst
entweder die haben nen Fehler gemacht oder wir übersehen was

meh
ist ja nicht grade was kleines also die Parallelität zwischen den Universen^^
muss dementsprechend schon immer so gewesen sein
Könnte ja sein das es damals so eine Zählung gar nicht gab, und diese erst später eingeführt wurde.

Bzw das es früher noch keine gleichen Universen gab.

Man weiß halt nicht wie weit das zurück liegt.

Und wie der kleine Knirps so drauf ist :D

Eventuell kriegen wir ja eine Erklärung später :P
06/13/2016 15:15 finalSh0t®#291
Quote:
Der Omnikönig soll also 6 Universen zerstört haben, so dass es damals mach 18 gab.

Jedoch gibt es immer 2 identische Universen, dessen zahl zusammen auf 13 kommt ( 6+7, 5+8 usw.)

wie ist das dann mit den anderen? 13 und 0, 14 und -1?
hör doch auf die logik zu suchen..
06/14/2016 01:12 .FiireLove#292
Quote:
Wenn er nichts mit SJ zu tun hat, wieso weiß er das Trunks einer ist? Wieso juckt das überhaupt?

Ich glaube nicht dran, dass er von nem anderen Universum kommt. Man kann als normaler Fighter nicht einfach zw Universen hin und her. Außerdem wäre er ziemlich schwach, sodass sich die Frage stellt, wieso Trunks ihn nicht besiegen kann. Wir wissen ja, dass die SJ von u6 sehr schwach sind. Die können nicht mal zum SJ werden. Deshalb sollte Trunks doch mit ihm fertig werden.

Und wenn Fans so einen Druck auf den Anime ausüben können, frag ich mich echt ob 90% aufn Kopf gefallen sind, wenn man sich nen Black Goku wünscht, anstatt mal was viel cooleres.
Die SJ von u6 waren damals schwach. Doch das spielt sich ja in der Zukunft ab. Könnte mit dem Kampf zwischen Vegeta und dem SJ aus dem 6.u zusammenhängen. Vegeta hat dem Knirps ja gezeigt wie man zum SSJ wird.
06/14/2016 01:56 Odang#293
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Die SJ von u6 waren damals schwach. Doch das spielt sich ja in der Zukunft ab. Könnte mit dem Kampf zwischen Vegeta und dem SJ aus dem 6.u zusammenhängen. Vegeta hat dem Knirps ja gezeigt wie man zum SSJ wird.
Kapier ich nicht.
Die Zeit in der Trunks lebt, ist quasi identisch mit der normalen DB Welt. Nur eben das Goku keine Medizin bekommen hat und die Cybogs alle getötet haben. Die von u6 haben dementsprechend gleiches Voraussetzungen.

Deshalb sind sie auch immer noch Schwach.
06/14/2016 14:08 Naruya#294
Quote:
Kapier ich nicht.
Die Zeit in der Trunks lebt, ist quasi identisch mit der normalen DB Welt. Nur eben das Goku keine Medizin bekommen hat und die Cybogs alle getötet haben. Die von u6 haben dementsprechend gleiches Voraussetzungen.

Deshalb sind sie auch immer noch Schwach.
Ne ist so nicht ganz richtig.

Wenn in der Vergangenheit was geändert wird, ändert sich die Zukunft.

Sprich es gab damals keine Erde im U6 also auch kein Goku keine Cyborgs etc.

Jetzt gibt es in der Gegenwart eine Erde in U6 also Warscheinlich auch einen Goku

In der Zukunft hat sich also entweder der U6 Goku zum Bösen entwickelt oder ein Makaioshin/Dämon hat besitzt vom U6 Goku ergriffen.

Die Arcs sind ziemlich am normalen DB angelehnt.

Sprich Freezer/Cell/Boo

Vom Aufbau ziemlich gleich.

Wir hatten ein Freezer Arc -> Kampfsport Tunier -> Cell ähnlicher Arc -> Kampfsport Tunier -> Boo ähnlicher Arc -> Tunier -> Ende.

Damals war es halt

Freezer.> Tunier.> Cell->Tunier->Boo->Tunier->Ende
06/14/2016 20:14 Odang#295
Quote:
Ne ist so nicht ganz richtig.

Wenn in der Vergangenheit was geändert wird, ändert sich die Zukunft.

Sprich es gab damals keine Erde im U6 also auch kein Goku keine Cyborgs etc.

Jetzt gibt es in der Gegenwart eine Erde in U6 also Warscheinlich auch einen Goku

In der Zukunft hat sich also entweder der U6 Goku zum Bösen entwickelt oder ein Makaioshin/Dämon hat besitzt vom U6 Goku ergriffen.

Die Arcs sind ziemlich am normalen DB angelehnt.

