wenn du Angst vor Banns hast, dann bist du in der Cheaterszene leider nicht richtig, denn kein Hack der Welt gibt dir 100%ige Garantie ob und wie lange dieser UD bleibt. lmao kiddy, findest deine cc dann bei CNW wieder lachhQuote:
normal das customer flamen das wenn sie für etwas bezahlen,es ihnen vorbehalten wird.
ich glaube ich bezahle nur noch hacks mit kreditkarte. Sobald man getrollt wird
holt man sich die kohle zurück.
kann ja nicht angehen das man für etwas bezahlt und einen das heilige vom himmel versprochen wird und im endeffekt steht man mit 2 VAC gebannten Accounts da.nachdem ja was "GEFIXT" wurde
GZ
.
Quote:
Geht hier nicht um Flame sondern darum dass ihr hier ein Produkt anbietet bzw. für ein Produkt werbt das als angeblichen VAC Secure Hack vermarktet wird und sich somit potentielle Customer und auch bestehende Customer sicher fühlen und nicht davon ausgehen ne VAC Klatsche zu bekommen.
Geht mir nicht darum das xxx Hack besser ist oder auch nicht sondern eher darum wie ihr mit euren Customern umgeht.
Seid alle korrekte Leute bei Unity (bis auf ein paar Ausnahmen) aber verstehe nicht wieso ihr nicht erst einmal ausgiebig testet nachdem ihr schon mehrere Banwaves nicht überstanden habt, sondern ein Update raus haut das eigentlich nur ein HvH Update ist um mit anderen Hacks im Rage mitzuhalten und ein angeblicher Security Fix der ja anscheinend nichts gefixt hat.
Customer sollten an erster Stelle stehen, nur meine Meinung.
Hack an sich war ja für Legit Gaming gar nicht mal so schlecht, Rage wars halt nicht so aber auch wenn der Hack Legit gut war, bringt mir auch nichts wenn dafür die Security nicht so nice ist.
AnleitungQuote:
Aimbot
Aimmode (Aimkey,OnAttack,Autoaim)
Hitbox
Fov
Smooth
Time
Avdraw
Silentaim
Smoothfactor
Distancebasedfov
Nonsticky
Perfect NoRecoil
Perfect NoSpread
NoShake NoSpread
Autoshoot
Autowall
WeaponSettings (All weapons configurable)
Spraydown Control System
Triggerbot
Perfect Triggerbot
Multiple Hitboxes
Seed Triggerbot
Delay and Burst
Triggerbot Keybind
Autowall
Weapon Settings
ESP
EnemyOnly
FarEsp
isDefusing
Box
BoxSize
Name
Distance
Weapon
Health
HealthBar
Visible
BoneEsp
Radar
Radar Size
Radar X
Radar Y
Misc
BunnyHop
Autopistol
Crosshair
CrossAWP
Theme Manager
Config Manager
OuickConfig Manager
Anticheats
VAC³
SMAC
Security
Kernelmode Protection "Ring 0" 32 + 64 Bit
Supported OS
Windows Vista
Windows 7
Windows 8
Windows 8.1
gute Aktion, top + !Quote:
Wir starten heute ein Angebot. Bis zum 14.05.2015 erhaltet ihr Unity CS:GO und Unity CS:S zu reduzierten Preisen.
Die reduzierten Preise:
1 Monat: 10.- EUR
3 Monate: 21.- EUR
6 Monate: 39.- EUR
1 Jahr: 72.- EUR
---------------------------
We start a Discount till 14.5.15 for CSGO and CSS
The Discounts:
1 Month 10.- €
3 Months 21.- €
6 Months 39.- €
1 Year 72.- €
Still UD.
Wow. Was bringt das? Der Hack war in 2 Monaten irgendwie 2x detected?!Quote:
Wir starten heute ein Angebot. Bis zum 14.05.2015 erhaltet ihr Unity CS:GO und Unity CS:S zu reduzierten Preisen.
Die reduzierten Preise:
1 Monat: 10.- EUR
3 Monate: 21.- EUR
6 Monate: 39.- EUR
1 Jahr: 72.- EUR
---------------------------
We start a Discount till 14.5.15 for CSGO and CSS
The Discounts:
1 Month 10.- €
3 Months 21.- €
6 Months 39.- €
1 Year 72.- €
Still UD.
Dein Freund hat 100% ig was falsch gemacht. Installer nicht gelöscht oder so.Quote:
kumpel von mir hatte den hack 2 tagen dann nen VAC kassiert.
versteh nicht wie man so einen hack kaufen kann.
da zahl ich lieber mehr und hab gute ware ...