Quote:
Originally Posted by Grearson
da keine mehr die vorigen posts liest zum Thema drehen, ka obs für alle klappt, aber seitdem ich die Kamera einfach recht steil drehe habe ich keine probleme mit dem drehen mehr, auch aufpassen, dass ihr nicht zu viele wp dich beieinander habt, habe meine morheim fortress rundgang von 268 auf 26 WP reduziert, funzt 1a.
Auch mitm Hunter habe ich keine Probleme, kann den zwar nicht wie den templer eigenes lvl +3 boten lassen, aber es geht ohne probleme, die Rotation ist da recht wichtig. und nen guter Bogen
Bisher 27 Hunter, 27 Sorc, 26 Templer und 14er Cleric bottet alles ohne Probleme
(Habe den Sorc mal in der Abyss für ne halbe std ausgesetzt, ging Prima bis er irgendwie von der Insel gefallen ist vermute ich^^
|
Ich benutzte den Bot hier seit der ersten Version. Ich weiß wie man WP´s setzt, und habe das wie erwähnt schon oft gemacht, und es hat auch immer funktioniert, bis auf rc2.3!
Deine Tips mit der Kameraeinstellung hab ich gelsen und getestet, führte aber zu 0 Erfolg!
Ich habe ja geschrieben das der Bot dann nichtmal mehr Gegner antabt. Er bleibt als wörtlich genommen in seiner Kreisbewegung hängen! Er macht absolut nichts anderes mehr. ( Kann also nicht an solch einer Kleinigkeit wie Kameraeinstellung liegen...)
So als würde einer unentwegt auf Q oder E hämmern.
Dei beiden Tasten habe ich natürlich nicht als Keys im Bot belgt, falls das jetzt einer meint....:D
Ich konfiguriere den Bot hier nicht erst seit gestern, und es hat bis zur Version rc2.3 auch immer alles tadellos geklappt. Ich verstehe nicht warum er bei dieser Version bei mir plötzlich solche Aussetzer bekokmmt!? :confused:
@Edit
Bin jetzt mal vom Bot in ne .txt gehüpft, um zu sehen welche Tasten er spammt wenn er seinen Aussetzer hat.
Er drückt dann in Endlosschleife awawawaw....