Sprich Freezer/Cell/Boo

Vom Aufbau ziemlich gleich.

Wir hatten ein Freezer Arc -> Kampfsport Tunier -> Cell ähnlicher Arc -> Kampfsport Tunier -> Boo ähnlicher Arc -> Tunier -> Ende.

Damals war es halt

Freezer.> Tunier.> Cell->Tunier->Boo->Tunier->Ende

ich dachte wir befinden uns in u7?
Und Trunks lebt nur in einer parallel Welt von einer anderen Zeit, nicht in einem anderen Universum.

Der jetzige Trunks, den wir in letzter ep gesehen haben, ist immer noch der von damals, der schon mal in der zeit von DBZ war. Jetzt gibt es da halt eine neue Bedrohung nämlich Black. In dieser Zeitlinie gibt es aber keine anderen starken SJ, da alle auf u7 gekillt worden sind, außer Trunks und u6 ohnehin alle schwächer sind als Trunks.

du verwechselt hier zeitlinien und universen glaub ich
06/14/2016 20:17 nurgucken666#296
Ich frage mich nur was Beerus in Trunks zukunft getan haben. Wieso hat er Black Goku nicht gekillt?
06/14/2016 20:25 Odang#297
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Ich frage mich nur was Beerus in Trunks zukunft getan haben. Wieso hat er Black Goku nicht gekillt?
ja eben. der ist da gar nicht aufgetaucht. ist auch logisch, ich meine durch das verschwinden der Z kriegen hat sich alles verändert

oder
plot twist
black ist der Gott der Zerstörung bei der anderen zeitlinie :D
06/15/2016 11:54 Naruya#298
Quote:
ich dachte wir befinden uns in u7?
Und Trunks lebt nur in einer parallel Welt von einer anderen Zeit, nicht in einem anderen Universum.

Der jetzige Trunks, den wir in letzter ep gesehen haben, ist immer noch der von damals, der schon mal in der zeit von DBZ war. Jetzt gibt es da halt eine neue Bedrohung nämlich Black. In dieser Zeitlinie gibt es aber keine anderen starken SJ, da alle auf u7 gekillt worden sind, außer Trunks und u6 ohnehin alle schwächer sind als Trunks.

du verwechselt hier zeitlinien und universen glaub ich
Das die im u6 schwächer sind ist eben nicht mehr der Fall aufgrund der neuen Erde im u6 wenn sie 1 zu 1 Kopiert wird ist der u6 goku auf u7 Level

Die Gegenwart wurde verändert somit auch die Zeitlinie
06/15/2016 19:35 Odang#299
Quote:
Das die im u6 schwächer sind ist eben nicht mehr der Fall aufgrund der neuen Erde im u6 wenn sie 1 zu 1 Kopiert wird ist der u6 goku auf u7 Level

Die Gegenwart wurde verändert somit auch die Zeitlinie
Selbst wenn die Erde kopiert werden würde, heißt es nicht das alles 1:1 identisch sein wird. Hat man doch gesehen, die SJ auf u6 waren nie ein Kämpferclan, der Planeten unterworfen hat. Viel mehr hatten die innere Konflikte, was u7 nicht hatte. Eine Existenz der Erde ändert daran auch nicht.

Aber ohnehin irrelevant, denn die Gegenwart von u7 hat gar keinen Einfluss auf Trunks Welt.

Trunks ist unabhängig in einer anderen Zeitlinie, es gibt keine "wahre" Zeit und somit auch nicht DIE Gegenwart. Es ist einfach ein parallel Universum, welches darin gekennzeichnet ist, dass alles identisch ist nur eben die Cyborgs auf der Erde alle getötet haben von den Z Fightern.
Demnach sind die SJ von u6 exakt so, wie sie auch in der DBZ Welt gezeigt wurden("unsere" Zeitlinie). Black -> kein SJ.
06/15/2016 19:42 nurgucken666#300
Quote:

Trunks ist unabhängig in einer anderen Zeitlinie, es gibt keine "wahre" Zeit und somit auch nicht DIE Gegenwart. Es ist einfach ein parallel Universum, welches darin gekennzeichnet ist, dass alles identisch ist nur eben die Cyborgs auf der Erde alle getötet haben von den Z Fightern.
Ja, dafür spricht auch das Trunks sich an alles erinnert. Er ist ja durch die "Vergangenheit" gereist und hat dort quasi alles geändert. Trotzdem kann er sich noch an alles erinnern in der "Zukunft" -> Das heißt das für Ihn alles was passiert ist auch passiert und er Eigentlich in die Vergangenheit einer Parallelwelt gereist ist damals (und auch jetzt). Und zwar zu der Parallelwelt in der unsere Haupthandlung spielt.